Von Andrea Hornsteiner 0
Die Horror-Gaga

Gruseliges Outfit: Lady Gaga zeigt sich als Geist verkleidet

Lady Gaga hat, wie mittlerweile bekannt ist, einen ganz besonderen Look. Erfahrt hier, wie sich die außergewöhnliche Sängerin aktuell beim Verlassen eines Studios in London dieses Mal präsentierte.


Lady Gaga (27) ist der verrückteste Star, den es derzeit auf der Welt wohl so gibt. Kaum ein anderer zeigt sich in so gewagten Outfits wie die selbstbewusste Sängerin.

Erst kürzlich sah man sie öffentlich in sexy Dessous - aber auch mit aufgeklebtem Schnurrbart.

Auch aktuell präsentierte sich die 27-Jährige wieder einmal gewohnt ausgefallen.

Lady Gaga wird zur weißen Geister-Lady

Gerade erst verließ Lady Gaga ein Studio in London. Dabei zeigte die Sängerin, die gerade erst ihr neues Album veröffentlichte, wieder einmal ihre Kreativität in Sachen Verkleidung.

Denn die hübsche Blondine war diesmal als blasse Frau im Leinenkleid und mit auftoupierten Haaren zu sehen.

Mit dieser Erscheinung schaffte es Lady Gaga, bei dem ein oder anderen eine Gänsehaut hervorzuzaubern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: