Von Lena Gertzen 0
Eine schwere Erkältung macht ihr zu schaffen

Gute Besserung: Prinzessin Leonore ist krank

Sie ist erst wenige Monate alt und trotzdem schon Schwedens ganzer Stolz. Jetzt macht sich aber die gesamte Nation große Sorgen um die jüngste Schwedenprinzessin, denn diese ist laut dem schwedischen Königshaus momentan ziemlich krank.

Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und Leonore sind gluecklich

Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und Leonore

(© kungahuset.se / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst hatte man sich noch so über die entzückenden Portraits von Prinzessin Madeleine (32) und ihrer Tochter Leonore gefreut, nun gibt es schon wieder allen Grund zum Stirnrunzeln. Der jüngste Sonnenschein der schwedischen Monarchie kränkelt zurzeit nämlich sehr.

Schwere Erkältung erwischt

Dennoch kann Schweden bereits wieder aufatmen, denn obwohl Leonore immer noch sehr stark erkältet ist, geht es ihr dank einer ständigen Rundumbetreuung schon etwas besser. Ob sich Leonore bei ihrer traumhaften Taufe etwa verkühlt hat?

Prinzessin Madeleine cancelt Termine

Prinzessin Madeleine nimmt die erste Erkältung ihrer Tochter entsprechend ernst und entschied sich aus diesem Grund vorausschauend dazu, alle geplanten Termine der nächsten Woche abzusagen. Das wird wohl auch ganz im Sinne der kleinen Prinzessin Leonore sein, denn wer könnte einen schon besser gesund pflegen als die eigene Mama?

Die schönsten Bilder von Prinzessin Leonore - Hier klicken!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: