Von Kati Pierson 0
Noch große Pläne

Gunter Gabriel schmiedet Hochzeitspläne

Countrystar und Schlagerlegende Gunter Gabriel feiert in wenigen Tagen seinen 70-sten Geburtstag. Nach vier Ehen, 25 Vorstrafen und nach eigenen Angaben ehemals über 500.000 Euro Schulden glaubt er immer noch an die große Liebe.


Gunter Gabriel wird am 11. Juni stolze 70 Jahre alt. Trotzdem oder gerade deswegen erneuert der Country- und Schlagersänger sein ganzes Leben. Getreu dem Werbe-Slogan: "Mein Haus. Mein Job. Meine Frau." plauderte der Star ganz ungezwungen gegenüber Goldstar-TV über sein Leben.

Sein neues Hausboot ist pink. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Sein neuer Job ist die Hauptrolle im Theaterstück "Hello I'm Johnny Cash" und seine neue Freundin ist nur halb so alt wie der Sänger.  Seine Hochzeitspläne mit der jungen Dame verriet er gegenüber Goldstar TV: "Es kann sein, dass ich dieses Jahr die Frau, die ich liebe, heirate. Sie ist halb so alt wie ich und ich frage sie manchmal, wenn ich auf dem Rücken liege: ‚Was findest du an meinem Kadaver?"

Ob seine Pläne, dann auch wirklich in die Tat umgesetzt werden, bleibt abzuwarten. Denn so Gabriel weiter: "!ch habe im Moment Stress mit ihr. Ich habe sie betrogen." Auch der Beziehungsstart war nicht von schlechten Eltern. In einem Harem fand der Sänger von "Hey Boss ich brauch mehr Geld" seine neue Liebe.

Das ganze Interview mit Gunter Gabriel gibt's am 03.06.2012 um 22 Uhr auf Goldstar-TV. Darin erzählt er auch über die Begegnungen mit Johnny Cash - seinem großen Mentor. An die erste Begegnug erinnert er sich noch sehr gut: "Johnny Cash hat meine Platte auf den Tisch gelegt bekommen. Ich dachte, jetzt haut er mir eine rein, weil ich den Song geklaut habe. Dann hat er mich zu sich nach Hause eingeladen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: