Von Victoria Heider 0
Er bleibt weitere 5 Jahre

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Wolfgang Bahro verlängert Vertrag mit RTL

Wolfgang Bahro GZSZ

Wolfgang Bahro bleibt GZSZ erhalten

(© Gute Zeiten, schlechte Zeiten / Facebook)

Grandiose Nachrichten für alle GZSZ-Fans! Schon seit 1993 spielt Wolfgang Bahro den Serienbösewicht „Jo Gerner“. Nun wurde bestätigt, dass der Kult-Star der Soap noch weitere fünf Jahre erhalten bleibt.

GZSZ ohne Wolfgang Bahro (56)? Für viele treue Fans der Serie kaum vorstellbar. Schon seit sage und schreibe 23 Jahren ist der Schauspieler in der Rolle des intriganten Geschäftsmannes „Jo Gerner“ zu sehen und der absolute Publikumsliebling. Zur Freude aller GZSZ-Zuschauer hat RTL nun bestätigt, dass Wolfgang Bahro der Serie erhalten bleibt. Auf der offiziellen GZSZ-Facebook-Seite wurde ein Bild von Bahro gepostet, wie er sichtlich glücklich einen Vertrag über weitere fünf Jahre unterschreibt. In dem Post betont RTL: „Wir freuen uns auf viel spannende ‚Gerner‘-Geschichten.“ Das geht den Fans der Soap sicherlich genauso.

Quiz icon
Frage 1 von 11

GZSZ-Retro-Quiz Mit wem zog „Julia Blum" nach London und verließ somit Berlin?