Von Mimoza Rexhaj 0
Kaum wiederzuerkennen

Gruselig: So sieht Nina Dobrev als alte Frau aus

Die süße "Vampire Diaries"-Darstellerin Nina Dobrev (25) möchte anscheinend auch zeigen, dass sie als alte Frau immer noch eine gute Figur macht. Doch der Anblick erinnert eher an einen Geist, vor dem sich alle fürchten.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was hat sie sich denn dabei gedacht? Erst vor kurzem noch präsentierte sich die Halbbulgarin  in einem Kleid, das wahrscheinlich nicht mal unsere eigenen Omis getragen hätten. Nun hat Nina Dobrev womöglich versucht, dem Kleid ein Gesicht zu geben. Gelungen ist es ihr auf jeden Fall.

Nina verkleidet sich als Geist

Das Foto, welches sie auf Instagram veröffentlichte, soll sie in der Rolle der "Katherine" aus "Vampire Diaries" zeigen, die anfängt, langsam älter zu werden. Komisch nur, dass eine alte Frau noch so volle und wellige Haare haben kann.

Nina kann trotzdem nichts entstellen

Auch wenn die Haut grau und schlaff wirkt, so erkennt man dennoch das bildhübsche Gesicht von Nina Dobrev. Doch leicht geschockt waren wir dennoch, weil man sie in der Serie sonst immer sexy und top-gestylt kennt. Humor hat sie damit jedenfalls bewiesen. Sie ist eben für jeden Spaß zu haben.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: