Von Mark Read 48
Großes Promipool-Voting

Großes Promipool-Voting: Wir suchen den Schlager-König 2011

Erst kürzlich wählten die Promipool-Leser Helene Fischer zur Schlagerkönigin 2011. Nun suchen wir ihr männliches Pendant. Diesmal gibt es eine Vorauswahl: Ihr müsst aus vier Kandidaten zwei wählen, die dann in der Endausscheidung zum "Schlagerkönig 2011" stehen.


Promipool braucht EURE Meinung. Gesucht ist das männliche Gegenstück zur kürzlich von euch gewählten Schlagerkönigin Helene Fischer. Anders gesagt: Wir suchen den Schlagerkönig 2011!

Bis zum 25.12. um 12 Uhr könnt ihr aus vier Kandidaten zwei wählen, die sich anschließend in der Endabstimmung um den Titel gegenüberstehen.

Hier die vier Kandidaten in Kürze:

Udo Jürgens: Der Altmeister hatte 2011 zwar mit unschönen juristischen Scherereien zu kämpfen, doch mit seinem tollen neuem Album "Der ganz normale Wahnsinn" machte er auch musikalisch auf sich aufmerksam. Zudem wurde die ARD/ORF-Verfilmung des autobiographischen Buches "Der Mann mit dem Fagott" mit Preisen überhäuft.

Roland Kaiser: 2011 präsentierte sich der beliebte Sänger als echtes Stehaufmännchen. Er feierte nach seiner Lungen-Transplantation sein musikalisches Comeback - mit dem Album "Alles ist möglich" und seiner neuen Tournee. Vielleicht ist Roland Kaiser besser denn je.

Semino Rossi: Auch der Exot unter Deutschlands Schlagersängern feierte 2011 wieder große Erfolge. Rossi, der gebürtige Argentinier, landete mit seinem neuen Album "Augenblicke" auf Platz sechs der Albumcharts und brachte wieder zahlreiche Herzen zum Schmelzen. Niemand kleidet die großen Gefühle so schön in Worte wie er.

Howard Carpendale: "Das alles bin ich" verkündete Howie im Februar diesen Jahres - und viele tausend Menschen hörten zu. Mit seinem neuen Album landete der charismatische Sänger auf Platz fünf der Charts und befindet sich seit seinem Comeback vor vier Jahren im Dauer-Höhenflug.

Das Voting endete am 25.12. um 12:00 Uhr. Danke für die rege Teilnahme!

[poll id="19"]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
simone sefrin 28. Dez. - 02:37 Uhr

ICH SEMINO WIRT SCHLGERKÖNIG

Christine Sheldon 26. Dez. - 03:38 Uhr

Ich gratuliere Roland Kaiser der erfolgreich zum Schlagerkönig gewählt wurde. Traurig machen mich die Kommentare von sogenannten Semino Fans. Verstehen kann ich diese negativen Aussagen anderen Stars gegenüber nicht. Dieses böse Konkurrenzdenken ist auch nicht Seminos Art und ist geschmacklos.Ich freue mich für Roland Kaiser, dass er seine Krankheit besiegt hat und wieder auf der Bühne stehen und singen kann. Roland Kaiser ist für seine Fans der Schlagerkönig und für uns ist eben Semino der Schlagerkönig.

Estela Dwinger 25. Dez. - 15:07 Uhr

Respekt für die Leistung von Roland Kaiser, er war sehr gut aber jetzt leider nicht mehr.
Semino Rossi verdient den Schlagertitel, für seine großartigen Verdienste und Nächstenliebe !

Estela Dwinger 25. Dez. - 15:00 Uhr

Semino Rossi ist einmalig ! Er ist der Schlagerkönig.

H;Maake 25. Dez. - 08:14 Uhr

Semino ist doch eindeutig der Beste und somit muß er Schlagerkönig werden.Wieso liegt der R.Kaiser so weit vorn.Ich konnte die ganze Zeit nur einmal voten.

Maake,Heidi 24. Dez. - 19:23 Uhr

Hätte gern mal gewußt warum ich nicht voten kann bei
Promipool bitte um Antwort.

Michaela Gell 24. Dez. - 17:00 Uhr

Semino Rossi soll Schlagerkönig werden weil er so eine sanfte Stimme hat.
Seine Musik ist einfach toll.

renate 24. Dez. - 14:56 Uhr

Seiten können die Stimmenabgabe stoppen,
Herzen - die seine Einmaligkeit erkannt haben -
schlagen weiter für Semino

Thomas Winkler 24. Dez. - 14:01 Uhr

Es kann nur einen geben Semino Rossi,Roland Kaiser kann doch nicht mehr singen,er soll endlich aufhören zu singen

Sonja Winkler 24. Dez. - 13:57 Uhr

Semino Rossi bekommt nur meine Stimme und kein anderer

Maake,Heidi 24. Dez. - 13:49 Uhr

Sind die Kommentare für Semino nicht eindeutig,er muß

Schlagerkönig werden ,es gibt keinen besseren ,keiner kann ihn das Wasser reichen.Warum kann man nicht voten für Semino es geht einfach nicht weiter.

Renate 24. Dez. - 13:16 Uhr

Semino ist
- für mich DER WAHRE SCHLAGERKÖNIG
- mit seiner wunderbaren Stimme
- Texten, die unter die Haut gehen
- eine menschliche Größe
- Tag für Tag speichert mein Herz zuverlässig - wie ein Uhrwerk - - MEINE STIMME für ihn
- und darauf ist Verlass

Thamar Ehlers 24. Dez. - 11:28 Uhr

Semino Rossi ist der Größte. Sein Gesang ist Balsam für die Seele.
Er gibt seinen Fans alles an Liebe und Vertrauen zurück was dises ihm entgegenbringen.
Seine soziale Art sucht seines Gleichen.Sein Einsatz für die Armen Kinder in Argentinien ist beispielhaft.
Er hat seine Zeit, die er als Straßensänger verbrachte nicht vergessen.

hans-Hinrich Ehlers 24. Dez. - 11:19 Uhr

Für mich ist Semino Rossi der Schlagerkönig.Seine künstlerisch wertvolle Stimme, begleitet von einschmeichelnden Texten sind das Beste, was ich je gehört habe. Dies ist jedoch nur die eine Seite dieses Menschen.
Seine soziale Art den Menschen zu helfen, insbesondere den armen Kindern in seiner Heimat, sind für mich der Beweis persönlicher Größe.

Christine Sheldon 23. Dez. - 20:53 Uhr

Kein anderer Sänger berührt mit seiner Stimme mein Innerstes so wie SEMINO ROSSI!!! Deshalb ist er für mich DER Schlagerkönig!!!

Thomas Winkler 23. Dez. - 17:23 Uhr

Semino Rossi

Sonja Winkler 23. Dez. - 17:22 Uhr

Semino Rossi ist der beste

Renate Spitaler 23. Dez. - 13:50 Uhr

Ich schließe mich voll und ganz diesen wunderbaren Kommentaren
über Semino und den Wünschen - dass er Schlagerkönig wird - an.
Die großen Sympathien die Semino von allen Seiten zuströmen, sind phantastisch.

Piri 23. Dez. - 12:08 Uhr

Unser Semino ist der Grösste und muss Gewinnen. Er hat das verdient. Einer wo mit so viel wärme und Gefühle singt.Semino hat so eine starke positive Ausstrahlung, und damit hilft er auch allen wo es nicht so gut geht. Er ist Medizin für die Seele!!!!! Darum muss er Schlagerkönig werden.

Marie-Rose 23. Dez. - 01:47 Uhr

Der Fanclub Elssas-Frankreich steht ganz hinter Semino Rossi,seine Stimme ,seine Lieder,seine Wärme,gibt den Leuten wieder freude am Leben.
Für uns ist der König SEMINO ROSSI,er hätte es verdient.

FC.SEMIN0 ROSSI ELSSAS-FRANKREICH

Aase Jørgensen 23. Dez. - 00:15 Uhr

Semino Rossi ist NR.ONE

Gaby und Jan 22. Dez. - 23:05 Uhr

Semino ist für uns der "Schlagerkönig" der BESTE.
Er hat eine wunderbare Stimme.
Er hat ein grosses Herz für seine Fans und wir werden immer
nur zu ihm stehen.

Marie-Rose 22. Dez. - 22:08 Uhr

Für mich ist semino Rossi der "König",wunderbare Stimme,viel "Temperamento"

Heidrun Kuegerl 22. Dez. - 21:52 Uhr

Wir in Australian die am weitesten von Europa entfernt sind lieben Semino Rossi über alles. Seine Lieder bringen wärme in die Herzen von allen Menschen die einmal seine Lieder hörten. Wir sind Fans von ihm für ein Leben lang. Das kommt von Herzen. The Semino Rossi Fan Club Australian Heidrun Kuegerl

renate Oetjen 22. Dez. - 20:56 Uhr

ich bin der Meinung den SchlagerKönig, den müßte Semino Rossi bekommen. Bei der wunderbaren Stimme. Semino ist ein einfacher Mann geblieben. Er würde sich nichts einbilden, trotz das er es könnte. ich würde immer für semino Rossi stimmen.

Tanja 22. Dez. - 20:49 Uhr

Roli - ich liebe seine Musik

ursula worm 22. Dez. - 19:29 Uhr

ich habe mich total in die Stimme von Semino Rossi
verliebt. Einfach Spitze!
Wenn Semino singt dann scheint die Sonne.

Roland Kaiser 22. Dez. - 19:18 Uhr

Der Kaiser!!!!!!!!!!! Fantastische Stimme!!!!!!!!!!!!

Gisela 22. Dez. - 19:06 Uhr

Natürlich SEMINO ROSSI !!!!!!!!!!!!Er ist der BESTE!!!!Seine Lieder gehen zu Herzen!!

Berz Ulrike 22. Dez. - 19:00 Uhr

Für mich ist Semino der beste deutschsprachige Sänger aller Zeiten. Er hat eine begnadete ausdrucksvolle und wunderschöne Stimme,er ist sehr charmant,Humorvoll,Liebenswert,nimmt sich für seine Fans immer sehr viel zeit. Seine Lieder berühren die Seele .Er ist der absolute SCHLAGER - KÖNIG 2011 und für alle zeiten.Seine Konzerte sind für mich jedesmals der pure Hochgenuss,nieman singt seine Lieder so Gefühlvoll ,wie Er.

Elvira Leeb 22. Dez. - 16:09 Uhr

Für mich gibt es keinen Besseren Sänger der mein Herz mit seinen Lieder so Berührt als SEMINO ROSSI

brigitte gurmann 22. Dez. - 14:46 Uhr

Howard Carpendale ist und bleibt der BESTE für mich ist er der Schlagerkönig!!!!!!

Gunter Risi 22. Dez. - 14:40 Uhr

Semino Rossi ist mich und meiner Familie der scharmanteste ausdruckvollste Sänger, der zur Zeit im deutschsprachigen Raum gastiert.
Nicht nur Frauen lieben und verehren Semino , auch Männer haben Herz, und geniesen seine musikalischen Darbiedungen.

Fischer 22. Dez. - 14:33 Uhr

Semino Rossi hat eine von Gott gegebene stimme einfach toll

Sigrid Stepuhn 22. Dez. - 14:20 Uhr

Na...das ist doch wohl völlig klar.Semio Rossi.Keiner berührt so sehr mein Herz wie er.

Maria u. Günther Rismondo 22. Dez. - 14:02 Uhr

Semino Rossi ist der beste Interpreter, keiner Deutschsprachiger Senger kann die
Gefülle so aussingen, Seine Lieder haben wundebare Musikalische bearbeitung,
Wen Semino singt, singen unsere Herzen mit, Die Texten v. Seine Lieder -pure Poesie.

Günter Blum 22. Dez. - 13:47 Uhr

Semino Rossi ist der beste Sänger den wir zur Zeit haben, darum sollte er schlagerkönig werden

Thomas Winkler 22. Dez. - 13:17 Uhr

Semino Rossi ist der beste,Roland Kaiser kann ihn kein Wasser reichen

Sonja Winkler 22. Dez. - 13:15 Uhr

Der Semino Rossi ist mit abstand der beste

Ildiko Pallier 22. Dez. - 12:08 Uhr

FÜR MICH IST NUR SEMINO ROSSI DER SCHLAGERKÖNIG 2011 UND BLEIBT AUCH SCHLAGERKÖNIG FÜR IMMER

Monika Redenz 22. Dez. - 10:34 Uhr

Für mich gibt es nur einen der es verdient hat Schlagerkönig zu 2011 zu werden: Semino Rossi, keinen andern, denn er ist der Einzige, der bescheiden geblieben ist, trotz des Ruhms, den er geniessen darf.

maake 21. Dez. - 22:59 Uhr

Wieviel darf man für einen Star am Tag voten.

Maake 21. Dez. - 22:56 Uhr

Für mich ist Semino Rossi der Beste und deshalb muß

er Schlagerkönig 2011 werden denn er hat es verdient.

Susanne 21. Dez. - 20:47 Uhr

Roland Kaiser, ohne Zweifel. Für das Comeback des Jahres.

Juliane 21. Dez. - 17:45 Uhr

ROLAND KAISER IST DER KÖNIG
und das für mich nicht nur 2011 :D

Thomas Winkler 21. Dez. - 16:49 Uhr

Für mich ist der Semino Rossi der beste

Sonja Winkler 21. Dez. - 16:47 Uhr

Semino Rossi ist für mich Schlagerkönig 2011 er hat sich das verdient mit abstand

Ilona Manis 21. Dez. - 16:33 Uhr

Howard Carpendale hat es verdient Schlagerkönig 2011 zu werden

04. Dez. - 23:38 Uhr

Nur eingeloggt möglich.