Von Victoria Heider 0
„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Gunther Höfler: So erfolgreich ist der Bauer als DJ

Der schicke Schweinebauer Gunther Höfler suchte in der zehnten Staffel der romantischen RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ nach langanhaltender Liebe. Mit der schönen Jenny hat es zwar nicht geklappt, dafür konnte Gunther als DJ rasant durchstarten

In der zehnten Staffel von „Bauer sucht Frau“ war Gunther Höfler (30) wohl der begehrteste Bauern-Bachelor. Kein Wunder, schließlich hat der durchtrainierte Dorfbewohner einen knackigen Körper und in seinen schönen stahlblauen Augen möchte sicher so manche Frau versinken. Der charmante Schweinehalter lud die junge Jenny auf seinen heimeligen Hof ein und tatsächlich wurde aus der lieblichen Landromanze mehr. Nach nur wenigen Monaten kam es dann aber zur traurigen Trennung. Doch dank „Bauer sucht Frau“ schaffte es der heitere Hobby-DJ seine Leidenschaft für musikalische Mixe zu einem zweiten Standbein auszuweiten.

Gunther legt als DJ N’Farmer auf   

Als DJ N’Farmer sorgt der beatliebende Bauer auf fröhlichen Feierlichkeiten aller Art für ausgelassene Stimmung. Zudem hat der gutgelaunte Gunther bereits einige Singles veröffentlicht. Erst Anfang September brachte Gunther sein neues Werk „Jumpin“ auf den Markt. Der liedermischende Landwirt steht aber nicht  nur im schattigen Schweinestall oder hinter dem discotypischen DJ-Pult, auch beim kulinarischen Kochkampf bei „Das perfekte Promi Dinner“ tritt er gegen die Paare Uwe & Iris, Katja & Marcel sowie den Straußenzüchter Sebastian an. Was Gunther köstliches kocht und ob er damit seine Konkurrenten bravourös besiegen kann, seht ihr heute um 20.15 Uhr auf Vox

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?