Von Lena Gulder 0
Wiedersehensfreude

Großes Wiedersehen: Lena Gercke & Sami Khedira liegen sich in den Armen

Sami Khedira und Lena Gercke verbrachten zwar einen gemeinsamen Urlaub kurz nach der WM, doch die gemeinsamen Tage waren nur von begrenzter Dauer. Während Lena in Deutschland wieder vor der Kamera steht, trainiert Sami für Real Madrid. Jetzt haben sich die beiden wiedergesehen und wollten sich gar nicht mehr voneinander lösen!

Lena Gercke im eleganten Kleid

Lena Gercke im eleganten Kleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sami Khediras (27) Job als Profifußballer und Lena Gerckes (26) Beruf als Model sind mit zahlreichen Reisen, Vorbereitungen und Entbehrungen verknüpft. So ist das Paar daran gewöhnt, sich immer nur für kurze Zeit am Stück sehen zu können.

Lena Gercke dreht in Deutschland für „Das Supertalent“

Dadurch ist die Vorfreude auf das Wiedersehen immer umso größer. Kurz nach der WM verbrachten die beiden ein paar romantische Tage im Dschungel. Danach ging es für Lena Gercke nach Deutschland, wo die Dreharbeiten für „Das Supertalent“ rufen. Sami Khedira hingegen urlaubte noch in St.Tropez und trainiert jetzt wieder für Real Madrid.

Großes Wiedersehen für Lena & Sami

Als sich die Verliebten jetzt endlich wiedersahen, konnten sie nicht voneinander lassen. Sie lagen sich in den Armen und küssten sich stürmisch, wie das Model auf Instagram teilt. Wenn man sich beim Wiedersehen auch nach mehreren Jahren Beziehung so freut, muss es wahre Liebe sein!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: