Von Mark Read 0
20:15 Uhr bei RTL

Günther Jauch lädt zum Promi-Special von "Wer wird Millionär?"

Heute Abend lädt Günther Jauch wieder einmal zum Promi-Special seiner Quiz-Show "Wer wird Millionär". Ab 20:15 Uhr testen Schauspielerin Gaby Köster, Nationalkeeper Manuel Neuer, Comedian Michael Mittermeier und Maite Kelly, die Siegerin von "Let's Dance" ihr Wissen auf RTL.


Besonders die Teilnahme von Gaby Köster dürfte einige Zuschauer vor die Fernseher locken. Vor dreieinhalb Jahren erlitt die berühmte Schauspielerin einen Schlaganfall, kämpfte sich aber tapfer zurück ins Leben. Heute Abend beim Promi-Special von "Wer wird Millionär?" will sie beweisen, dass sie immer noch so schlagfertig ist wie früher. Der "Bild" erzählte sie vorab schonmal, dass sie sich nur vor Geschichts-Fragen fürchtet.

Weitaus mehr Angst hat Nationaltorwart Manuel Neuer. Der 25-jährige Star vom FC Bayern München hofft nur, dass er sich nicht blamiert. "Natürlich fühle ich mich im Tor sicherer als heute in der Show. Ich hoffe einfach, dass alles glatt läuft und dass die richtigen Fragen kommen", so Neuer bei der "Bild".

Außerdem noch dabei: Maite Kelly (31) von der Kelly Family, die diesjährige Siegerin der Castingshow "Let's Dance" sowie Comedian Michael Mittermeier. Der 45-Jährige nahm vor genau zehn Jahren schon einmal am Promi Special von Günther Jauch teil, scheiterte damals allerdings bei der 32.000-Mark-Frage. Diesmal will er es besser machen.

Jeder der vier Promis hat eine hohe Messlatte zu überspringen: Beim letzten Promi-Special knackte Barbara Schöneberger die Million. Ob es diesmal jemand schafft? Ab 20:15 Uhr gibt es bei RTL die Antwort.

[poll id="10"]


Teilen:
Geh auf die Seite von: