Von Maria Anderl 0
Guido geht in die Werbung

Guido Maria Kretschmer ist jetzt Markenbotschafter für Actimel

Guido Maria Kretschmer hat sich als Designer einen Namen gemacht. Durch seine Sendung "Shopping Queen" und seine witzigen Kommentare ist er mittlerweile auch einem breiten Publikum bekannt. Jetzt wird er Markenbotschafter für Actimel.

Guido Maria Kretschmer (48) ist ein echtes Allroundtalent. Neben seiner Arbeit als Modedesigner und seinen Shows "Shopping Queen" und "Promi Shopping Queen" sitzt er in der Jury beim Supertalent und hat das Buch "Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe" rausgebracht.

Sein neuestes Projekt - Markenbotschafter für Actimel.

Aufgrund seiner zahlreichen Aufgaben und seines vollen Terminkalenders muss Guido Maria Kretschmer umso mehr auf seine Gesundheit achten. Schon seit langem gehört Actimel deswegen zu seinen Morgen-Ritualen, weswegen er sich auch perfekt als Markenbotschafter eignet.

Als Actimel Botschafter gibt Guido Maria Kretschmer ab jetzt Einblicke in sein Leben als Designer, TV-Star und Autor. Im neuen TV-Spot, der ab sofort ausgestrahlt wird und exklusiven Interviews verrät der Designer unter anderem, wie er es schafft so entspannt zu bleiben.

Findet ihr, dass Guido Maria Kretschmer das passende Gesicht für Actimel ist?


Teilen:
Geh auf die Seite von: