Von Maria Anderl 0
Er bewirbt sich in der TV-WG

Guido Maria Kretschmer zu Gast bei "Zimmer Frei!"

Der beliebte Modedesigner Guido Maria Kretschmer bewirbt sich um ein WG-Zimmer. Nicht etwa weil es mit seinem Ehemann Frank Mutters kriselt, nein, er ist zu Gast bei der kultigen WDR-Sendung "Zimmer Frei!".

Es war ein erfolgreiches Jahr für Guido Maria Kretschmer

Es war ein erfolgreiches Jahr für Guido Maria Kretschmer

(© Getty Images)

Guido Maria Kretschmer (48) ist durch seine Sendung "Shopping Queen" zu einer der beliebtesten TV-Gestalten Deutschlands aufgestiegen. Jeder liebt seine witzigen Kommentare über die modischen Verfehlungen der Kandidatinnen.

Guido ist Gast bei "Zimmer Frei!"

Am Sonntag, den 2. Februar, ist er um 22:15 Uhr zu Gast bei der WDR-Sendung "Zimmer Frei!" und wird sich dort um einen fiktiven Platz in der TV-WG bewerben. Damit die Moderatoren ein vollständiges Bild des jeweiligen Kandidaten bekommen, werden oftmals Ehegatten, enge Freunde oder Familienmitglieder interviewt.

Zum ersten Mal überhaupt hat Guidos Ehemann Frank Mutters daher ein Interview gegeben. Für Guido Maria Kretschmer ist das eine echte Überraschung: "Ich bin wirklich erstaunt, dass er das gemacht hat, weil er sich sonst immer da raushält."

Guidos Mann meldet sich zu Wort

Während der Sendung wird man bestimmt so manches über den liebenswerten Desinger erfahren, was man noch nicht wusste. Am Ende der Sendung stimmen dann die Zuschauer ob, ob sie Guido Maria Kretschmer in die fiktive WG aufnehmen.

Wir sind uns sicher, dass Guido mühelos alle für sich gewinnen kann.

Hier erfahrt ihr welches neue Projekt bei Guido Maria Kretschmer ansteht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: