Von Victoria Heider 0
Die Mauerwerk-Crew

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Sexy Fotos von Janina Uhse, Daniel Fehlow und Co.

Bei der Kultserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist schon der ein oder andere sehr attraktiven Darsteller beziehungsweise die ein oder andere bildhübsche Darstellerin zu sehen. Nun gibt es ganz frische Bilder, auf denen sich die GZSZ Schauspieler von ihrer wilden Seite zeigen.

Neben spannenden Geschichten bietet die Serie GZSZ ihren Zuschauern auch eine sehr ansehnliche Besetzung. Schließlich hat neben Sila Sahin (28) und Nina Bott (36) nun auch Ulrike Frank (45) für die Juni-Ausgabe des "Playboy" die Hüllen fallen lassen.

Auch die „Mauerwerk-Clique“ hat jetzt bei einem Fotoshooting bewiesen, was sie zu bieten haben. Obwohl sie ihre Kleider anbehalten, können sich die Bilder wirklich sehen lassen.

Auf den Bildern sind sie komplett verwandelt

Die von Bonnie Strange (27) gespielte Fotografin Kitty Rocket hat in der Session "Leon" als unzähmbaren Rockstar, "Vince" als Rüpel-Rapper und "Tayfun" als charmanten Sänger abgelichtet. Die zwei Schönheiten "Jasmin" und "Emily" wurden als sexy Femmes Fatales portraitiert.

Zudem könnt ihr euch in dieser Bildergalerie durch Fotos von Ex-GZSZ Stars klicken.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?