Von Steffen Trunk 0
Neue Fotos der dünnen Moderatorin

Gülcan Kamps hat sichtlich abgenommen

Da hat eine aber mächtig an Gewicht verloren! Gülcan Kamps zeigt sich mit sichtlich erschlankter Silhouette und sorgt so für das Tuschelthema der letzten Tage. Ist die süße Moderatorin und das Plappermaul der Nation zu dünn? Aus der quirligen Deutsch-Türkin mit den schönen Rundungen ist eine mehr als zierliche Frau geworden. Seht hier die aktuellen Fotos.

Gülcan Kamps ist ziemlich schlank geworden

Gülcan Kamps ist ziemlich schlank geworden

(© Getty Images)
Gülcan hatte 2007 noch sichtlich mehr auf den Rippen

Gülcan hatte 2007 noch sichtlich mehr auf den Rippen

(© Getty Images)

Es ist ruhiger um Gülcan Kamps (32) geworden. Die Zeiten bei VIVA sind längst vorbei und auch Teilnahmen an Reality-Shows hat die hübsche Deutsch-Türkin erst einmal alle abgesagt.

Gülcan hat sichtlich abgenommen

Sie und ihr Mann Sebastian Kamps (32) machten sich außerdem rar auf den roten Teppichen und den Medien-Veranstaltungen 2014. Jetzt tauchte die aufgeweckte Moderatorin aber wieder in der Öffentlichkeit auf und überraschte mit ihrem neuen Äußeren.

Ist sie zu dünn?

So ist es nicht ihr auffallender Kleidungsstil, sondern ihre extrem schmale Silhouette, die für Furore sorgt. Die Taille wirkt wirklich sehr dünn und auch ihr straffer Bauch blitzte unter dem Streifentop hervor. Wie viel Gülcan abgenommen hat, ist nicht bekannt, doch wir vermissen ein wenig ihre schönen Kurven und hoffen, dass sie bald zu ihrer alten Form zurückfinden wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?