Von Anita Lienerth 0
Beliebter Moderator

Guido Cantz: So sah der Comedian früher aus

So sah Guido Cantz vor 15 Jahren aus

So sah Guido Cantz vor 15 Jahren aus

(© teutopress / imago)

Guido Cantz feierte 2016 sein 25-jähriges Jubiläum und ist seit langem nicht mehr aus dem deutschen Show-Geschäft wegzudenken. Er hat sich erfolgreich als Comedian und Moderator etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit. Wie Guido allerdings zu Beginn seiner Karriere ausgesehen hat, wissen die Wenigsten.

Guido Cantz (43) ist seit Jahren erfolgreicher Comedian und Moderator. Er hat nicht nur unterschiedliche Soloprogramme, mit denen er regelmäßig auf Tour geht, sondern ist auch ein beliebter Gastgeber verschiedener Shows. Doch auch abseits von Kamera und Bühne bringt er seine Fans zum Lachen. So hat Guido Cantz schon zwei Bücher geschrieben, welche er auch als Hörbücher aufnehmen lies.

Erfolgreich vor der Kamera

Im Fernsehen war Guido Cantz sechs Jahre lang ein fester Bestandteil von „Genial Daneben“, ganze vier Jahre moderierte er die Show „Deal or No Deal“, die mit Wayne Carpendale (37) ihr großes Comeback feierte und seit 2010 ist er Moderator bei „Verstehen sie Spaß?“. Dafür erhielt er sogar den deutschen Comedy-Preis 2014 und hatte schon Königin Elizabeth II. zu Gast. 

Guido Cantz ist sich treu geblieben

Seit dem Beginn seiner Karriere hat sich Guido Cantz kaum verändert. Das sympathische Lächeln ist ihm bis heute geblieben und auch die hellen Haare sind mindestens noch genauso blond wie vor 15 Jahren. Lediglich sein Ohrring musste weichen - doch seinen Humor hat er bis heute nicht verloren! Und von dem bekommt vor allem seine hübsche Frau Kerstin viel ab, mit der er seit 2006 glücklich liiert ist und einen gemeinsamen Sohn hat. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welches GZSZ-Urgestein hat seinen Ausstieg angekündigt?