Von Lena Gertzen 0
Diätgeheimnis der sexy Sängerin

GU Balance: Frühstücke dich schlank wie Katy Perry

„Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag“ - wer kennt dieses Sprichwort nicht? Dass diese Bauernweisheit aber tatsächlich der Wahrheit entspricht, wissen die wenigsten. Sängerin Katy Perry hat es sich schon lange zur Gewohnheit gemacht, gesund zu frühstücken und glänzt dementsprechend mit einem absoluten Traumkörper - ganz ohne zu hungern!

Katy Perry

Sommer-Look: Katy Perry zeigt Bauch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Anzeige

Traurig aber wahr - meist holt einen der Alltagsstress bereits am frühen Morgen ein. Zeit für Frühstück? Fehlanzeige! Doch damit ist jetzt Schluss, denn wer ohne Frühstück aus dem Haus geht, wird im Laufe des Tages von fiesen Heißhunger-Attacken eingeholt.

Dank den einfachen und leckeren Rezepten von GU Balance gehört ein leerer Bauch am Morgen nun dauerhaft der Vergangenheit an.

 

Ohne Hunger rank und schlank

Noch nicht überzeugt? Ein Blick auf Katy Perrys (30) Traumkörper sollte genug Überzeugungsarbeit leisten, denn die hübsche Sängerin schwört auf ein ausgewogenes Frühstück. Auch morgendlicher Zeitdruck ist ab heute keine Ausrede mehr - bei GU Balance findest du zahlreiche Rezepte für leckere Frühstücks-Smoothies, die in kürzester Zeit zubereitet sind!

Gesunder Start in den Tag

Na? Auch Lust bekommen, deinem Körper etwas Gutes zu tun und den Stoffwechsel anzukurbeln? Melde dich jetzt bei GU Balance an und teste 10 Tage kostenlos unzählige Rezepte, zahlreiche Sportprogramme und wohltuende Entspannungsübungen.

GU Balance und Promipool schenken dir dazu noch ein hochwertiges Kochbuch rund um das Thema „Grüne Smoothies“ - einfach im Feld Gutscheincode "PROMIPOOL-2015" eingeben.

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: