Von Mark Read 0

Gute Nachrichten: Lily Allen ist wieder schwanger


Musikalisch läuft es bei Lily Allen nach wie vor bestens: Ihr letztes Album „It's Not Me, It's You“ verkauft sich immer noch blendend, und Singles wie „The Fear“ und „22“ schlugen auf sämtlichen Radio- und TV-Kanälen erstklassig ein. Doch im Privatleben gab es für die niedliche Sängerin nicht viel zu lachen. Das Drama ihrer Fehlgeburt aus dem Jahr 2008 hängt ihr immer noch nach, so sehr sie es auch unter ihrem frivolen und lustig Auftreten zu verstecken sucht.

Um so schöner ist also die Nachricht, dass die 25-jährige wieder schwanger ist, und zwar im dritten Monat. Vater des Kindes ist Allens neuer Freund Sam Cooper, über den die niedliche Britin sagt: „Wir hatten noch nie Streit und es gibt absolut gar nichts, was mich an ihm nervt.“ Wenn man bedenkt, dass die beiden immerhin schon seit 13 Monaten zusammen sind, eine reife Leistung.

In den vergangenen Monaten hatte Allen immer mal wieder davon gesprochen, sich nach nur zwei Alben aus dem Musikbusiness zurückziehen zu wollen. Die Arbeit an ihrem Modelabel sei ihr immer wichtiger geworden, sagte sie. Nun hat die gute Dame aber einen noch viel wichtigeren Grund, um auf die Bremse zu treten und es mal ganz ruhig angehen zu lassen. Wünschen wir ihr, dass diesmal alles ohne Komplikationen abläuft und sie in etwa einem halben Jahr ein gesundes Baby in den Händen halten kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: