Von Steffen Trunk 0
Promipool schaut „Shopping Queen“

Guido Maria Kretschmer: „Denkt hier jemand überhaupt mal an mich?“

Tag zwei der neuen Wochenserie! Promipool schaut die beliebte VOX-Sendung „Shopping Queen“ und begleitet fünf Kölner Big-Size-Kandidatinnen bei ihrer Suche nach dem perfekten Outfit zum romantischen Candle-Light-Dinner. Heute war Kandidatin Melanie dran. Star-Designer Guido Maria Kretschmer war allerdings nicht wirklich von ihrer optischen Erscheinung begeistert.

Heilerziehungspflegerin Melanie (25) durfte heute mit 500 Euro in die Stadt ziehen, um sich in vier Stunden das perfekte Outfit auszusuchen. Ob sie zum Motto „Plus Size bei Kerzenschein. Sei der Hingucker beim ersten Date“ am Ende fündig geworden ist?

Guido Maria Kretschmer: Frauen sollen bewusst ihre Stärken betonen

Es ist eine Special-Woche bei „Shopping Queen“, denn in dieser Woche sind ausschließlich etwas fülligere Damen am Start. Doch Guido Maria Kretschmer (48) gibt immer wieder nützliche Tipps, damit sich auch etwas molligere Mädchen in ihren Klamotten wohlfühlen. Ein perfekt sitzender BH und wenig Glitzer sind das A und O. Jede Frau hat ihre Stärken und die solle man ruhig zeigen, so der 48-Jährige.

Kandidatin Melanie setzte auf falsche modische Akzente

Bei Kandidatin Melanie wären es die Beine und die Fußfesseln gewesen, die sie stärker in den Fokus hätte setzen müssen, stattdessen vergaloppierte sie sich und griff zu einer zu weiten schwarzen Hose und einem breiten weißen T-Shirt, welches ihr überhaupt nicht schmeichelte. Nur ihre graue Tasche und die passenden Schuhe fand Guido treffend zum Motto ausgewählt.

Horror-Oberteil und Sekretärinnen-Look am heutigen Dienstag

Auch die Haare und das Make-up konnten den Designer nicht wirklich begeistern. Er sprach vom „Sekretärinnen-Look“. Generell fehlte ihm der „Wow-Effekt“.  Mit nur 27 Punkten von den vier Mitstreiterinnen reiht sich Melanie derzeit auf Platz zwei ein.

Morgen ist Courtney dran, die heute mächtig Kritik austeilte und Melanie nur sechs Punkte gab. Ob da wohl Streit vorprogrammiert ist?


Teilen:
Geh auf die Seite von: