Von Sabine Podeszwa 1
Guildo Horn unter der Haube

Guildo Horn hat geheiratet

Guildo Horn hat privat Nägel mit Köpfen gemacht und seine Freundin und Mutter seiner Tochter geheiratet. Für den Sänger ist es die zweite Ehe.

Was macht eigentlich Guildo Horn?

Guildo Horn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Guildo Horn (49) hat seine Langzeitfreundin Daniela Dinkel geheiratet.  Die Hochzeit fand klammheimlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, umso erfreulicher ist es, dass die Presse nun doch informiert wurde. "Ich habe das nicht an die große Glocke gehängt, weil das mein Privatleben ist" sagt der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Horst Köhler heißt.

Guildo Horn und seine Ehefrau haben bereits eine anderthalbjährige Tochter. Aus erster Ehe hat der "Guildo hat euch lieb"-Sänger noch einen 17-jährigen Sohn. "Papa sein ist das Allergrößte" erzählt er stolz und er würde seiner Frau helfen wo er nur könne. Dass er so spät noch geheiratet hat und Vater geworden ist, sieht er ganz locker: "Ich fühle mich richtig gut. Ist ein super Alter" wird er von Promiflash zitiert.

Der Diplom-Musiktherapeut trat 1998 beim Eurovison Song Contest für Deutschland an und erreichte mit seinem von Stefan Raab geschriebenen Song: "Guildo hat euch lieb!" den siebten Platz. Bei dem Song handelte es sich um einen Seitenhieb auf den "glückseligen" deutschen Schlager. Erfolg hatte er in den vergangenen Jahren mit seinen Coverversionen von internationalen Hits, die er mit deutschen Texten unterlegte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: