Von Lena Gertzen 0
Mit „Schlank im Schlaf“ zum Traumgewicht

GU Balance: So halten sich Beyoncé und Co. in Form

In Hollywood gibt es keine Diät, die es nicht gibt. Doch welche Ernährungsumstellung bringt wirklich Erfolg und ist auch im Alltag problemlos umsetzbar? Wir sind dieser Frage auf den Grund gegangen und verraten euch, wie sich Stars dauerhaft schlank halten.


Anzeige

Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz der Reichen und Schönen zu sein, als Star das ganze Jahr einen Sommer-Body zu haben. Doch wie schaffen es Beyoncé Knowles (33), Kaley Cuoco (29) und Co. nicht in die Jojo-Falle zu tappen? Das Geheimnis ihres Diät-Erfolgs ist so simpel wie clever: Sie schlafen sich schlank! GU Balance liefert die Tipps.

 

„Schlank im Schlaf“

Was sich zuerst zu schön um wahr zu sein anhört, ist aber tatsächlich ein funktionierender - und vor allem gesunder - Lifestyle. Die Idee dahinter? Morgens gibt es viele Kohlenhydrate um fit in den Tag zu starten und auch mittags hat man die freie Auswahl an Gerichten - lediglich am Abend muss man dann auf Kohlenhydrate verzichten.

Hält man sich an diese einfache Regel und absolviert mit GU Balance sogar noch einige angesagte Yoga-Kurse, verliert man bereits innerhalb kürzester Zeit merklich an Körpergewicht.

Mit Ernährungsumstellung zum Erfolg

Melde dich noch heute bei GU Balance an und mache das Jahr 2015 zu dem besten Jahr deines Lebens - frei nach dem Motto: „In einem Jahr würdest du dir wünschen, heute begonnen zu haben...“.

Zu jeder neu abgeschlossenen Mitgliedschaft bei GU Balance schenkt dir Promipool noch ein hochwertiges Kochbuch rund um das Thema „Grüne Smoothies“ dazu - einfach im Gutscheincode-Feld  „PROMIPOOL-2015 eingeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: