Von Martin Müller-Lütgenau 0
Comedy-Dating mit Palina

"Guys in Disguise": Palina Rojinskis neue Show startet am 5. Juni

Anfang Juni ist es endlich soweit. Dann startet "Guys in Disguise", die neue Comedy-Datingshow mit Palina Rojinski auf ProSieben. Wir haben für euch alle Einzelheiten zur Pilotfolge.

Palina Rojinski nutzte VIVA als Karrieresprungbrett

Palina Rojinski

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eine Datingshow mit Comedy-Elementen, die aus Israel stammt. Hört sich nach einem wirren Konzept an, oder? Doch ab dem 5. Juni wird "Guys in Disguise" auch im deutschen Fernsehen zu bewundern sein. Moderieren wird die Show ProSiebens neue Allzweckwaffe Palina Rojinski und auch der Sendeplatz steht bereits fest. Wie der Sender gegenüber "DWDL.de" bestätigt, wird die Pilotfolge am Donnerstag, den 5. Juni, um 22:30 Uhr ausgestrahlt.

Dates im Bärenkostüm

Ob die neue Show ein Erfolg wird, wird sich zeigen. Das Konzept hört sich allerdings definitiv interessant an. Eine Kandidatin trifft in Einzeldates auf zwei heimliche Verehrer. Der Clou ist jedoch, dass diese verkleidet erscheinen. So dürfen wir uns unter anderem auf ein Date im Bärenkostüm freuen.

"Das ist einerseits sehr komisch, andererseits bietet es der Kandidatin die Möglichkeit, die Männer kennen zu lernen, ohne das die Optik zunächst eine Rolle spielt", so Arno Schneppenheim von der Produktionsfirma Florida TV. Wir sind gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: