Von Victoria Heider 0
Hotter Than My Daughter

Guido Maria Kretschmer stylt bei HTMD wieder Mütter und Töchter altersgerecht um

Schon seit einigen Wochen begeistert uns der renommierte Designer Guido Maria Kretschmer bei „Hotter Than My Daughter“ mit umwerfenden Umstylings. Auch gestern hat er aus Müttern und ihren Töchtern das Beste zum Vorschein gebracht.

Bei „Hotter Than my Daughter“ verwandelt Mode-Experte Guido Maria Kretschmer (49) zu flippige Mütter in stilvolle Damen und unscheinbare Töchter in sytlische Fashionistas.

Nadja und Natasha

Diese Woche nahm sich Guido Mutter Nadja (50) und Tochter Natasha (29) an.

Nadjas großes Vorbild scheint Barbie zu sein. Sie setzt auf eine kreischpinke Bluse und enge Lederhosen. Auch die wasserstoffblonden Haare und die Sonnenstudio-Bräune stehen ihr nicht wirklich. Doch Guido verwandelt sie mit einem sanfteren Blond und einem edlen Kleid in eine echte Lady.

Ganz im Gegensatz zu ihrer grellen Mutter kleidet sich die Natasha viel zu schlicht. Aber aus der hübschen Frau mit der super Figur hat Guido einen richtigen Hingucker gemacht. Das gelbe Dress und der Long-Bob stehen ihr super. 

Tanja und Hanna

Auch Mutter Tanja (44) und ihre Tochter Hannah (17) suchten Guidos Hilfe.
Früher leitete Tanja mit ihrem Mann einen Bio-Bauernhof, doch nach der Trennung entschied sie sich für den Punk-Look. Für eine Frau ihres Alters und auf dem Dorf nicht wirklich ratsam. Doch Guido hat es mit einem peppigen Outfit und einer frechen Frisur geschafft, ihr die Power zu lassen aber sie schicker zu kleiden.

Mit ihren jungen Jahren hatte Hannah noch keinen Stil gefunden. Schmuddelige Schuhe und braver Mädchenzopf passten einfach nicht zusammen. Doch mit Printshirt und Lederjacke machte Guido aus Hannah einen richtig flotten Teenager.


Teilen:
Geh auf die Seite von: