Von Lena Gertzen 0
Helene Fischers Langzeitfreund

Gut getarnt in der Freizeit: Hättet ihr Florian Silbereisen auf diesem Foto erkannt?

Florian Silbereisen mag es in seiner Freizeit gerne leger

Florian Silbereisen

(© Florian Silbereisen / Facebook)

Florian Silbereisen beweist seit Jahren einen hervorragenden Geschmack in Sachen Mode. Der Volksmusiker begeistert bei seinen Moderationen oder bei Auftritten regelmäßig im Anzug und macht dabei eine wirklich hervorragende Figur. Nun überraschte Florian mit einem Look, den man so ganz und gar nicht von ihm gewöhnt ist…

Welcher Star versteckt sich auf diesem Foto hinter einer verspiegelten Sonnenbrille und einer lässigen Mütze? Tatsache, bei diesem Mann handelt es sich um Florian Silbereisen (34)! Der Volksmusiker postete am dritten Advent ein Foto von sich, welches ihn nicht nur in extrem legerer Kleidung zeigt, sondern auch mit Bart. Was Helene Fischer (31) wohl zu diesem Look sagt?

Florian Silbereisen kaum wiederzuerkennen

Gut getarnt verbrachte Florian Silbereisen seine freie Zeit am Adventssonntag in einem Café. Unter das Foto schrieb er gut gelaunt: „Ein bisschen frische Luft schnappen und die Sonnenstrahlen genießen. Herrlich! Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter!“ Von seiner Langzeitfreundin Helene Fischer fehlte - zumindest auf dem Foto - jede Spur. Zu schade, Fans hätten sicherlich auch sehr gerne Helenes Tarnung für einen ungestörten Sonntag gesehen.

Die beiden sind seit Mai 2008 ein Paar und noch immer verliebt wie am ersten Tag. Dies zeigte das Paar ihren Fans erst vor wenigen Tagen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“, wo Helene und Florian ihre Liebe mit einem Kuss, der leider nicht im Tv gezeigt wurde, zelebrierten.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...