Von Vanessa Rusert 0
„Traumfrau“ aus „Circus Halligalli“

Gute Quoten: „The Big Surprise“ mit Palina Rojinski geht weiter

„The Big Surprise“ geht in die nächste Runde: Nach den guten Auftakt-Quoten der ersten Ausgabe wird die Überraschungs-Show mit Palina Rojinski im Mai wieder auf ProSieben anlaufen.

"Traumfrauen"-Darstellerin Palina Rojinski

Palina Rojinski

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fernab von „Circus Halligalli“ versuchte sich Moderatorin Palina Rojinski (29) an einer weiteren eigenen Show. Mit „The Big Surprise“ auf ProSieben landete die flippige 29-Jährige dabei einen vollen Erfolg. Mit einem Marktanteil von 12,2 Prozent in der relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wird die Überraschungsshow fortgesetzt, so die „AGF“. Via Twitter verkündete ProSieben nun, dass die zweite Ausgabe von „The Big Suprise“ am 21. Mai um 20.15 Uhr anlaufen wird.

Palina Rojinski sorgt für Überraschungen

In Begleitung von einer Vielzahl versteckter Kameras erleben die Kandidaten bei „The Big Suprise“ einen regelrechten Horror-Tag. Doch es gibt jedes Mal ein Happy End: Palina erfüllt jedem der nichts ahnenden Kandidaten schließlich einen lange gehegten Herzenswunsch.

Kennt ihr die Moderatorin schon ohne Make-up? So wunderschön sieht Palina ungeschminkt aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?