Von Steffen Trunk 0
Soziales Engagement ist Kim wichtig!

Guter Zweck: Kim Gloss überrascht alle beim „RTL Spendenmarathon“

Ihr Jahr 2013 war alles andere als leicht! Kim Gloss muss das wohl schwierigste Jahr ihres Leben haben, doch sie gibt sich stets tapfer und hat sich trotz privater Sorgen beim „RTL Spendenmarathon“ sozial engagiert. Erfahrt hier, wie vorbildlich sie in der Live-Sendung war.

Kim Gloss schwanger 2012

Kim Gloss hat ihre Schwangerschaft genossen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beinahe wären die Negativ-Schlagzeilen um Kim Gloss (21) nicht abgerissen, doch die Sängerin weiß, dass sie auch einmal Zurückgeben muss. Dies tat sie in der gestrigen Ausgabe des „RTL Spendenmarathon“, in der sie mehrere Stunden am Telefon saß und fleißig Spenden für hilfsbedürftige Kinder sammelte.

Das Jahr 2013 sollte Kim vor viele Herausforderungen stellen

Nach der Geburt ihrer Tochter Amelia im Februar, folgte im Sommer die plötzliche Trennung von ihrem Rocco Stark (27). Der Schmerz saß tief und das Paar hat sich mittlerweile ein wenig auseinander gelebt – und das nicht nur räumlich. Doch gemeinsam wollen sie für ihre entzückende Tochter kämpfen und ihr die besten Eltern der Welt sein.

Doch die Unglücksserie sollte sich bei Kim fortsetzen: Ein dramatischer Autounfall im September sollte beinahe das Leben ihrer guten Freundin Ines Redjeb (26) auslöschen. Mittlerweile konnten alle wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden, doch Langzeitfolgen werden bleiben – psychisch als auch physisch!

Kim Gloss ist eine wahre Kämpferin und eine gute Mutter für Amelia

Aber jeder weiß auch, dass Kim Gloss eine starke Kämpferin ist! Dies hat sie schon bei „DSDS“ bewiesen. Und auch für ihre Tochter wird sie immer eine vorbildliche Mutter sein wollen. Da sie eben ein großes Herz besitzt und soziales Engagement an den Tage legen kann, war es ihr eine besondere Ehre beim „RTL Spendenmarathon“ mitzuwirken!

Benachteiligte und Hilfsbedürftige liegen der Sängerin eben sehr am Herzen und mit dieser ehrenamtlichen Tätigkeit kann Kim Gloss doch bei jedem punkten! Sehr vorbildlich, Kim!


Teilen:
Geh auf die Seite von: