Von Lena Gertzen 0
Mit Pilates zum perfekten Sommer-Body

GU Balance: Jessica Alba schwört auf Pilates

Sie alle tun es! Cameron Diaz, Megan Fox oder Ashley Greene - all diese sexy Hollywood-Schönheiten schwören auf Pilates. Kein Wunder, stärkt Pilates doch neben der gesamten Muskulatur auch das Körperbewusstsein. Bei GU Balance kannst du gleich heute mit einem persönlichen Online-Coach dein Sportprogramm starten, um im Sommer mit einem perfekten Bikini-Body zu punkten!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Anzeige

Der erste Monat des neuen Jahres ist bereits vorüber - die Pfunde von Weihnachten aber noch lange nicht abtrainiert? Mit GU Balance und Pilates, dem neuesten Trendsport der Hollywood-Stars, schmelzen jetzt endlich auch die letzten Kilos von den Hüften!

 

Fit und konzentriert dank Pilates

Doch warum gerade Pilates? Zum einen werden dein Körperbewusstsein und deine gesamte Körpermuskulatur geschult. Mit zunehmendem Training wird deine Figur straffer und auch deine Atmung ruhiger. Insbesondere nach einem harten Arbeitstag ist Pilates perfekt, um vom Alltagsstress abzuschalten. Auch Jessica Alba hat diesen Sport bereits für sich entdeckt!

Jetzt oder nie!

Worauf wartest du noch? Melde dich noch heute bei GU Balance an und teste 10 Tage kostenlos die verschiedenen Sportprogramme und Ernährungstipps. 

GU Balance und Promipool schenken dir dazu noch ein hochwertiges Kochbuch rund um das Thema „Grüne Smoothies“ dazu - einfach im Feld Gutscheincode "PROMIPOOL-2015" eingeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: