Von Sarah Winter 0
Wohnungsbrand bei „Katrin“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: „Maren“ schwebt in Lebensgefahr

Akute Gefahr für „Maren“! Sie will unbedingt um „Alexanders“ Liebe kämpfen - doch ein gefährlicher Wohnungsbrand wird ihr zum Verhängnis. Und auch „Alexander“ muss eine wichtige Entscheidung treffen...


Drama bei GZSZ! Nachdem „Maren“ zu „Katrin“ flüchtet, um dem drohenden Liebes-Aus mit „Alexander“ zu entfliehen, entgleist die ohnehin angespannte Lebenssituation von „Maren“ völlig. Benebelt von den Space-Cookies, die „Maren“ in „Katrins“ Wohnung gegessen hat, fasst sie den Entschluss, doch noch um „Alexander“ zu kämpfen.

Wird „Maren“ überleben?

Auch „Alexander“ kann seine Beziehung zu „Olivia“ nicht mehr länger aufrecht erhalten: Die Lügen wachsen ihm einfach über den Kopf. Er beschließt, sich für „Maren“ von „Olivia“ zu trennen. Doch dann nimmt die Katastrophe ihren Lauf! Als „Alexander“ bei „Maren“ eintrifft, steht „Katrins“ Wohnung in Flammen. Ob „Maren“ das Feuer-Inferno überleben wird? Heute bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 19.40 Uhr auf RTL erfahrt ihr mehr.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: