Von Victoria Heider 0
Aus bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“

Gunter Gabriel soll das Dschungelcamp verlassen haben

Erster freiwilliger Ausstieg beim Dschungelcamp? Einigen Quellen zufolge soll Gunter Gabriel das Camp verlassen haben!

Nach nur vier Tagen soll sich Gunter Gabriel (73) nach Berichten von „RP-Online“ von seinen Dschungelcamp-Kollegen verabschiedet haben. Aus Produktionskreisen will das Portal wissen, dass Gunter mit den berühmt-berüchtigten Worten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ das Camp freiwillig verlassen hat. Grund sollen die gesundheitlichen Probleme des Sängers sein - schon für die Dschungel-Prüfungen war er deswegen gesperrt. So hätten ihn vor allem die heißen Temperaturen und die Zusammenlegung der Gruppen zu sehr gestresst. Einen Nachfolger soll es nicht geben.

Auf Nachfrage von „Promipool“ hielt sich RTL bedeckt. „Wir können das nicht bestätigen, weil wir dazu keinen Kommentar abgeben“, hieß es von einem Sendersprecher.