Von Andrea Hornsteiner 0
Rocker-Hochzeit

Guns N'Roses: Matt Sorum heiratet seine Freundin "Ace"

Matt Sorum ist ein Vollblut-Rocker. Doch jetzt zeigte sich der ehemalige Drummer der Band Guns N'Roses ganz verschmust. Denn wie heute bekannt wurde, soll der 52-Jährige tatsächlich seine Liebste Adriane "Ace" Harper geheiratet haben. Welche Stars auf der Promihochzeit waren und wer ganz besondere Glückwünsche schickte, erfahrt ihr hier.

Matt Sorum (52) hat es getan. Der Musiker hat seine Verlobte, die 29-jährige Sängerin Adriane "Ace" Harper geheiratet!

Rocker-Hochzeit in Palm Springs

Der Drummer der früheren Kult-Band Guns N'Roses ist tatsächlich unter der Haube. Am vergangenen Samstag heiratete er seine Freundin in Palm Springs.

Die beiden ließen es, wie es sich für richtige Rocker gehört, so richtig krachen. Mit gefeiert haben zahlreiche Gäste, darunter auch viele Prominente aus der Schauspiel- und Musik-Szene.

So befanden sich auch Aerosmith-Frontman Steven Tyler (65), Jane Lynch (53), und Dave Navarro (46) unter den anwesenden Gästen. Selbstverständlich ließen sich auch die ehemaligen Kollegen von Matt Sorum auf seiner Hochzeit blicken, wie unter anderem Gitarrist Slash.

Nur einer schaffte es nicht: John Stamos (50). Der "Full House"-Star gratulierte via Twitter: "Ich sende dir und Ace all meine Liebe an eurem großen Tag! Es bricht mir das herz, dass ich nicht dabei sein kann - ich wünsche euch ein langes, wunderschönes Leben zusammen. XO."

Am selben Tag ehelichte auch Pharrell Williams übrigens seine Freundin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: