Von Milena Schäpers 0
Wer wird Millionär?

Günther Jauch: WWM bald wieder da!

Die Sommerpause ist bald vorbei und man kann sich bald wieder auf Günther Jauch und „Wer wird Millionär freuen“! Zu Beginn gibt es sogar ein Special bei RTL.


Ende August beginnt wieder „Wer wird Millionär“ und kommt somit aus einer langen – für alle Quiz und Günther-Fans - zu langen Sommerpause zurück. Günther Jauch (55) wurde die letzten Monate von Tine Wittler (39), die vor Kurzem wegen ihrer Hochzeit Schlagzeilen machte und Vera Int-Veen vertreten. Doch wahren WWM-Fans reichten die Shows „Einsatz in vier Wänden“ und „Mietprellern auf der Spur“ nicht. Das zeigten auch die Einschaltquoten von letzterer Show, die sich nun endgültig bei RTL verabschiedet.

Doch das Warten hat sich gelohnt. Gleich drei Folgen hintereinander werden zum Start von WWM am 31.August gezeigt.

Montag gehört bald wieder Günther Jauch und allen, die kräftig mitraten und von der Million träumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: