Von Mark Read 0

Gute Nacht Pocher!


Eigentlich wird schon seit langer Zeit erwartet, dass Sat.1 den Stecker zieht, die Zuschauer erlöst und die Oliver Pocher Show endlich einstellt - schließlich lassen sich die paar wenigen Pocher-Fans in Deutschland sicherlich an einer Hand abzählen. Doch so ganz traut sich der Sender offenbar nicht, den längst fälligen Schnitt auf einmal zu vollziehen - trotz erwartet mieser Einschaltquoten. Wenn die sogenannte Late-Night-Show stört, der bekommt jetzt aber immerhin ein wenig Trost. Denn die Oliver Pocher Show wird nach der Sommerpause verlegt.

Dann ist der sogenannte Comedian Oliver Pocher mit seiner Show näher an der - wie es der Name sagt - Nacht dran. Ab Ende August nämlich läuft die Show erst um 23:15 Uhr am Freitag abend. Auch wenn Pocher dann leider noch nicht endgültig vom Schirm verbannt ist, so ist dies sicherlich der erste Schritt vom Abschied und bald kann es dann vielleicht endgültig heißen: Gute Nacht Pocher!


Teilen:
Geh auf die Seite von: