Von Lucia-Nicole Zima 0
„Lotti“-Darsteller

Gunnar Solka: Nach Schwächeanfall feiert er „Lindenstraße"-Comeback

Gunnar Solka beim Event „30 Jahre Lindenstraße“

Gunnar Solka beim Event „30 Jahre Lindenstraße“

(© Horst Galuschka / imago)

Gunnar Solka wird wieder als „Lotti“ in der beliebten ARD-Serie „Lindenstraße“ zu sehen sein. Nachdem er einen Schwächeanfall erlitten hat, feiert er im Herbst sein Serien-Comeback.

Lindenstraße“-Fans aufgepasst! Das Bangen um den beliebten Schauspieler Gunnar Solka (45), der im März einen Schwächeanfall erlitt und daraufhin mehrere Tage im Krankenhaus verbringen musste, ist vorbei. Wie eine „Lindenstraße“-Sprecherin gegenüber der „BILD“ bestätigt, können sich die Zuschauer der Kultserie bald wieder auf „Lotti“ freuen. „Gunnar Solka ist wieder am 9. Oktober in der Folge 1599 ‚Ortswechsel‘ zu sehen. Er drehte dafür Ende Mai. Er ist wie immer im Friseursalon mit seiner Kollegin Sybille Waury zu sehen.“, heißt es über den Wiedereinstieg. Der Akteur ist seit 2004 ein fester Bestandteil der Show, die mittlerweile seit über dreißig Jahren in der ARD läuft. Da können die Fans endlich wieder aufatmen! 

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?