Von Julia Bluhm 0
Entspannung auf den Malediven

Guido Maria Kretschmer: Traumurlaub mit seinem Mann

Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters genießen einen gemeinsamen Urlaub auf den Malediven

Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters genießen einen gemeinsamen Urlaub auf den Malediven

(© Guido Maria Kretschmer / Facebook)

Auf seinem Facebook-Account zeigt sich Guido Maria Kretschmer zur Zeit privat wie nie. Derzeit lässt der Designer gemeinsam mit seinem Ehemann Frank Mutters die Seele baumeln und erholt sich auf den Malediven. Seit über 30 Jahren sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Guido Maria Kretschmer (51) ist aus der deutschen TV-Landschaft gar nicht mehr wegzudenken. Seit vier Jahren verfolgen Millionen von Frauen seine Sendung „Shopping Queen” und würden gerne einmal mit dem sympathischen Designer shoppen gehen. Obwohl der 51-Jährige in der Öffentlichkeit steht, ist über sein Privatleben kaum etwas bekannt.

Seinen Ehemann Frank Mutters hält Guido die meiste Zeit aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsam Schnappschüsse der beiden sind daher selten. Doch nun teilte der Mode-Profi einen verliebten Urlaubsgruß auf seinen Facebook-Account. Auf dem Foto strahlen die beiden in die Kamera und zeigen, wie verliebt sie nach über 30 gemeinsamen Jahren noch sind. Derzeit lassen die beiden Turteltäubchen die Seele auf den Malediven baumeln und genießen ihre Zeit zu zweit unter Palmen.

Diese Auszeit hat sich der Designer definitiv verdient. Immerhin war Guido in letzter Zeit mit den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?” beschäftigt. In der Sendung stellen sich acht Hobbyschneider in jeder Folge einer neuen Aufgabe. Am Ende müssen sie Guido und Inge Szoltysik-Sparrer (57) von ihrer Arbeit überzeugen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?