Von Laura Hofmockel 0
Glücklich seit 2006

Guido Cantz' Frau Kerstin: So hübsch ist die Blondine

Kerstin Ricker und Guido Cantz sind seit 2009 verheiratet

Kerstin Ricker und Guido Cantz sind seit 2009 verheiratet

(© Getty Images)

Guido Cantz gehört mittlerweile fest zum Inventar des deutschen Fernsehens. Bei all seinen Unterhaltungsformaten und seiner Arbeit als Buchautor steht seine Frau Kerstin immer hinter ihm. Seit 2006 sind die beiden zusammen glücklich.

Seit dem Jahr 1998 machte sich Guido Cantz (45) als Moderator einen Namen im deutschen Fernsehen. Der als Humorist und Buchautor tätige Moderator bekommt seit 2006 starke Unterstützung: Seine Frau Kerstin steht ihm immer zur Seite.

Guido Cantz und seine Kerstin

Der Moderator und die Blondine lernten sich im Jahr 2006 kennen und lieben und heirateten 2009 in Köln. Über die gebürtige Münchnerin ist wenig bekannt, da Guido sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus hält. Doch die schöne Blondine wurde bei öffentlichen Auftritten immer wieder an der Seite des Moderators gesehen. Mit ihrem gemeinsamen Sohn Paul (6) lebt die Familie in Guidos Heimatbezirk Köln-Porz.

Guido Cantz‘ Karriere

Vom Redner beim Kölner Karneval zum professionellen TV-Moderator – Guido Cantz ist heute als Moderator, Buchautor und Humorist erfolgreich. 1998 begann er mit Auftritten in Comedy- und Satire-Shows wie dem „Quatsch Comedy Club“ und „TV Total“. Außerdem moderierte er auch eigene Unterhaltungsformate, darunter „Karnevalissimo“ und „Deal or No Deal“. Seit 2006 tourt der Blondschopf mit seinen eigenen Bühnenprogrammen durch Deutschland und seit 2010 präsentiert er die ShowVerstehen Sie Spaß?“ im Ersten. Der zweifache Buchautor arbeitet außerdem als Co-Kommentator bei der SWR1-Hitparade.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?