Von Anita Lienerth 0
Dschungelcamp-Kandidat vor 45 Jahren

Gunter Gabriel: So sah der Sänger früher aus

So sah Gunter Gabriel früher aus

So sah Gunter Gabriel früher aus

(© United Archives / imago)

Gunter Gabriel ist seit über 40 Jahren erfolgreich im deutschen Musikbusiness tätig. Dabei können sich nur die wenigsten daran erinnern, wie der Sänger am Anfang seiner Karriere aussah.

Gunter Gabriel (73) startete seine Karriere vor über 40 Jahren. Bei der Veröffentlichung seines ersten Studioalbums war der Sänger 31 Jahre alt. Wie Gunter Gabriel damals ausgesehen hat, wissen heute nur noch die wenigsten. Damals hatte Gabriel noch deutlich volleres und dunkleres Haar. Im Laufe der Jahre sind diese zwar weniger, aber dafür umso länger geworden.

Erst im vergangenen Jahr schockierte der Sänger seine Fans mit gesundheitlichen Problemen. So musste er sich einer Operation am Herzen unterziehen. Heute geht es dem Sänger wieder besser, doch derzeit hat er mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.

Gunter Gabriel kämpft im australischen Dschungel mit Problemen

Gunter Gabriel ist derzeit einer von zwölf Kandidaten im diesjährigen Dschungelcamp. Allerdings hat der Sänger bereits erste Bedenken geäußert, dass er die Zeit im Dschungel nicht überstehen kann. So überlegt der 73-Jährige nach dem ersten Tag, das Dschungelcamp zu verlassen. Ob er sich tatsächlich vom australischen Dschungel und seinen Kameraden verabschiedet, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Die Strapazen und harten Bedingungen setzen dem Sänger aufgrund seines hohen Alters und den gesundheitlichen Problem stark zu.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?