Von Sophia Beiter 0
„Deutschlands schönste Frau“-Moderator ist verheiratet

Guido Maria Kretschmer: So glücklich ist er mit Ehemann Frank Mutters

Für Guido Maria Kretschmer könnte es derzeit einfach nicht besser laufen! Seine Sendung „Shopping Queen“ liebt fast ganz Deutschland und mit seinem Format „Deutschlands schönste Frau“ ist der Modedesigner extrem erfolgreich. Auch privat läuft alles rund! Guido und Frank Mutters sind seit 2012 verheiratet.

Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist glücklich verheiratet

Frank Mutters ist Guidos Fels in der Brandung

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Guido Maria Kretschmer (49) und Ehemann Frank Mutters sind immer noch glücklich wie am ersten Tag! Eine beachtliche Leistung – können der beliebte Modedesigner und sein Frank doch auf schon insgesamt 30 gemeinsame Jahre zurückblicken! Im Jahr 2012 machten sie ihr Glück mit der Eheschließung perfekt.

Guido hat „ja“ gesagt

Wie romantisch! Im Berliner Rathaus Schönberg feierten Guido und Frank eine perfekte Traumhochzeit, steckten sich die Trauringe an und schwuren sich ewige Treue. Das ist jetzt drei Jahre her und noch immer ist Guido wie frisch verliebt in seinen Ehemann.

Deutschland liebt den sympathischen Guido

Auch was seine Karriere betrifft, sind Guido die Götter freundlich gesinnt. Der Modedesigner scheint derzeit im Erfolg und Ruhm geradezu zu baden! Nach seiner bestens laufenden Sendung „Shopping Queen“ hat er jetzt auch eine eigene Castingshow. In „Deutschlands schönste Frau“ sucht er nicht unbedingt eine äußerlich attraktive, sondern vor allem innerlich schöne Dame. Die Fans sind begeistert und lassen die Einschaltquoten in überragende Höhen schnellen!

Guido kann ganz schön schlagfertig und witzig sein! Kennt ihr schon seine lustigsten Sprüche?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?