Von Sarah Zuther 0
Styling-Doku wagt den nächsten Schritt

Guido Maria Kretschmer sucht jetzt auch den "Shopping King"

Nachdem "Shopping Queen“ sich als erfolgreiche Styling-Doku etabliert hat, will Star-Designer Guido Maria Kretschmer den nächsten Schritt wagen: Er macht sich jetzt auch auf die Suche nach einem "Shopping King". Hierbei dürfen nur Männer im Shopping-Duell gegen einander antreten.

Guido Maria Kretschmer trägt das Herz auf der Zunge

Guido Maria Kretschmer trägt das Herz auf der Zunge

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Terminkalender von Star-Designer Guido Maria Kretschmer (48) wird noch voller! Er ist jetzt nicht nur Markenbotschafter für Actimel, sondern möchte nach Shows wie "Shopping Queen" und "Promi Shopping Queen" auch noch "Shopping King" mit seiner sympathischen, lustigen Kommentaren zum Erfolg führen.

Outfit zum Heiraten

Hierbei dürfen in dieser Woche fünf Männer unter dem Motto "Herr der Ringe – Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag!“ gegeneinander antreten. Guido Maria Kretschmer möchte, dass die Kandidaten einen Look finden, der zu ihrem persönlichen Antrag passt.

Heiratsantrag bei "Shopping King“

Die ersten "Shopping King“-Kandidaten kommen aus Berlin und haben alle einen recht unterschiedlichen Modegeschmack. Ein Kandidat nutzt das Motto der Show und macht seiner Liebsten sogar einen Antrag!

Wir sind gespannt, was die Männer so drauf haben, oder ob sie das "Profi“-Shoppen wohl doch lieber den Frauen überlassen sollten.

Hier zu den lustigsten Sprüchen von Guido Maria Kretschmer!


Teilen:
Geh auf die Seite von: