Von Victoria Heider 0
Findet das GZSZ-Paar wieder zusammen?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": "Ayla" und "Tayfun" küssen sich

Gibt es bei GZSZ ein Comeback von "Ayla" und "Tayfun"? Die ehemals miteinander Verlobten sind im Bösen auseinandergegangen, doch nun scheint eine Versöhnung gar nicht mehr so abwegig, was dieses leidenschaftliche Kussbild belegt.

Die Liebesgeschichte von "Ayla" und "Tayfun" war geprägt von viel Leid und Kummer und so schafften es die beiden Cousins trotz Verlobung nicht vor den Traualtar. Nach der Trennung schwärzte "Ayla" sogar "Tayfuns" neue Liebe beim Amt an.

Sie kommen sich wieder näher

Doch die alten Streitigkeiten scheinen die beiden hinter sich gelassen zu haben. "Tayfun" ist von seiner Ehefrau "Emily" wegen ihrer Affäre immer noch enttäuscht und scheint für "Ayla" wieder Gefühle zu haben.

Wagen sie einen weiteren Versuch?

Wie Fotos der beiden beweisen, kommen sich "Ayla" und "Tayfun" wieder näher, kuscheln zusammen und küssen sich sogar. Bleibt abzuwarten, ob sich "Ayla" und "Tayfun" bei GZSZ wirklich noch eine Chance geben.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?