Von Mark Read 748
Bis 14.12..

Großes Promipool-Voting: Wählt die Schlagerkönigin 2012!

Es ist wieder soweit! Wie schon im Vorjahr sucht Promipool die beliebteste Schlagersängerin des Jahres. 2011 fand unser Voting großen Anklang, dieses Jahr hoffen wir auf eine ähnlich rege Beteiligung. Wird Helene Fischer ihren Titel verteidigen?


Im vergangenen Jahr hat Promipool seine Leser zum ersten Mal über die beliebteste Schlagersängerin abstimmen lassen. Das große Finale zwischen Andrea Berg und Helene Fischer gewann schließlich letztere mit 62 Prozent der Stimmen. Die Beteiligung war enorm und wird es hoffentlich auch dieses Jahr wieder sein.

Denn wir wollen es von euch wieder wissen: Wer ist eure Schlagerkönigin 2012? Über Facebook haben wir im Vorfeld Vorschläge gesammelt, jetzt geht es ans Eingemachte.

DAS VOTING IST BEENDET! Am 14. Dezember um 12:00 Uhr endete unsere Abstimmung zur Schlagerkönigin 2012. Wir bedanken uns bei fast 10.000 Votern! Aufgrund nachweisbarer Manipulationen durch bestimmte IP-Adressen mussten wir das Ergebnis nachträglich bereinigen und anpassen. Hier erfahrt ihr, wer die Abstimmung gewonnen hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
noAB 01. Jan. - 21:42 Uhr

@E. Wagner

Man kann es drehen wie man will, Helene ist halt die Beste.
Da beißt keine Maus den Faden ab :-))

e.wagner 18. Dez. - 04:35 Uhr

Die HF-Fans können es eben nicht lassen, ihre Pfeile in die Gegenrichtung zu schießen, aber könnt Ihr auch das Echo vertragen?
Ich hatte fairerweise nur allgemein angedeutet, dass wir wissen, wo und wann auf unlautere Weise Helene Fischer nach oben kam, in der Hoffnung, die HF-Fans halten sich mal den Spiegel vor`s Gesicht.
Aber nein, ausgerechnet wieder ein großer HF-Fan gibt uns die Auflösung dazu.
Marieke aus den Niederlanden, Du rühmst hier in Deinem Kommentar vom 12.12. die HF-Fans, dass sie bei Schlagerportal (Star-Voting) bis jetzt 6,5 Millionen Stimmen abgegeben haben, aber Du hast vergessen, nachzurechnen, ob das überhaupt möglich ist.
Bei 6,5 Mio Stimmen an 349 Tagen (bis 14.12.) sind das 18.625 Stimmen nur an einem einzigen Tag, wer bitte schön, soll so etwas per Hand-Voting erreichen ?????
Ein Mensch muss schlafen, essen, arbeiten oder ist anderweitig unterwegs, aber diese 18.625 Stimmen mussten 349x an jedem Tag gebracht werden.
Das Gleiche Mitte des Jahres, als Helene Fischer hier auch 10 Wochen bei Hitparade-Voting dabei war (10x Pl. 1). Da wurden sogar 22.458 Stimmen pro Tag !!!!! erreicht, auch unmöglich per Hand-Voting.
Ja, aber wo kamen diese Unmengen von Stimmen her ?
Zahlen sind schon immer ein großes Hobby von mir und so verglichen wir abgegebene Stimmen mit verschiedenen Zeiträumen, rund um die Uhr, Tage und Wochen......, und das Ergebnis:
So präzise, wie hier über lange Zeit abgestimmt wurde, das kann kein menschliches Gehirn, das kann nur ein Computer.
Während die HF-Fans ruhten, unterwegs oder anderweitig beschäftigt waren, klickten ein oder mehrere Computer weiter und weiter und weiter....., anfangs fast rund um die Uhr, jetzt nur noch stundenweise (der Vorsprung reicht ja), so dass HF immer mit großem Vorsprung vorn war und ist. Und es wurde nicht 1x pro Minute, sondern 10, 20, 30x und mehr pro Min geklickt !!!
Sicher haben auch einige Fans per Hand abgestimmt, aber die Hauptarbeit hat hier "Herr Computer" getan, er braucht keine Pause, keinen Schlaf, er kann immer arbeiten.
Anstatt sich einfach nur zu freuen, dass Promipool Helene Fischer auf Platz 1 gesetzt hat und die Klappe zu halten, nein, man muss noch nachtreten und sich weiter in Ehrlichkeit baden, obwohl "der Rest der Welt" weiß, wie es anderswo läuft.
Hätte Marieke aus den Niederlanden als großer HF-Fan hier nicht noch mit diesem unfair erworbenen Ergebnis geprahlt, ich hätte kein Wort darüber verloren, aber so konnte ich einfach nicht anders.
Liebe HF-Fans, falls Ihr hier etwas anzweifelt, es gibt noch andere Hitparaden, wo die Tatsachen einfach nur für sich sprechen, also bitte bleibt, wie man so schön sagt, auf dem Teppich.

Faktencheck 16. Dez. - 20:05 Uhr

Mich würde mal interessieren, wie Promipool das Trennen einer T-Online-Verbindung zum Erhalt einer neuen IP ermittelt hat. Das wurde nämlich von einem "Fan" hier empfohlen.

noAB 15. Dez. - 14:05 Uhr

Danke an Promipool für die Korrektur des Abstimmergebnisses.

Mir ist da ein Lied im Ohr von einer Sängerin:
"Du hast mich tausend Mal belogen ...."

Das passt doch wunderbar zum Abstimmverhalten der deutlichen Mehrzahl der gefälschten Stimmen für Andrea Berg:
"Ihr habt uns tausend Mal betrogen ...."

Friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

PS: Nicht vergessen, die Helene Fischer Show am 1. Weihnachtsfeiertag in der ARD anschauen.

maria 14. Dez. - 18:56 Uhr

Promipool heuet 14.12.2012

"..Da wir aber natürlich genauso wie jeder andere ehrliche Schlagerfan an einer sauberen Abstimmung interessiert sind,
mussten wir das Ergebnis nachträglich bereinigen und anpassen.
Die IP-Adressen, die mit Tricksereien nachweislich unsere eingebaute Sperre umgangen haben, haben wir herausgenommen.

Leider mussten wir feststellen, dass die deutliche Mehrzahl der gefälschten Stimmen für Andrea Berg war

ein Vorgang, der sicher nicht im Sinne dieser großartigen Künstlerin ist.

Muss man dazu noch mehr sagen.

Die deutliche Mehrzahl der gefälschten Stimmen waren für Andrea Berg.

Gerhard 14. Dez. - 18:48 Uhr

An das Promipool-Team.
Ich bin wirklich positiv beeindruckt über eure Wertung.
Finde es einfach korrekt und anerkennenswert, daß ihr euch die Mühe gemacht habt, die Korrektheit und Gültigkeit der abgegebenen Stimmen zu prüfen und auszugleichen. Sicher wurde auf allen Ebenen der Fans manipuliert. Ihr habt es aber geschafft, die Spreu vom Weizen zu trennen. Auf dieser Ebene bin ich auch weiterhin gerne bereit, mich an vergleichbaren Votings zu beteiligen.
Mein ausdrücklicher Dank gebührt eurem Auswertungsteam, die dieses möglich gemacht haben.
>Es gibt doch noch Medien, die ihre Aufgabe und Moderation ernst nehmen.
In diesem Sinne wünsche ich ein geruhsames und sorgenfreies Weihnachtsfest und einen ebenso gesunden Rutsch ins Jahr 2013.


MfG Gerhard

HPG 14. Dez. - 18:01 Uhr

e.wagner, sie bringen es auf den Punkt. Danke.
AB und HF werden auch ohne diesen Schlagabtausch hier, ihre Fans haben und diese begeistern.
Frohes Fest und einen guten Rutsch

marion 14. Dez. - 13:37 Uhr

ein stern der andrea berg mal in den himmel hebt ,den wünsch ich dir

marion 14. Dez. - 13:35 Uhr

andrea berg ist und bleibt mein schlagerstern

Margrit 14. Dez. - 12:58 Uhr

Andrea Berg ist mein Faforit

P.Schmidt 14. Dez. - 12:37 Uhr

@ MFG Gerhard diesen Worten braucht man wirklich nichts mehr hinzu zufügen.Danke.

M.Schalk-Schmitz 14. Dez. - 12:31 Uhr

IMMER WIEDER---Für einen Tag--- Ich citiere: T-Online berichtet 13-12-2012.

Nach dem gleichnamigen Studioalbum und der Tournee veröffentlicht Helene Fischer nun auch: LIVE-doppel-CD,DVD und BLU-RAY.
Der Erfolg Helene Fischers ist nicht nur weniger als ATEMBERAUBEND.
Auf ihrer Tour hat Helene Fischer schon alle Register gezogen und eine Produktion aufgefahren, die zumindest hierzulande seinesgleichen sucht. Von der Bühne über die Show-Produktion bis hin zu Musikern und Tänzern war hier alles von Feinsten und vor Allem: ÜBERDIMENSIONAL GROSS.
Von diesem Aufwand zeugen DVD und VIDEO, die den ganzen Zauber aus der o2-World in Hamburg technisch und filmisch hochwertig auf den Bildschirm bringen.
Aber auch rein musikalisch war Helene Fischer auf ihrer Tour für die eine oder andere
ÚBERRASCHUNG gut.
Denn mit dieser Tour hat Helene Fischer endgültig bewiesen, dass Sie so ziemlich jedes Fach einer professionellen Sängerin und Interpretin ausfüllen kann.
T-Online---ein wirklich toller bericht fast am Ende vom Jahr 2012.
Dies beweisst tatsächlich, dass die viele viele Fans von unserer Helene hier völlig richtig lagen bei ihren Kommentaren.

Ich grüsse Euch allen ganz herzlich --Marieke aus den Niederlanden--.

HPG 14. Dez. - 12:29 Uhr

Man sieht ja an der Stimmenzahl im Vergleich zur ersten Runde, dass beide Seiten betrogen haben. Also, beide sind gute Sängerinnen. Jeder soll Fan von seinem Star sein. Frohe Weihnachten allen :-)

birgit 14. Dez. - 12:27 Uhr

natürlich die andrea.

UWE 14. Dez. - 12:25 Uhr

andrea berg ;-)

HPG 14. Dez. - 12:24 Uhr

Ich denke Promipool wird auf beiden Seiten die manipulierten Votings entfernen.

UWE 14. Dez. - 12:24 Uhr

selbstverständlich wähle ich andrea berg.sie ist die beste ;-)

e.wagner 14. Dez. - 12:09 Uhr

Ich bin kein Fan von Helene Fischer und Andrea Berg, aber ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Musik und bin auf vielen Portalen unterwegs und bei vielen Hitparaden dabei.
Was hier in den Kommentaren zu lesen war, spiegelt eigentlich das Schema der Helene Fischer Fans wider, das wir in den letzten Jahren immer wieder beobachten konnten.
Egal ob Voting oder Hitparaden, solange HF Platz 1 belegte, war alles in Ordnung und richtig, aber wehe, wehe es kam ein anderer Künstler in ihre Nähe, dann ging es nicht mit rechten Dingen zu , da haben die anderen betrogen. Immer wieder wurden "die Anderen" beschuldigt und immer wieder haben "die Anderen" angefangen.
Die jeweiligen Betreiber wurden mit Kommentaren oder Mails überschüttet und aufgefordert, zu handeln....., jetzt ist halt "Promipool" dran.
Liebe Helene-Fans hört bitte mit Eurer Ehrlichkeitsbeteuerung auf, der Rest der Welt ist nicht blöd und wir wissen genau, wann und wo durch massiven Votingmissbrauch Helene an die Spitze kam, nur wir machen nicht jedes Mal so einen Aufstand wie Ihr.
Ihr merkt ja nicht einmal, dass Ihr mit diesem Verhalten Eurer Helene nur schadet und Ihr Euch bei vielen Fans anderer Künstler nur lächerlich macht.
Ich erkenne die Leistung eines jeden Künstlers an, egal, ob er von den Medien hochgelobt wird oder nicht. Helene Fischer ist nicht die einzige in Deutschland, die singen kann, nicht die einzige, die eine musikalische Ausbildung hat, es gibt auch andere neben ihr, nur diese bekommen eine solche Medienpräsenz nicht.

Klaus Staiger 14. Dez. - 11:27 Uhr

Nun bin ich ja gespannt ob Promipool sein Versprechen hält und da mit die Richtige zur Schlagerkönigin gewählt wird auf ehrliche Weise!!!!
Und das ist nun mal Helene Fischer ohne wenn und aber !!!!!

Handke Juergeen 14. Dez. - 10:47 Uhr

Ganz egal wer gewinnt, beide haben es verdient, eine Krone zu bekommen.

oszkinat 14. Dez. - 10:44 Uhr

sie macht einfach die bessere musik

Gerhard 13. Dez. - 20:47 Uhr

An die Verantwortlichen von Promipool,
Hoffe, daß ihr diesen Schmuh des ablaufenden Votings gemäß eurer Ankündigung entsprechend wahrheitsgemäß anpaßt. Was hier abläuft, ist schon unterste Schublade.
Alle Toten und Scheintoten werden hier für AB mobilisiert. Sie ist zwar eine gute Schlagersängerin. Helene gehört normalerweise überhaupt nicht hierher. Sie ist Entertainerin und Rock/Pop und Musical Darstellerin und Sängerin. Sie hat nachweislich -Internationales Level. Wer will ihr denn mit dieser Option irgendwie paroli bieten? Kein aktueller Künstler aus Deutschland macht ihr ihre grandiosen Erfolge streitig--am wenigsten AB. Was soll also dieses Schmierentheater. Die Fans gegeneinander aufzuhetzen--sie zu unlauteren Votingmethoden animieren, daß kann ja wohl nicht eure Intention gewesen sein. Egal, wie dieses korrupte Voting ausgeht. Nochmals werde ich diesen Müll nicht mehr unterstützen. Es sei denn, ihr schafft klare Vorgaben, die nicht mit "kriminellen Hackermethoden" ad Absurdum " geführt werden
Ich will hoffen, daß ihr eure Ankündigung wahr macht und die ermittelten Fälschungebn storniert und ggf. rechtlich ahndet.

MfG Gerhard

noAB 13. Dez. - 13:15 Uhr

Am Freitag, den 14.12.2012 endet hier Gottseidank das Betrugsvoting.
Egal was nach Abzug der manipulierten Votings auch immer heraus kommen mag, im nächsten Jahr bin ich auf keinen Fall mehr dabei, wenn Promipool aus den Fehlern dieser Abstimmung nichts lernt.

Thomas Seifert 12. Dez. - 21:47 Uhr

Nur Helene Fischer

Mia Schalk-Schmitz 12. Dez. - 20:18 Uhr

VOTING-----------------VOTING !!!

Bald enden zwei Votingen, wobei ich täglich mich beteiligt habe, um meine Stimme ab zu geben für eine Frau---die es verdient um---- von ihren vielen treuen Fans die Stimmen zu bekommen.
Voting 1 Hierbei sind fur Helene beim Schlagerportal jetzt fast 6,5 Millionen Stimmen ausgebracht worden.
Alle treue Helene-Fans haben ein ganzes Jahr sehen lassen was Helene Ihnen bedeutet und mit recht schon in 2012 immer auf PLATZ EINS gestanden hat und sicherlich am 31-12- 2012 bestimmt noch stehen wird. Solch ein Ergebnis braucht nicht bekritisiert, doch erzählt für sich warum wir 12 Monate immer kurz bei unserer Helene gestanden haben.Kommentar bei schlager-portal: HELENE LIVE EINE WUCHT.
Andrea Berg steht bei dieser Voting auf Platz 27 mit fast 56.200 Stimmen auch am Ende vom Jahr-Voting 2012. (kein Kommentar)

Über Voting 2 brauch ich bestimmt nichts mehr zu sagen, denn ein nächstes Mal lohnt es sicher nicht mehr um sich zu beteiligen an solchem Kinderspiel.
Denn nächstes Jahr wird Helene uns wieder mit den vielen Open-Airs verwöhnen, dazu Ihre Weinachts-Show am ersten Weihnachtstag und am Neujahrstag Ihr Film-debut auf hoher See. Toller Voraussicht. Marieke aus den Niederlanden.

P.Schmidt 12. Dez. - 10:48 Uhr

Ja hoch lebe was auch immer hier gevotet wurden ist und für wen.Liebe Promipool-Macher für das nächste Jahr bitte eine andere Votensache.Ich glaube viele Fans stimmen dem zu.

Andi 11. Dez. - 22:31 Uhr

Liebe Fans, geniesst doch lieber die tolle Musik und Shows der Künstlerinnen und lasst diese unnötige Diskussion wer jetzt besser, erfolgreicher usw. ist.

maria 11. Dez. - 19:59 Uhr

Elke, wenn Du Helenfan bist,bin ich die Kaiserin von China.

P.Schmidt 11. Dez. - 18:26 Uhr

@ Jens nichts für ungut,aber wer was besonderes verehrt braucht neben Geduld eben auch das nötige Kleingeld.

Jens Bockisch 11. Dez. - 17:52 Uhr

Danke Birgit für deine Unterstützung.Jeder der mich kennt weiß wie ich es meine.Jeder der mich nicht kennt, sollte aus dem Text erkennen wie ich es meine.Für alle.Ich habe mehrere Konzerte besucht seitdem ich Fan bin und für mich gehört halt etwas mehr dazu als sich nur auf die Bühne zu legen ( im Übrigen wurden einige auch von der Bühne vertrieben und manche die gestanden haben wurden ermahnt sich gefälligst zu setzen).Ich liebe Helene und hatte schon mehrfach die Gelegenheit mit ihr zu sprechen unter anderem auf unserer gemeinsamen Kreuzfahrt.Für mich wäre es halt schön wenn ich nicht erst sehr sehr viel Geld investieren müsste um Helene so nah zu sein wie Andrea Fans es oft sind.Das war gemeint...Und jetzt erspart uns allen bitte unnötige Diskussionen.Jedem seine Meinung bitte.Nochmals Danke Birgit...

Christina 11. Dez. - 16:06 Uhr

Na klar, Birgit
wollen Fans gepflegt werden, aber doch nicht nur von Helene, sondern auch von Andrea Berg, sowie von Allen, die auf der Bühne stehen...

Birgit A. 11. Dez. - 15:02 Uhr

Jens, du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! Du kennst mich ja... bin sicherlich kein Fan von Andrea aber im Umgang mit den Fans... was den Kontakt zum Fan angeht, da ist sie Helene weit vorraus.
Dass Helene bei den Konzerten (und bevor jemand fragt... ich war auf 9 der beendeten Tournee) herzlich ist und sich auch auf der Bühne lang macht ist lobenswert, aber aus meiner Sicht auch ein Muss, wenn sie ihre Fans behalten will! Fans wollen gepflegt werden... man gibt ja auch schließlich nicht wenig Geld für seinen Star aus!
@ Christina, ich hab den Jens bereits auf dem ersten Konzert der Tour in Hof gesehen. Beim letzten in Mannheim wart er auch gesehen und dazwischen auch noch... Jens kennt Helene und Helene kennt Jens... ich denke er weiß wovon er spricht. Das sollte an Erklärung genügen!

Ute Möhlmann 11. Dez. - 13:44 Uhr

Ich bin einer der grössten Fans von Helene Fischer, sie ist mein Vorbild im Leben!!!

P.Schmidt 11. Dez. - 13:39 Uhr

@ Jens würden sie bitte mal erklären wieso sich Helene im Umgang mit den Fans sich eine Scheibe bei A.B. abschneiden könnte? Sie sollten doch wohl wissen das A.B. viel macht was nicht gerade mit Unterhaltung zutun hat.Daraus entsteht natürlich viel mehr Berührungspunkte als bei Helene.Man muß und sollte das doch bitte sehr deutlich trennen.

Christina 11. Dez. - 13:13 Uhr

Hallo Jens,
an dieser Stelle möchte ich meinen Senf mal dazugeben. Meinst Du, Helene sollte sich noch eine Scheibe abschneiden, in Bezug auf ihre Fans?
Wenn Du eins, ihrer gerade beendeten , Konzerte gesehen hast, dann hast Du auch beobachten können, auf welch warmherzige, liebenswerte Art sie mit ihren Fans umgegangen ist. Nicht viele würden sich längelang auf die Bühne legen, um ihren Bewunderern die Hände schütteln zu können, Kinder zu knuddeln oder kleine Präsente entgegennehmen zu können.

Jens Bockisch 11. Dez. - 12:22 Uhr

Helene ohne Slip.Ich schrei mich weg.Wer Helene auch nur ein bisschen kennt, der weiß das sie sich so nie präsentieren würde.Absolut lächerlich.Genau wie dieser ganze Vergleich zwischen A.Berg und Helene.Das sind zwei ganz unterschiedliche Typen, die beide absolut ihre Berichtigung im Showgeschäft haben.Auch wenn ich kein Fan von Andrea bin, so habe ich dennoch Achtung vor so einer tollen Karriere und den Umgang mit ihren Fans.Was diesen betrifft kann Helene sich noch eine Scheibe abschneiden.Also lasst doch diese ganzen gegenseitigen Beleidigungen und erfreut euch an eurem Star und vor allen votet fair und nicht falsch.

P.Schmidt 11. Dez. - 12:20 Uhr

@ Elke lass das schreiben,bitte.Wenn du noch immer nicht begriffen hast das Helene an jenen Tag etwas unter ihren Kleid trug ,dann tut es einen sehr leid.Und sag bitte nicht immer du wärst ein Fan von Helene.Ob Fan oder nicht man sollte nicht jeden Mist glauben was da einen von der Zeitung vor gelegt wird.So schnell nämlich das Bild da war, so schnell war es auch wieder verschwunden.

Elke 10. Dez. - 21:59 Uhr

Google das doch selber ist unter Helene eindeutig zu sehen und es ist ja öffentlich warum soll man das als Helene Fan dann verheimlichen??Ich steh dazu Ihr wollt alles vertuschen oder wie??entweder liebt man seinen Star mit allen Ecken und Kanten oder nicht.Strumpfhose ja Slip nein dann bist Du sehr blind wer trägt dann freiwelig Slips die aussehen als wenn man zwischen die Beine schaut.Marie auch als Fan kann man mit sowas umgehen.Man kann nicht nur immer alles schön reden.Und ich bin 100 Prozent Fan deswegen rege ich mich über sowas ja auch nicht auf.Ich habe jede CD war auf 4 Konzerten habe ein Orginal Bild mit Helene worauf ich sehr stolz bin weil Sie ist einzigartig
Und no AB Du bist doch alt genug denke ich mal um zu Googeln oder nicht??

Christian 10. Dez. - 20:35 Uhr

Ich bi däne. Ich habe 7 cd’s von helene fischer unddrei dvd’s unt 4 singel Ales supi :-)

Bent møller 10. Dez. - 20:15 Uhr

Ich bi däne. Ich habe 7 cd's von helene fischer unddrei dvd's und keiner von andrea berrg. Lieber deutscher mitbürger ind helene hat wir einer weltasterbe. Ich kenne nicht s´diesen warscheindlichgute andrea., mcxhelle und so. Deuutschland hast einer weltstar

maria 10. Dez. - 20:13 Uhr

Was soll man sagen,wer die Schlagerkönigin ist.
Für mich ist es fast egal.Warum ?
Andrea Berg hatte das Glück 18 Jahre einen Eugen Römer Produzent.Komponist,Fotografen;Tourbetreuer und väterlicher Freund und musikalischer Tourbetreuer nur für sich ganz allein zu haben zu zu haben.Durch ihn wurde sie bekannt und eien sehr erolgreiche Schlagersängerin.
Helene Fischer ist nicht nur Schlagersängerin,sie moderiert,tanzt,zeigt akrobatische Einlagen, sie ist auch eine Entertainerin.
Weltstars reißen sich um sei ,um mit ihr ein Duedtt zu singen.
Im Julli 2012 sang sie mit Andrea Bocelli fürr einen amerikanischen TV-Sender,der auch in ihrer Show mit ihr auftritt.
Sie ist ein Showstar internationaler Güte.
Schlagerkönigin trifft für sie eigentlich nicht zu, eher für Andrea

Marie 10. Dez. - 19:06 Uhr

Elke, am besten googelst Du selbst mal, was Du hier verbreitest! Dann wirst Du schon auf dem ersten Bild sehen, dass Helene Unterwäsche UND Strumpfhose trägt! Also hör auf mit der Story, das ist echt arm!

noAB 10. Dez. - 18:50 Uhr

@Elke

Also da DU ja angeblich seit Jahren alles verfolgst solltest Du den Bericht kennen und das Foto.Aber das ist schon lange her.Und Deine Drohung wegen übler Nachrede mach Dich nicht lächerlich das Foto ist ganz normal im Internet zugänglich für jeden.Also erst schauen und dann Reden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann diesen Bericht nicht finden.
Wenn er ganz normal im Internet zugänglich ist., dann kannst Du mir sicherlich die Internetadresse (URL) dazu geben.
Außerdem nehme ich Dir nicht ab, dass Du 100% zu Helene stehst.
Wenn dem so wäre, dann würdest Du nicht solch einen Blödsinn verzapfen.

EvertJ 10. Dez. - 15:57 Uhr

Helene Fischer ist für uns in der Niederlande dir groste Schlagerkonigin 2012. soviel schones gesehen von Helene dieses jahr. Toppie Toppie.

Elke 10. Dez. - 13:21 Uhr

An noAB
Also da DU ja angeblich seit Jahren alles verfolgst solltest Du den Bericht kennen und das Foto.Aber das ist schon lange her.Und Deine Drohung wegen übler Nachrede mach Dich nicht lächerlich das Foto ist ganz normal im Internet zugänglich für jeden.Also erst schauen und dann Reden.
Vielleicht haben Sie ja recht Herr Schmidt aber schön war diese Aktion nicht.Wollte damit auch nur zeigen das jedem mal Fehler unterlaufen ebend auch einer Helene Sie ist auch nur ein Mensch wie andere auch deswegen wollte ich hier nur sagen das dieses gegenseitige gehetze so was von blöd ist.Jeder sollte doch respekt vor dem anderen haben oder nicht??Die Sängerinnen selber können doch nichts für solche Fans die alles andere schlecht reden und nur Ihren Fan sehen.Ich stehe auch Hundert Prozent zu Helene und das bleibt auch so wenn Sie nicht gewinnen sollte aber mir würde nie im Traum einfallen deswegen Frau Berg hier schlecht zu reden.Wenn jemand absolut auf Deutsche Schlager steht klar das ist Frau Berg denn unsere Helene ist eine ganz andere Liga.Deswegen können wir auch auf den Titel Deutsche Schlagersängerin für Helene verzichten weil das ist Sie ja nicht mehr sondern International Entertainerin deswegen ist das ganze hin und her hier völlig überflüssig

Elke 10. Dez. - 12:20 Uhr

Hallo Bibi
Ja bin ich bin im Helene Fan Forum,meinst Du das???Dort gibst Du Deine Daten an und dann geht es eigentlich ganz schnell mit der Aufnahme.Würde mich freuen für Dich wenn es klappt.
Hallo Ihr von Promipool ich möchte noch eins los werden.Ich Arbeite in Hamburg in einer sehr großen Klinik.Wie alle öffentlichen Einrichtungen wie zum Beispiel auch Fast Food Ketten,Bahn und Bus und Uni haben auch wir für alle ein offenes W-Lan Netz mit mehreren IP Adressen.Hier bei uns werden schon Wetten abgeschlossen von Jungen Leuten ob es gelingt das Voting unendschieden ausgehen zu lassen.Hier wird in Massen für beide gevotet was ich sehr traurig finde da die sich einen spass daraus machen wenn Wir uns alle aufregen.Ihr schreibt anhand der IP Adresse seht ihr mehrfach Voting und macht es rückgängig.Das geht kaum weil ich mal denke das auch Ehrliche Fans nicht immer von zu Hause Voten.Zwischen Teens ist es schon richtig ein Hobby geworden.Bei uns müssen die Patienten nur dafür Unterschreiben das Sie keine Musik runterladen was trotzdem in Massen gemacht wird und wir nicht dafür belangt werden können.Mir wird schlecht in der Kantine mitzubekommen wie lustig es viele finden das Voting zu beeinflussen weil die es toll finden wenn sich hier alle Bekriegen.Ihr müstet dann wohl über die Mac Adresse das Voting kontrollieren sonst trefft Ihr ja auch die normalen die Voten und nicht die,die keine Fans sind.Euer handeln ist gefragt.

uta lortz 10. Dez. - 12:17 Uhr

also das ganze gerede geht mir auf die nerven. warum andrea vorne steht, ist eben ganz einfach zu erklären. sie hat eben mehr fans als helene. eine ganz einfache erklärung. unterstellungen, dass hier etwas manipuliert wird, könnt ihr euch sparen. akzeptiert das einfach.

noAB 10. Dez. - 01:28 Uhr

@Elke

Du schreibst:
"Unsere Helene hat auch schon mal einen peinlichen Auftritt gehabt Sie ist ohne Slip aufgetreten und man konnte bei einer Show Einlage von Ihr alles sehen das sollten wir mal bedenken und das ging durch die presse".
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessiere mich schon viele Jahre für Helene Fischer.
Von diesem Vorfall ist mir nichts bekannt.
Bitte um Mitteilung, wann und wo das stattgefunden hat und in welcher Presse es zu lesen war.
Wenn Du nur irgendwelche Behauptungen in die Welt setzt, dann sollst Du Dich nicht wundern, wenn Du eine Anzeige wegen "übler Nachrede" bekommst.

maria 09. Dez. - 23:59 Uhr

Aus den vielen Beiträgen ist zu entnehmen,das die meisten von Helene-und Andreafans stammen.Es gibt gute und leider z.T. auch böse
Akzeptiert doch jeder aus den beiden Fangruppen,das für die einen Helene die Nummer 1 ist und für andere Andrea .Solange jeder nur sein Idol über den grünenn Klee lobt, ist auch nichts einzuwenden.Aber bitte unterlasst Dinge ,die unter die Gürtellinie gehen und die das eine oder andere Idol in Mißkredit bringen
In fünf Tagen ist sowieso schluss.

Mia Schalk-Schmitz 09. Dez. - 23:50 Uhr

Elke, wenn Du Kommentare abgibst, tue es im Zukunft bitte richtig. Du wendest dich an Herrn Schmidt und willst gleichzeitig mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Als 6 jährig Mitglied vom Offiziëllen Fanclub von unserer Helene darf ich bestimmt meine Meinung äusseren, sehr sicher wenn hier Aussprache hantiert werden, wovon ich weiss das dies Alles überhaupt nicht in der Umgebung von Kinderkram entstanden ist und gewiss falsch interpretiert worden ist. Darum sage ich nochmal. Dieses Voting kann ich nicht länger mehr verbinden mit Der tollen Star (die Ausnahme Entertainerin Helene). Und zum lachen finde ich deine Bemerkung: Helene ist keine Heilige --- Gottseidank nicht. Auf mein Schiff 2 hatten meine Tochter und ich in Mai dieses Jahres das grosse Vergnügen uns eine Weile mit Ihr zu unterhalten über Lebenserfahrungen von uns allen. Da haben wir unbedingt feststellen können: Helene Fischer ist für uns : EINE WUNDERBARE BODENSTÄNDIGE FRAU !! Nicht MEHR aber bestimmt auch nicht WENIGER. Mia Schalk-Schmitz aus den Niederlanden.

Marie 09. Dez. - 22:14 Uhr

Elke, was erzählst Du denn hier bitte für einen Mist?! Die Bild-Zeitung hat damals geschrieben, Helene hätte keinen Slip angehabt und ein angebliches Beweisfoto mit einem Sternchen versehen und abgedruckt. ABER: Im Internet, vom Fotografen selbst, war hinterher das Original zu sehen. Helene hatte sowohl Unterwäsche, als auch noch eine Strumpfhose an! Natürlich, warum sollte sie auch ohne auftreten?! Bis heute dachte ich eigentlich, dass diese billige Nummer niemand geglaubt hättte. Und nun kommt sowas sogar auch den eigenen Reihen. Peinlicher gehts kaum!

Petra 09. Dez. - 21:44 Uhr

Hey Leute. Ich kann nicht verstehen, dass Einige von Euch glauben, Fans müssen Krieg führen, um den Star zu unterstützen. Das ist absolut nicht im Sinne von Andrea oder Helene. Es muss doch möglich sein, dass man der "Konkurrentin" den Erfolg gönnt. Ich bin AB-Fan durch und durch, würde aber niemals ein schlechtes Wort über Helene Fischer verlieren. Sie hat den Erfolg genauso verdient wie unser Kät'n. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und der eine entscheidet sich für Andrea und der andere für Helene. Nehmt Euch mal ein Beispiel an den beiden, um die es eigentlich geht: Die beiden respektieren die Leistung der Anderen und gönnen sich gegenseitig den Erfolg. Wenn die beiden das können - dann werden die Fans das doch auch hinbekommen?! Ich finde es für Andrea und Helene einfach nur peinlich, dass sie mitbekommen, wozu die Fans in der Lage sind. Denkt doch mal darüber nach. Sei es, dass man sich gegenseitig oder sogar den Star fertig macht oder dass versucht wird, bei so einer Abstimmung zu betrügen. Leben und leben lassen oder wie man in Köln so schön sagt: "Man muss auch gönnen können."

Kathrin 09. Dez. - 21:00 Uhr

@Elke
Ich lese ja wohl nicht richtig!!! Wie kann man denn als Fan behaupten, Helene wäre je ohne Slip aufgetreten???? Dafür ist sie viel zu sehr Profi! Ja, ich kenne dieses Foto und darauf zu sehen, was die Presse möchte, dass man sieht...nun ja, dafür habe ich echt kein Verständnis!

P.Schmidt 09. Dez. - 20:29 Uhr

@ Elke ich glaub sie haben so einiges nicht richtig gelesen.Ich habe nur das weiter gegeben was ein Kumpel gesagt als er A.B. gesehen hat.Von mir aus kann sie nackt über die Bühne hüpfen.
Und nun zu Helene sie hatte Unterwäsche an die die Farbe von Haut hat.Es sieht dann wirklich so aus als ob man nichts an hätte.Diese Wäsche gibt es in sehr Exklusiven Geschäften und der Preis ist nicht ohne.Also bitte nicht auf die Märchen der Schmuddelzeitungen herein fallen.

Mandy 09. Dez. - 20:06 Uhr

Helene ist Nr.1 und wird es auch immer bleiben <3 egal wie das "Voting" ausfällt!!!!!
Birgit und Susan:Besser hätte man es nicht formulieren können!!!! :)

Bibi 09. Dez. - 19:13 Uhr

@Elke Hallo, ich habe mal an Sie eine ganz andere Frage, sind Sie beim offiziellen Helene Fischer Fanclub Mitglied? Wenn ja, können Sie mir vielleicht verraten, warum ich nicht angenommen bzw. angemeldet werde? Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen!
Liebe Grüße Bibi

Christina 09. Dez. - 19:12 Uhr

Liebe Elke,
wenn Sie mal Kommas setzen würden, wäre Ihr Text wesentlich besser zu lesen...

Elke 09. Dez. - 16:54 Uhr

Herr Schmidt ich habe mir alle Kommentare durchgelesen wirklich alle und Ingrid schreibt aber auch immer wieder das Beide gut singen können Sie schreibt nicht abwertend über Helene und wenn Sie Andrea mag ist das ja Ihre Sache aber Sie schreiben doch ganz weit unter in Ihren Kommentaren das Andrea nach Hamburg in die Herbertstrasse gehört und das finde ich wirklich schon sehr frech.Dann muss man sich nicht wundern wenn man das von anderen Fans so zurückbekommt.Unsere Helene hat auch schon mal einen peinlichen Auftritt gehabt Sie ist ohne Slip aufgetreten und man konnte bei einer Show Einlage von Ihr alles sehen das sollten wir mal bedenken und das ging durch die presse und trotzdem lieben Wir unsere Helene Noch also wieso gehört Andrea dann auf die Herbertstrasse???Solche Bemerkungen zeigen doch nur das man als Erwachsener Mensch kein Benehmen hat.Und Mia Helene ist eine super Sängerin Sie hat sehr viel Talent in vielen was Sie macht und wir Ihr Fanclub lieben Sie dafür für uns gibt es nur Sie aber andere Fans als dumm zu Bezeichnen weil Sie ihrer Meinung nach nicht Helene akzeptieren ist völliger Kinderkram.Helene ist keine Heilige sondern ein Star Sie ist 20 Jahre Jünger und jeder Star ist anders und wird von seinen Fans geliebt wie er ist.Tina Turner ist schon 60 und läuft in Leder Mini rum deswegen jemanden zu beschimpfen ist schon albern.

ingrid 09. Dez. - 16:35 Uhr

Liebe Mia dumm dann auch selber da Sie ja auch nicht hinnehmen das es für viele ebend Andrea ist und nicht Helene und mir ist es egal ob Andrea hier gewinnt oder nicht ich mag Ihre Lieder.Sie akzeptieren ja auch nicht das es Leute gibt die Helene nicht mögen

Susan 09. Dez. - 10:48 Uhr

Helene ist und bleibt unsere Schlagerkönigin. Wer einmal auf ihrem Konzert war, weiß dass dies keiner Toppen kann. Sie ist einfach ein Ausnahmetalend mit einem ganz großem Herzen strahlt sie eine wahnsinnige Natürlichkeit aus und bleibt dabei auf den Boden der Tatsachen. Wer sollte da besser sein!

Birgit 08. Dez. - 15:54 Uhr

Helene wird das hier gewinnen - da gibt es nichts zu rütteln! Ihr kann in Deutschland niemand das Wasser reichen, und sie wird noch immer besser - wo geht das noch hin mit ihr? Sie ist ein Allroundtalent, das kann sonst keine von sich behaupten. Deshalb wird Helene das hier gewinnen müssen, alles andere wäre eine Blamage für dieses Voting!

Louiza HELENE FREAK 08. Dez. - 15:22 Uhr

HELENE ist und bleibt unser Schatz auf erden *___*

schniiiz 08. Dez. - 14:45 Uhr

HELENE is unsere Schlagerqueen :D

Manuel 08. Dez. - 12:58 Uhr

Helene die klare Favoritin!

Elke Börger 07. Dez. - 20:39 Uhr

Ich kann es nicht verstehen das mache Leute unsere Entscheidung nicht Akzepiren können das wir für unsere Helene unsere Stimme geben Denn wir wissen was wir an unsere HELENE haben

josiane vandersteenen 07. Dez. - 20:15 Uhr

grandiosen sangerin!!!

pat devits 07. Dez. - 20:11 Uhr

Helene is superklasse,Andrea is klasse,Pat

Mia Schalk-Schmitz 07. Dez. - 13:00 Uhr

Welch eine saubere ENTSCHEIDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von Promipoolteam.

In Helene's Lied Phänomen singt Sie so schön ICH ZIEH DEN HUT.
Jetzt zieh ich auch bestimmt für die Leute einen ganz HOHEN HUT, Die am Ende eines unmöglichen Geschehen die entstandene Falten gerade wollen bügeln.

Wie heisst es auch wieder: EHRLICHKEIT WÄHRT AM LÄNGSTEN.
Darum kann ich ab Heute wieder täglich mitmachen und mit freien Gedanken das Ergebnis ruhig abzuwarten. Denn Unsere Sonnenschein Helene Fischer verdient nur einmal treue, sehr treue Fans.
Danke Team von Promipool. Marieke aus den Niederlanden.

Klaus Staiger 07. Dez. - 11:18 Uhr

Super Entscheidung !!!!

Wie heisst es doch so schön" Lügen haben kurze Beine."

Es ist nur Traurig das man schon bei einer Veranstaltung wo es eigentlich nichtviel zugewinnen gibt zu solchen Mitteln greift. Was machen solche Leute dannn alles wenn es richtig umwas geht??? Dies Gedasnken können einem richtig angst machen !!!!!!

Christina 07. Dez. - 10:19 Uhr

Liebes Promipoolteam,
das finde ich eine faire Entscheidung...Danke

nadine 07. Dez. - 10:17 Uhr

helene fischer du bist die mach weiter so wir lieben dich

Mark 07. Dez. - 10:08 Uhr

Liebe Schlagerfans,

wir prüfen derzeit rechtliche Schritte gegen die Personengruppe, die mit gefälschten IP-Adressen unsere Sperre umgeht und so das Ergebnis stark verfälscht hat. Wir werden das Voting nicht abbrechen, sondern nach Ende der Frist die manipulierten Stimmen von unserem Anwalt herausrechnen lassen. Das bereinigte Endergebnis werden wir im Anschluss an das Voting präsentieren.

Also: Stimmt ruhig weiter für eure Favoritin ab - solange ihr fair zu Werke geht wie der Großteil unserer User, werden eure Stimmen am Ende ganz normal gezählt.

Mit freundlichen Grüßen: Das Promipool-Team

P.Schmidt 07. Dez. - 07:54 Uhr

Ja na endlich nach langer Zeit ein Sieg,"Freud euch,freud euch"
@ Promipool machen sie endlich Schluß mit dieser Face,es ist auch für ihr Seite hier kein gutes Bild wenn sie wirklich die Sache voll durch ziehen.

Karl-Heinz Seelbach 06. Dez. - 22:37 Uhr

Ich mag beide sehr weil sie die Besten sind, aber insgesamt ist Helene Fischer eindeutig die bessere Sängerin und sie ist so vielseitig das man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt! Andrea Berg kann nur singen, aber Helene Fischer ist eine Megakünstlerin die einfach fast alles kann! Trotzdem werde ich von beiden weiterhin CDs kaufen wenn mir die Songs gefallen! Und normal sollten wir nicht so ein Konkurenzdenken haben und lieber froh sein das wir so tolle Sängerinnen haben!

Mia Schalk_Schmitz 06. Dez. - 18:57 Uhr

Abstimmen für Alben -Charts 1 Mal pro Woche : AB schon lange Auf Platz Eins.

Es hört sich an, wie im Märchen, aber nur pure Enttäuschung. Wider bekommt Herr Schmidt von mir Unterstützung, Wie dürfen die AB fans noch zu behaupten, dass AB alles SINGEN kann. Als ich gerade eine Bestellung bei Amazon gepflegt habe, habe ich eine Weihnachts-CD von Berg mit Hörproben beläuscht, weil dieses Prachtstück aufs Neue angeboten wird. In 2007 und 2008 schrieben damals soviele AB-fans, dass Sie es unmöglich fanden, um zwei Jahre im Monat Dezember solch ein Grausames Stück zum Kauf an zu bieten. Ich meine nur: Ingrid schweige lieber, um hier solche unmögliche Kommentare abzuliefern. Lese mal die sehr Negative Berichte von eigenen AB Fanmitglieder, denn darüber kannst Du dich nur schämen statt stolz zu sein. Sie kann bei den meisten Weihnachtsliedern nur hauchen zwischendurch um einen Satz überhaupt zu singen. Die eigene Fans finden es nur, aus der Taschenklopferei von Geld, denn Sie finden es selbst nicht um anzuhören, wass die AB da anbietet Was bin ich froh, dass ich nicht mehr am Voten teilnehme und wenn am nächsten Woche Euer Idool gewonnen hat na dann HERZLICHEN GLÚCKWUNSCH !!!! Ingrid, ich habe schon eerder gesagt, wenn Du nicht verkraften kannst, dass unsere Helene (auch hier in Holland, ja in vielen Teilen in mehreren Ländern ) als--- SUPER SÄNGERIN ZU BUCH steht--- dann bist du eine sehr dumme Person, die einfach nicht begreift bzw. nicht begreifen will,was hier gemeint wird, Marieke aus der NIEDERLANDEN.....

P.Schmidt 06. Dez. - 14:55 Uhr

@ Elke ich glaub ich hab es schon einmal geschrieben,ich bin und bleib Helene Fan.Mein Kommentar ging an eine Ingrid,die sehr gegen Helene schrieb.Bitte doch noch einmal meine Kommentare in aller Ruhe durch lesen.

@ Lesehilfe sie brauchen wirklich noch einpaar Jahre um klar zusehen..

@ Promipool kann man wirklich nur noch sagen,nach allem was hier abgelaufen ist,vergesst es und lasst dieses Jahr die Ehrung aus fallen.

@ A.B. Fans nur weil ihr bei einer Abstimmung vorne liegt ,ist eure Dame noch längst nicht die beste hier.Kommt mir nicht schon wieder mit all ihren Auszeichnungen.Ihr dürft nie vergessen sie ist 20 Jahre älter und das sind nun mal jahre die Helene erst noch leben muß.

Anja 06. Dez. - 14:42 Uhr

Wo bitte soll sowas offen berichtet worden sein?! Hier hat lediglich jemand darauf hingewiesen, dass und wie es funktioniert. Dass irgendwelche Helene-Fans das gemacht haben, steht hier weder, noch spiegelt es sich in ungewöhnlich vielen Votes in kurzer Zeit wider (wie bei Andrea Berg der Fall).
Aber mal an alle Helene-Fans: Im Grunde ist es doch egal: Gewinnt Helene, ist das schön. Gewinnt sie nicht, können wir uns sagen, dass der Titel "Schlagerkönigin" ihr eigentlich eh gar nicht mehr gerecht wird, weil sie so viel mehr ist, als das...

Name 06. Dez. - 14:35 Uhr

genau lesehilfe....das sind die ab fans :-D

Lesehilfe 06. Dez. - 13:58 Uhr

Verstehe, wenn Helene mit Tricks hochgevotet wird - das wurde ja hier offen berichtet - ist das ok. Wenn Bergfans das dann auch machen, ist das Betrug?

Sorry, da wurde einfach die Relation wieder hergestellt - gleiches Recht für alle! Wer mit den Manipulationen angefangen hat, ist ja hier dokumentiert und nachzulesen.

Manja 06. Dez. - 12:47 Uhr

richtig,marie!!!!!da kann man nur noch mit dem kopf schütteln.....

Marie 06. Dez. - 11:43 Uhr

Lesehilfe, ich glaube, Sie sollten eine solche mal in Anspruch nehmen! Das Voting wurde abgebrochen, als Frau Berg plötzlich innerhalb von Stunden tausende Votes aufgeholt hatte, was schlicht nicht mit fairen Mitteln möglich gewesen wäre. Was haben die Helene-Fans damit zu tun? Meinen Sie, die voten auf einmal für Andrea, oder was?

Ganz allgemein ist dieser Fankrieg und das Verschieben von Votings sowas von lächerlich! DSDS-Niveau, echt!

Maik 06. Dez. - 11:38 Uhr

Warum wird dieswer Betrug nicht einfach abgebrochen. Das bringt doch ehe alles nix mehr.

Christina 06. Dez. - 11:20 Uhr

Liebe Admins von Promipool,
Ihr schreibt weiter unten, dass Ihr es bedauert, gegen diese Mogeleien machtlos zu sein und das diese überall vorkommen können Da muss ich widersprechen. So etwas, wie hier, habe ich noch bei keinem Voting erlebt. Es wird ja nicht etwa diffizil betrogen, sondern mit dem "Holzhammer". Eben, wenn in 3 Tagen ca. 850 Stimmen aufgeholt werden.
Und dadurch, dass ihr das alles wisst, bekommt die ganze Sache eine schalen Beigeschmack, vor allem, wenn Ihr dann noch "Viel Spaß beim Voten wünscht".

Roothooft 06. Dez. - 11:19 Uhr

Helene ist die beste

Lesehilfe 06. Dez. - 10:28 Uhr

Hier war schon vor vier Wochen zu lesen, dass zugunsten von Helene mit Voting-Tricks gearbeitet wurde. Auch in der Zeit danach, sind es immer wieder die SchadFans von Helene, die auf Möglichkeiten zum Umgehen von Sperren hinweisen.

Sucht euch also mal ein anderes Feindbild, in euren eigenen Reihen gibt es da genung Ansatzpunkte.

Manja 06. Dez. - 09:37 Uhr

Promipool.....brecht das ding hier ab.....es ist absolut lächerlich,sich durch betrug hier einen sieg zu verschaffen!!!!die berg fans halten sich hier wirklich an einem song fest!!!(du hast mich 1000mal belogen)

Elke 06. Dez. - 07:22 Uhr

Herr Schmidt wir haben uns ganz sicher nicht vertan.Sie haben geschrieben das Facebook Fans geistig nicht auf Ihrem Level sind.Wir sind alle ganz normal und nicht dumm Helene hat so viele Fans bei Facebook es ist einfach nur Unverschämt was Sie hier schreiben.Wir sind eine große Helene Fan Gruppe aber Sie tun hier nichts Anderes als Leute Beleidigen.Fan sein ist was schönes und Wir lieben unsere Helene aber uns würde es nie in den Kopf kommen die Gegenseite so Verbal zu beschimpfen.Wir sind alle Erwachsen und man kann sich viel denken aber ich möchte auch nicht das unsere Helene so Verbal Beschimpft wird was ich zum Glück auch noch nie gelesen habe.Also nochmal jeder hat einen anderen Geschmack und Wir lieben unsere Helene aber andere ebend nicht und dass muss man akzeptieren.Deswegen muss man eine Sängerin aber nicht beleidigen nur weil Menschen Helene nicht mögen.Das sollte uns doch egal sein oder nicht???Stellen Sie sich vor das jeder Mensch der Sie nicht mag so reagieren würde.Helene würde sowas bestimmt nicht wollen das Wir so reden.Helene ist und bleibt für uns die Nummer eins.

ingrid 06. Dez. - 07:09 Uhr

Bei Schlager Planet da kann man nur einmal die Woche abstimmen für Alben Charts seit Wochen auf platz eins Andrea Berg

Hart aber Herzlich 06. Dez. - 01:52 Uhr

Ja genau und innerhalb 2min. 12 weitere Stimmen fürs Andreachen... Is klar!

Hart aber Herzlich 06. Dez. - 01:48 Uhr

Wow wie die Zahlen steigen um diese Uhrzeiten,Berg Fans macht euch doch nicht lächerlich!!!Bitte,habt ihr solche Angst das Sie verliert das da so unfair gekämpft werden muss????
Wie heisst es so schön?;) du hast mich 1000 mal belogen :D PASST JA :D

Elfriede Adams 05. Dez. - 23:18 Uhr

Helene 100%

P.Schmidt 05. Dez. - 21:25 Uhr

Ja darauf habe ich doch schon den ganzen Tag gewartet.Nun legt die Betrüger-Mafia wieder los.Es ist einfach nicht zufassen das man das nicht bemerken will oder kann.

Klaus Staiger 05. Dez. - 20:00 Uhr

Es ist schon Erstaunlich was manche Fans so von sich geben !!!
Ich denke es ist das beste dieses Unwürdige Voten einfach zu beenden. Das ist weder einer Helene Fischer noch einer Andrea Berg würdig!!
Für mich und auch allen anderen ist eh klar wer die Nummer eins ist und ohne den Betrug mancher Fans???? wär das auch hier klar!!!!

HELENE FISCHER!!!!

Elke 05. Dez. - 19:28 Uhr

Herr Schmidt ich habe mich nicht vertan.Sie haben hier ausgesagt das Menschen die auf Facebook sind nicht geistig auf Ihrem Level sind.Wir sind alle ganz normal und auch nicht dumm und Ihre Aussage ist Unverschämt.Denn unsere Helene hat sehr viele Fans bei Facebook.

Helene ♥♥ 05. Dez. - 19:05 Uhr

komisch wie andrea in sekunden aufholt .... echt gemein sowas ;,,,( naja HELENE ist der Wahnsinn und zieht sogar die jungen leute an :) ich hab ihr so viel zu verdanken die ganzen jungen fans in meinem alter die ich auf den konzerten kennenlernen durfte und alles ♥♥ hachhh *___*

Louiza Hefifan 05. Dez. - 18:43 Uhr

Helene ist die besere :* ich bin mit meinen 19 jahren ein stolzer großer Fan :)

margret 05. Dez. - 17:56 Uhr

helene 100%

....ich 05. Dez. - 12:58 Uhr

Wir Helene Fans haben das eig. Nicht nötig...wir setzten auf Faire Votings!!!!!!!Also am besten lassen.
Wir wissen wer die wahre Nr.1 und bessere Künstlerin ist :)

P.Schmidt 05. Dez. - 12:52 Uhr

Ja,Ja,Ja sie gwinnen mit-------.Gönnen wir ihnen diesen Sieg.Liebe A.B.-Fans schaut mal da wo noch überall Stimmen ab gegeben werden,da ist euer Star weit weg vom "Siegen".Ja da kann man eben nicht beschummeln,nein da geht es ehrlich zu.Huchju

Steuer Erika 05. Dez. - 11:16 Uhr

Helene ist und bleibt für mich 100 Prozent

Die Böse.. 05. Dez. - 11:08 Uhr

Yeah Frau Berg wird weiter nach Oben geschoben....

Mia Schalk-Schmitz 05. Dez. - 10:45 Uhr

Ingrid, ich weiss bestimmt, dass mir dann und auch wann einen Fehler unterläuft. Ich wollte nur kurz reagieren, dass ich HOLLÄNDERIN bin und nur Deutsch während meines Studiums gelernt habe, und das es auch noch nur ein Nebenfach war. Ich bin jetzt 77 Jahre alt und als jede(r) Deutsche hier in Holland so gut Holländisch sprechen könnte und würde als ich mit euerer Sprache bestimmt mitreden kann,dann würde ich das ganz toll finden. In Mai dieses Jahres hat Helene Fischer noch persönlich zu mir gesagt: "Mia, was sprichtst du gut Deutsch". Denn von Holland aus fliege ich 2 Mal jährlich zu den Auftritten von uns aller Helene. Und zum Schluss will ich Dir nur etwas mitteilen. Normalerweise bin ich nicht gewohnt so zu diskutieren wie ich das hier jetzt tue, aber wenn unsere liebe Helene im Gespräch kommt, dann sei vorsichtig,denn ich verteidige Sie mit 100 Prozent. Denn Sie macht alles, was Sie macht auch für 100 Pozent. Und Viele versuchen mit vielen Mitteln Ihr Niveau zu erreichen(auch AB) aber es tut mir Leid, ERREICHEN ist und bleibt eine schwere Aufgabe. Auch mit dem Ergebnis von Voten kann ein Person niemals solch ein SUPERTALENT werden auch euer Idool nicht. Ich stimme schon lange nicht mehr mit, aber ich lasse keine UNEHRLICHE AUSSPRACHE an unserer Sonnenschein heran kommen. Marieke aus den NIEDERLANDEN.

St Sch. 05. Dez. - 10:41 Uhr

Ich finde es unfair, wenn ihr bei der Abstimmung manipuliert. Ich glaube, dass dies beide Künstlerinnen nicht verdient haben. Beide sind toll und nicht vergleichbar. Oder ihr Mädels, habt ihr euch schon einmal mit eurer Schwiegermutter oder Schwiegertöchtern verglichen, denn so in etwa ist doch der Altersunterschied. Ich finde, Andrea ist eine Ausnahmesängerin- die nicht nur eine tolle Stimme hat, sondern auch Lebenserfahrung und Helene ist jung, sieht toll aus, singt auch gut- aber vergleichen sollten wir die beiden nicht. Durch euren unfairen Wettbewerb, bekommt man eine Hasskappe auf die eine oder andere Künstlerin. Lasst es doch sein und verhaltet euch wie ganz normale zivilisierte Menschen. Ich finde, wenn es so ausartet, sollten solche Abstimmungen nicht mehr stattfinden, denn dann betrügen wir uns und die Künstler.

P.Schmidt 05. Dez. - 09:38 Uhr

@ Entschuldige bitte ich habe in der Eile ein verkehrtes Wort geschrieben.Es sollte natürlich " Spieß " da stehen.

P.Schmidt 05. Dez. - 09:26 Uhr

@ Lesehilfe das mag stimmen,aber schauen wir uns ganz im ruhigen mal die Nächte davor an..Also nicht hier den Spitz auf einmal umdrehen,das nimmt ihnen niemand ab,ausser die A.B.-Fans.

P.Schmidt 05. Dez. - 09:23 Uhr

@ Elke wie sie in der zwischen Zeit mit bekommen haben,bin ich Helene Fan.Ich weiß nun wirklich nicht warum sie mich so angreifen.Aber vielleicht haben sie ja auch nur etwas verwechselt.Kann ja passieren.

ingrid 05. Dez. - 09:22 Uhr

Hallo Mia
Ich habe Herrn Schmidt das Kompliment zurückgeben wollen da Er mich ganz Persönlich als Blöde bezeichnet was ich nicht höfflich finde.Und wenn Sie mit dem Mund so Schreiben können wie ich unterhalte ich mich auch gerne über Rechtschreibfehler mit Ihnen ..Blödheit schreibt man mit d nur so nebenbei.Herr Schmidt kennt mich schon länger.

Lesehilfe 05. Dez. - 09:21 Uhr

In den letzten 8 Stunden hat Helene 81 und Andrea 39 Stimmen hinzu gewonnen. Diese unglaubliche Masse an Votings ist unfassbar und kann nicht mit rechten
Dingen zugehen. :-)

Und wenn euer Betreuer euch nach dem Frühstück dann wieder ins Internet lässt, könnt ihr wieder Leute beleidigen.

P.S. Andrea liegt vorne, weil sie mehr Stimmen bekommen hat - wie auch immer.

P.Schmidt 05. Dez. - 09:20 Uhr

Leute nun lasst doch mal die Geistigen Tiefflieger in Ruhe ihren betrügerischen Sieg geniessen.Wir als Helene Fans wissen was wir an dieser Künstlerin haben.Und ich freu mich schon auf den 25.12.2012,und auf den 01.01.2013.Da ist sie zu sehen.

Elke 05. Dez. - 08:40 Uhr

Herr Schmidt, Helene hat über 120.000 Fans auf Facebook wollen Sie etwa sagen das Wir alle geistig nicht auf Ihrem Level sind?Ich finde Ihre Kommentare sehr Unverschämt.Wir lieben Helene sehr und Ihre Musik Sie hingegen bezeichnen uns als Geistig nicht vollkommen.Ich habe mir mal Ihre ganzen Kommentare durchgelesen und stelle fest das Sie Beleidigen und Unterstellen.Es ist völlig egal wer gewinnt Wir lieben Helene und Die anderen Andrea.

Annette Lange 05. Dez. - 08:01 Uhr

Andrea Berg ist die Schlagerkoenigen.

Manja 05. Dez. - 07:55 Uhr

liebes promipool-team,wäre es nicht besser,dieses ganze drama zu beenden???fairness sieht anders aus.ich bin geschockt,was hier für wortgefechte über die "bühne" gehen und ab und hf haben das nicht verdient!!!!!dieser preis ist verlogen und erlogen!!!!ihr wisst doch,dass man übers internet solche abstimmungen eigentlich sein lassen sollte.......traurig,traurig,traurig!!!!!!!

ingrid 05. Dez. - 07:16 Uhr

Hallo Mia
Herr Schmidt bezeichnet mich Persönlich als Blöde und das macht hier niemand Persönlich angreifen.Deshalb habe ich geschrieben ich gebe ihm das Kompliment gerne zurück.
wo Er wohnt und in Hamburg verkehrt interessiert auch niemanden ,Was ist daran höfflich wenn er mich als blöde beschimpft????man sollte dann alles lesen.Deine Rechtschreibung ist ja auch nicht grad die beste weil Blödheit schreibt man mit d..Und wenn Du es schaffst mit dem Mund zu schreiben wie ich dann können wir uns gerne über Rechtschreibfehler Unterhalten.Und ich denke Helene hat Junge Fans???

Klaus Staiger 05. Dez. - 07:04 Uhr

Es ist offensichtlich das da doch schon wieder Betrug und Schiebung im Spiel sind. Und das hat mit Fan sein nichts mehr zutun!!!!

niki 04. Dez. - 22:18 Uhr

Linda Hesse, die neue bessere Helene Fischer, die hat es drauf.
Andrea Berg bleibt unsere Nummer eins, Linda Hesse wird die neue Nummer zwei, freu mich für sie.
Nun könnt ihr H. Fischer Fans weiter meckern, macht euch doch Spaß.

Michael Heiko Schönefeld 04. Dez. - 21:40 Uhr

Helene Sie ist 100 %tig und mehr....

Judith Stiel 04. Dez. - 21:31 Uhr

Andrea Berg ist einzig artig

Uwe Olejak 04. Dez. - 21:21 Uhr

viele grüße aus der trödelscheune.com

HELENEFANNN 04. Dez. - 20:41 Uhr

nur weil andrea vllt mehr klicks auf facebook hat heißt es noch lange nicht das sie in der realität mehr fans als helene hat :D fasst euch doch mal an den kopf verdammt nochmal :D :D :D ist doch logisch das die ältere generation fast kein facebook besitzt und nicht jeder auf die idee kommt da zu liken :D

Mia Schalk-Schmitz 04. Dez. - 20:06 Uhr

INGRID---Dein Kommentar ist einfach mehr als einmal MINDERWERTIG !!!

Wovon redest Du, wenn du Herr Schmidt das Kompliment Blötheid zurück geben möchtest. Der Herr Schmidt weiss mit Recht ganz toll worüber Er spricht. Und seine gewählte Worte sind gut zu verstehen und sehr höflich. Dein Deutsch - Schreiben ist unmöglich und braucht noch sehr viel Unterricht ( Vielleicht kannst Du dann gleichzeitig auch andere Ausdruck-Normen dazu lernen. ) Kann auf jeden Fall nicht schädlich sein!!
Du weisst ganz genau was ich meine,und dies Alles kannst du mir zehnfach zurückgeben, denn das interessiert mich überhaupt nicht und tut bestimmt nicht weh. Und zum Schluss möchte ich Dir noch auf folgendes hinweisen. Wenn auf solch eine wunderbare Weise für ein Künstler(in) gevotet werden muss kann man es besser sein lassen, Ich weiss bestimmt, dass unsere Helene eine ENTERTAINERIN ----kein intertainerin---Oh was dumm Ingrid----vom höchsten Niveau ist und im Zukunft noch sehr viel ja super, super viel erreichen will und auch KANN !! Und Ingrid das wollen Andere auch ( ja nach machen) aber gelingen ist bestimmt ein anderes Wort...... Marieke aus den Niederlanden.

Anja 04. Dez. - 19:34 Uhr

Ingrid... tu Dir einen Gefallen und lass die Beiträge. Du machst Dich lächerlich, sowohl inhaltlich, als auch was die Rechtschreibung angeht...

P.Schmidt 04. Dez. - 19:30 Uhr

Ach Frau Ingrid nun bin ich aber geschockt.Facebooks-Seiten---das allein zeigt mir schon wessen geistes Kind sie sind.Da wo jeder was rein schreibt ohne sinn und moral na dann ist es ja klar das ich nicht geistig auf ihren Level steh.
Schönen abend noch,ach und nicht vergessen,die neusten Nachrichten kommen auf
"Facebook."

Sabrina 04. Dez. - 19:07 Uhr

LINDA HESSE
vor 21 Stunden
Noch genau 1 Woche ;-)

"Punktgenaue Landung" - das Konzert zum Album
Am 10. Dezember um 20:00
Tempodrom in Berlin
Die neue Helene Fischer

ingrid 04. Dez. - 18:18 Uhr

Und Herr Schmidt das Kompliment Blödeheit würde ich gerne an Sie zurückgeben aber ich stelle mich nicht mit Ihnen auf eine Stuffe ich muss Personen nicht Persönlich Beleidigen das zeigt einfach nur das Erwachsene Menschen dann nicht mehr wissen.Ich würde mich gerne mit Ihnen Geistig duellieren aber ich merke Sie sind mir Geistig unterlegen.

ingrid 04. Dez. - 18:08 Uhr

Lieber Herr Schmidt was ist denn gelogen???Fakt ist wenn man auf Facebooks Fanseiten geht hat Andrea Berg 106 Tausend Fans und Helene 77 Tausend und Fakt ist das es angeblich immer nur Ab Fans sind die bescheissen obwohl ich weiter unter einen Beitrag der hier steht von einem Helene Fan Namens Jürgen der Erklärt wie man die ip Adresse umgeht,Aber egal Fakt ist das wenn Helene gewinnt alle Fischer Fans dann sagen Sie hat es Verdient und Wenn Frau Fischer nicht gewinnt bescheissen Andrea Fans.Ihr sucht euch immer das beste raus.Es ist völlig egal wer gewinnt weil sowieso jeder seinen Star hat und dies auch bleibt.Und ich fand den einen Kommentar einer Helene Fischer Fans super die schrieb Helene ist Intertainerin und keine Schlagertante und das ist der Unterschied.Helene ist super auf Ihrem Gebiet und Andrea auf Ihrem

P.Schmidt 04. Dez. - 17:40 Uhr

@ Ingrid ich wußte ja schon immer das Fans verrückt sind,aber so viel Lügen die du hier aufs Papier bringst haut mich sogar vom Hocker.Und noch was mein Vorname ist nicht Peter.Wie war das :wer lesen kann ist klar im Vorteil:"Aber ich glaube die Fans von Helene haben nichts dagegen wenn ihr den Sieg nach Hause bringt.Denn auf diesen Sieg könnt ihr ja wirklich stolz sein.Errungen durch Betrug.Schönen abend noch.

Gerhard 04. Dez. - 17:34 Uhr

"Wer lesen kann ist klar im Voorteil" scheint auf dich nicht zu zutreffen. Die Beschwerde kam von einem Helene-Fan. Die Antwort richtet sich eindeutig an einige AB-Fans, die mit der Realität nicht umgehen können. Egal, was bei dem Voting herauskommt und wie ihr es schönreden wollt, Die Fakten sprechen eine andere Sprache!! Frag doch mal AB, was sie dazu sagt??
Traumtänzer


MfG Gerhard

ingrid 04. Dez. - 17:16 Uhr

PETER SCHMIDT DAS SIND DIE AKTUELLEN ZAHLEN VON DEN FAN SEITEN WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ALS HELENE FAN SOLLTEST DU DOCH IHRE FAN SEITE KENNEN

ingrid 04. Dez. - 17:14 Uhr

DA STEHT NICHT DAS ES AB FANS SIND ES IST EIN HELENE FAN DER DAS GRO? ANGEKÜNDIGT HAT PROMMIPOOL HAT DAS LETZTE VOTING NEU GESTARTET WEIL GENAU IHR HELENE FANS BESCHISSEN HABT:

Gerhard 04. Dez. - 16:43 Uhr

An die AB-Fans, diec hier illegal das Voting manipulieren. Ihr braucht euch auf eure Trickserei nichts einzubilden. Uns und auch Promipool ist eure Trickserei bekannt:
Siehe Kommentar auf Anfrage:

Kommentar von Promipool

Leider können wir das nicht verhindern. Es gibt leider bei jeder Umfrage (!) einen Trick, die informierte Leute zu nutzen wissen.
Wir bedauern es sehr, dass hier solche Anstrengungen unternommen werden, um die Ergebnisse zu verfälschen.
Wir müssen aus diesem Grund selbst an unsere Fans appellieren: Bitte hört auf damit und lasst uns fair die Schlagerkönigin 2012 wählen!
Die einzige Möglichkeit, die Mogelei zu umgehen, wäre, nur bei uns registrierte Mitglieder die Möglichkeit zu geben, abzustimmen. Das wollen wir jedoch aus Datenschutzgründen nicht.
Noch viel Spaß beim Voting,
wünscht das Promipool-Team

Wir wissen es, aber wir machen nichts
--->
nur damit ihr Bescheid wißt. Ihr könnt eure Manipuliererei in die Tonne kloppen.
Egal, wie ihr das Ergebnis ermogelt.
Der eigentliche erfolgreichste MUSIKSTAR Deutschlands ist und bleibt Helene Fischer.
Ihr schadet mit eurem Tun nur dem Ansehen von AB. Das dürfte wahrlich nicht in ihrem Interesse sein.. Bildet euch also nichts auf euren Betrug ein!!!

MfG Gerhard

P.Schmidt 04. Dez. - 16:27 Uhr

@ Ingrid sag mal wo haste denn diese Zahlen ausgegraben.Mei da kann man wirklich nur noch lachen über den Versuch erster zu werden.Und noch etwas,unsere Welt ist nicht heil,denn wir sehen alles so wie es ist,im gegensatz zu euch.
Ach ja ich vote nicht immer wenn ich hier schreibe,denn ich find es ganz prima wenn ihr euch die sogenannten A.B. Fans euch so aufregt.

ingrid 04. Dez. - 15:13 Uhr

Helene Fischer
77.926 „Gefällt mir“-Angaben · 3.879 sprechen darüber
Helene Fischer

Andrea Berg
106.382 „Gefällt mir“-Angaben · 3.860 sprechen darüber
Andrea Berg
Chronik
Die Zahlen sprechen für sich
Jedesmal suchen Helene Fans nach Ursachen
Aber beim ersten Voting wo Helene auf einmal 800 Stimmen mehr hatte und bei Andrea auf einmal 400 Abgezogen wurden da wart Ihr glücklich...da war eure heile Welt in Ordnung wie schon ganz viele gesagt haben man kann die beiden Frauen nicht miteinander Vergleichen.Schlagerkönigin gegen Entertainerin geht nicht

Andrea Fan 04. Dez. - 14:48 Uhr

Nicht nur AB Fans manipulieren hier auch die Fischer Fans,sonst wäre das Ergebnis anderst.
"andrea ist eher was für die ältere generation" So ein Spruch kann auch nur von ein Helene Fischer Fan kommen.

Manja 04. Dez. - 14:38 Uhr

was soll das hier???hier darf jeder seine meinung sagen...warum werden kommentare einfach gelöscht?????finde das nicht okay!!!!!und mein beitrag war normal geschrieben...da gibt es hier kommentare,die ehern gelöscht werden sollten!!!!

noAB 04. Dez. - 14:32 Uhr

Eine Handvoll sogenannter AB-Fans manipulieren schon wieder dieses Voting.
Warum kann Promipool diesen Machenschaften nicht beikommen?
Im Internet gibt es doch viele Hinweise, wie man sich kostenlos eine neue IP besorgen kann.

Schaut Euch mal die Votingregeln hier an:
http://www.schlagergrandprix.de/

Mein Vorschlag ist, dieses Voting zu beenden und Promipool nach Möglichkeiten suchen zu lassen, damit ein halbwegs seriöses Abstimmungsverfahren installiert wird.

So ist das nichts.

Louiza Hefifan 04. Dez. - 13:44 Uhr

helene natürlich egal wie das voting ausgeht sie hat die meisten fans schaut doch an wie viele leute ihre konzerte besuchen so modern und jung , andrea ist eher was für die ältere generation

also mein herz schlägt mit meinen 19 jahren für helene schatz :))

Sigrid Wallborn 04. Dez. - 13:22 Uhr

Helene Fischer ist für mich die größte Entertainerin in Europa, ihre Stimme ist einmalig und wer in einem Konzert von Helene war, der geht immer wieder hin.Was diese junge Künstlerin auf der Bühne leistet, ist Wahnsinn.
Sie ist die Beste, das wissen auch ihre Mitstreiterinnen.

ingrid 04. Dez. - 13:12 Uhr

Jasmin LiebtSabrina
Helene ist neben Celine Dion und Lara Fabian eine der 3 größten Sängerinnen dieser Welt.Mit ihrer begnadeten und unfassbar perfekten Stimme, gepaart mit ihrer atemberaubenden Optik und dieser Bühnenpräsenz hat Helene einen internationalen Erfolg verdient!!Sie hat definitiv das Zeug dazu,in der Zukunft die Nachfolge von Celine Dion in Las Vegas anzutreten.Wir sind dankbar schon einige Livekonzerte in den letzten Jahren erlebt zu haben und in den Genuss von Helenes Stimme zu kommen ist immer wieder Balsam für die Seele.Da wir selber Sängerinnen sind,ist es immer wieder eine Herausforderung Helenes Songs zu singen.Mögen alle Kritiker,die ihre Musik als "Schlagerlala" bezeichnen,diese anspruchsvollen Stücke doch bitte mal selber vortragen :-) In diesem Sinne...Helene "the voice" is outstanding in every single way ♥
Ein Fan der endlich mal Erkannt hat das Helene keine Schlagersängerin ist sondern mit Ihrem können ganz andere Wege geht warum also dieses Voting um die Beste Schlagersängerin???

claudia 04. Dez. - 13:10 Uhr

helene fischer soll schlagerkönigin 2012 werden

P.Schmidt 04. Dez. - 13:09 Uhr

@ Ingrid so blöd wie sie sind können hier wirklich nur A.B. Fans sein.
Wo ist eigendlich mein anderer Kommentar.Man sollte doch so ehrlich bei Promipool sein und alle Kommentare reinstellen,oder werden nur die rein gestellt wo es nicht um A.B. geht.Schade.

polda 04. Dez. - 13:03 Uhr

immer Helene Fischer!!!

ingrid 04. Dez. - 12:59 Uhr

Schön auch, dass wieder so ein dummer August (Jürgen) hier beschreibt, wie man bei die IP-Sperre ggf. umgehen kann (funktioniert nur bei bestimmten Providern). Wenn sich bistimmte Fans von Helene über Manipulationen aufregen, sollten sie vielleicht nicht selbst die Anleitung dazu verbreiten.
Kommentar von Faktencheck am 04.12.2012 um 10:10 Uhr
Cool Helene Fansch geben Anleitung zum Bescheissen und regen sich dann auf

ingrid 04. Dez. - 12:56 Uhr

Ich denke das habt Ihr toll geregelt mit einmal am Tag Voten und ich finde es Traurig das Helene Fans mal wieder von Betrug reden wenn es nicht nach Ihrer Nase geht.Ihr seit ja sowas von besessen das ist ja schon krank

ingrid 04. Dez. - 12:53 Uhr

Liebe Mandy ich war bei Helene in Hamburg hätte auch in ein Musical gehen können und Komisch wenn Andrea Berg vorne liegt bescheissen die Fans angeblich aber bei Helene ist alle legal oder wie???wenn man auf beide Profile geht sieht man das Andrea viel mehr Fans hat und es ist ein Armutszeugnis Andrea zu beschimpfen wenn Sie Stimmen bekommt Helene ist keine Heilige sondern eine Intertainerin und auch auf Ihrem Konzert sind Viele rausgegangen und waren enttäuscht das Si ja überwiegend nur Englisch singt

Milena 04. Dez. - 12:47 Uhr

Sehr geehrte Christina,

Leider können wir das nicht verhindern. Es gibt leider bei jeder Umfrage (!) einen Trick, die informierte Leute zu nutzen wissen.
Wir bedauern es sehr, dass hier solche Anstrengungen unternommen werden, um die Ergebnisse zu verfälschen.

Wir müssen aus diesem Grund selbst an unsere Fans appellieren: Bitte hört auf damit und lasst uns fair die Schlagerkönigin 2012 wählen!

Die einzige Möglichkeit, die Mogelei zu umgehen, wäre, nur bei uns registrierte Mitglieder die Möglichkeit zu geben, abzustimmen. Das wollen wir jedoch aus Datenschutzgründen nicht.

Noch viel Spaß beim Voting,

wünscht das Promipool-Team

Christina 04. Dez. - 12:17 Uhr

Alle merken , wie kräftig hier betrogen wird----nur Promipool kneift beide Augen fest zu.
Nichts sehen---nichts hören---nichts sagen!
Wieso ist es möglich, dass bei Euch schon wieder die Votingregeln gebrochen werden können?

Mandy 04. Dez. - 11:47 Uhr

Was n das für n Kindergarten hier!!!!Lach:)))
Das die Berg-Fans hier mächtig Be..... Ist ja wohl mehr als klar!Wie sollen die Voting Zahlen sonst so steigen??!Also bitte.
Jeder Schwachkopf der behauptet Helene könnte nichts hat jeglichen Sinn für die Realität verloren!Dazu kann man nichts mehr sagen!!!!
Ich war einmal bei einem Berg Konzert und war total enttäuscht weil live geht da nicht viel.Leider.... Und viele Konzertnesucher waren arg enttäuscht über ihr"Straßenstrichoutfit" da sollte man sich mal Gedanken machen wenn das die eigenen Fans sagen...

lisa 04. Dez. - 10:51 Uhr

Aha,mein Kommentar wurde rausgenommen?
Weil ich was angesprochen habe,dass den Verantwortlichen hier nicht passt?
Hier noch mal zum Mitscheiben.Es wird wieder gemogelt,aber immer nur Nachts?????
Da hat jemand das System geknackt,dass sieht doch jeder.Außer Promipool????????

P.Schmidt 04. Dez. - 10:27 Uhr

@ Faktenscheck mal drüber nachgedacht das der im Vorteil ist der lesen kann? A.B. ist fast 20 Jahre älter,und da möchte man doch schon annehmen das sie einpaar Auszeichnungen mehr hat als Helene.Und was hat sie den schon allein auf die Beine gestellt von ihren Shows?Keine.Immer haben das andere für sie getan,also Ball flach halten.

Faktencheck 04. Dez. - 10:12 Uhr

Andrea Berg hat mehr
Platten verkauft
Chartplatzierungen
Preisverleihungen
Konzerte
und mehr Fans!

Schön auch, dass wieder so ein dummer August (Jürgen) hier beschreibt, wie man bei die IP-Sperre ggf. umgehen kann (funktioniert nur bei bestimmten Providern). Wenn sich bistimmte Fans von Helene über Manipulationen aufregen, sollten sie vielleicht nicht selbst die Anleitung dazu verbreiten.

Christina 04. Dez. - 10:10 Uhr

Hallo Promipool,
stoppt einfach das ganze Voting und lasst es gut sein...

P.Schmidt 04. Dez. - 08:02 Uhr

@ H.P.G. noch alle zusammen.Ihr betrügt was das Zeug her gibt und dann noch so unter die Hüpfte.Ihr Fans von A.B. seid ja sowas von intoleranz mehr geht wirklich nicht.Wo ihr nicht betrügen konnt liegt ihr ganz weit hinten.Also schön den Ball flach halten.Und Promipool kann man nur den Rat geben,stellt das Voten ein.

Lene madsen 03. Dez. - 21:42 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

M.Schalk-Schmitz 03. Dez. - 21:34 Uhr

RONALD von mir gross geschrieben, aber Mensch was bist Du KLEIN !!!

Da ich vergangene Monat Mai von Mitglieder vom Fanclub Alsterherzen auf mein Schiff 2 in der glückliche Lage war während unserer MiniCruise wobei Helene auch 5 Tage anwesend war ( Sie gab hier 2 Konzerte) Sie persönlich eine ganze Weile gesprochen und dadurch ganz gut kennen lernen dürfte, und erfahren habe welch eine grossartige, ehrliche und charmante Frau diese Helene Fischer ist.Darum finde ich es einfach eine minderwertige Frechheit um unsere Helene hier ein eingebildetes Früchtchen zu nennen. Darum erlaube ich mich jetzt zu sagen, wenn dein Idool so wunderbar singen kann,warum singt Sie das Duett mit Ihrem Gast nicht Live. Weil Sie das überhaupt nicht kann !! Aber regelmässig Neue Show-Elemente von Entertainerin Helene Fischer auch bringen zu wollen doch das Endergebnis ist richtig minderwertig. Und Dir möchte ich zum Schluss raten : Lerne doch die Deutsche Sprache etwas besser zu schreiben. Dein Kommentar ist VOLLER FEHLER --einfach unmöglich. Marieke aus der Niederlanden --- ein überzeugender Helene Fischerfan seit fast 6 Jahren---

H.P.G. 03. Dez. - 21:18 Uhr

jetzt jammern wieder die Fischerfans. Wo sind sie denn hin die 115 tausend Fans vom letzten Voting? Da hat ja wohl jede Seite geschummelt.
Übrigens, Frau Fischer wird bald wieder von der Bildfläche verschwinden, Andrea hält sich schon lange und hat ein Nummer 1Hit nach den anderen- die Fischer 2..3 Liedchen die man im Radio hört, das wars dann auch schon. Andrea ist die Königin......

Jürgen 03. Dez. - 21:15 Uhr

Nachdem endlich von Promipool von Cookies auf die Abfrage der IP-Adresse zur Vermeidung von Mehrfachabstimmungen umgestellt wurde, hatte sich die Situation verbessert. Jetzt scheinen aber die AB Fans durch trennen und widerherstellen der DSL Verbindung einen neuen, wenn auch mühsamen, Weg gefunden zu haben durch neu zugeteilte IP-Adressen trotzdem mehrfach zu voten. Die Abstimmung sollte einfach ohne weitere Auswertung beendet werden. So macht es keinen Spass mehr.

Christina 03. Dez. - 20:50 Uhr

Hoffentlich fällt es auch Promipool auf, dass hier schon wieder falsch gespielt wird.
So macht das ganze Voting keinen Spaß, wenn das Ergebnis schon wieder nicht reell ist.

Louiza 03. Dez. - 20:13 Uhr

HELENEEEEE

maria 03. Dez. - 19:51 Uhr

Vergleicht man die Votingzahlen ,dann fällt auf, das Andrea besonders in den letzten vier Nächten zugelegt hat (ca. 300-300)
Sonderbar, das soviele Fans von ihr nachts stimmen und soviel.
Da muss ich meinen Vorgängern zustimmen, man hat das Syytem geknackt?
Wie anders ist erklärlich, das die Zuwächse von Andrea nur Nachts entstehen.

Marie 03. Dez. - 18:52 Uhr

Wer hier schreibt, Helene könne nicht singen und sei eingebildet - der disqualifiziert sich schon von Vornherein selbst, denn das ist lächerlich. Beides.

P.Schmidt 03. Dez. - 17:57 Uhr

@ Papa 53 Das hab ich mich auch heute Mittag gefragt als ich das nach 5Tagen abwesenheit gesehn hab.Aber was soll man tun?Auf alle fälle haben einige einen weg gefunden,den letzt Nacht ging es über 300 Stimmen hoch.Na wenn sie den meinen lassen wir sie.

papa53 03. Dez. - 16:48 Uhr

Es hat also nicht lange gedauert, bis ein Fan, der seine Königin , nach oben jubeln will,
das System von Promipol geknackt hat!
Oder glaubt hier irgend jemand, daß in den letzten 4 Nächten, weit nach Mitternacht,
jeweils ca 220 Fans schlagartig für ihre Königin gestimmt haben?
Ich glaube keine, von den 6 Sängerinen, möchte sowas, denn niemand möchte
sich nachsagen lassen, sie habe durch Betrug gewonnen!

Achim 03. Dez. - 16:23 Uhr

Für mich ist immer noch Andrea die Größte !

Mandy :)) 03. Dez. - 14:32 Uhr

Heleeeeeeeene ist und wird immer Nummer 1 bleiben !!!!:)

Eva 03. Dez. - 13:20 Uhr

Andrea Berg ist für mich einfach die größte

P.Schmidt 03. Dez. - 12:31 Uhr

Hallo ihr Fans von A.B. Das Andrea singen kann will hier fast keiner abstreiten,aber mehr ist nicht drin.National geht so was noch immer aber Internional würde sie damit nicht mal ein Sträußchen geschweige einen Blumentopf gewinnen.Also lasst eure Gehässigkeit und fangt langsam an zu erkennen das für eure Sängerin der Zug sogut wie abgefahren ist.

ingrid 03. Dez. - 07:00 Uhr

Helene ist Weltklasse aber halt keine Schlagerkönigin um die es ja hier geht oder???Helene singt sehr viel Englisch und Covert sehr viel aus Film und Musicals und Baletteinlagen was Sie sehr gut macht aber als Schlagerkönigin kann man das nicht mehr Bezeichnen

RONALD 03. Dez. - 03:32 Uhr

stimmt genau Christa Schostag andrea berg kann besser singen und braucht nett so wie helene fischer hundert tänzer. ich war mal auch einen konzert von ihr und war sehr entäuscht mehr schein als schein, das hat andrea berg nett nötig. und alle helene fischer fan.s die fischer ist eine eingebilderte junges früchtchen.

M.Schalk-Schmitz 02. Dez. - 20:55 Uhr

Nur Eifersucht !!

Andrea kann singen und braucht keine Tänzer um sich herum, diese Behauptung ist einfach lächerlich. Nur neidisch, weil unsere Helene in der Höhe oder tanzend so stimmfest ist. Bei Ihrem letzten Konzert hat Sie wieder mal HÖREN und SEHEN lassen können welch ein Natuurtalent Sie ist, denn ein grippaler Infekt ist ziemlich anstrengend um nach einer Woche Ausfall solch eine Arbeits-intensieve Show so wunderbar wieder in Mannheim präsentieren zu können. Euere AB rennt nur den Laufsteig auf und ab mit Liedern singend, die Alle ziemlich gleich klingen. Schau und hört Euch mal ruhig die Hörproben von unserer Helene an, welche kombination von CD und DVD am 14-12-2012 abgeliefert wird,dann wirdt eerst richtig deutlich, dass Helene--sowohl NATIONAL und sehr sicher auch INTERNATIONAAL-- eine sehr grosse Anerkennung verdient( denk an Goldene Kamera) und bestimmt eine Platzierung Klasse A. Gerne gebe ich Claus Helmke recht mit seiner Aussprache,dass Helene eine Ausnahmekünstlerin ist. Marieke aus Holland.

Claus Helmke 02. Dez. - 18:39 Uhr

Helene Fischer ist eine Ausnahmekünstlerin,die auch international keine Konkurenz fürchten muß.Sie ist absolut perfekt,kann super singen,kann super tanzen,ist eine hervorragende Entertainerin,hat eine phantastische Ausstrahlung und einen atemberaubenden Körper
Mit anderen Worten einfach unvergleichlich und ganz klar die NR.1

LouizaMoorbeck 02. Dez. - 17:51 Uhr

Helene ist eine Königin und berührt junge und alte herzen ♥♥ wir lieben dich helene

Christa Schostag 02. Dez. - 13:22 Uhr

Andrea Berg kann wenigstens singen ,braucht keine Tänzer um sich herum.Sie ALLEIN bezaubert.

Andrea Berg ist die absolute Nummer 1 !!!!!

NoAB 02. Dez. - 13:18 Uhr

Helene ist eine Göttin.
Unvergleichlich im deutschen Show-Entertaiment.
Gehe noch einen Schritt weiter, sie ist Weltklasse.

Karl-Heinz Seelbach 01. Dez. - 23:23 Uhr

Helene Fischer ist mit Abstand die Nummer 1 !

Andi 01. Dez. - 18:44 Uhr

Deutschland hat wieder eine vielseitige Ausnahmekünstlerin
Helene Fischer NR. 1

Vicky 30. Nov. - 19:11 Uhr

Helene Fischer ist die allerbeste ,sie ist einfach Welt Klasse und macht immer tolle Musik .Ich möchte gerne das Helene Fischer die Nummer 1 bekommt! Und weil sie so eine herliche Stimme hat in sich.

maria 30. Nov. - 14:45 Uhr

meine Nummer 1 ist ist helene.
Sie kann alles singen und hat die schlagerwelt geprägt wie keine andere.sie hat ihn wieder salomfähig gemacht
sie ist ein Muiltitalent und sehr kreativ.
andrea macht vieles nach (Duette, Eigene TV-sendung usw).
sie soll selbst was meues kreieren und nicht nachmachen

GÜNTER SEGER 30. Nov. - 09:29 Uhr

sie ist für ihre fans so nah ihre musik macht die menschen froh und bei ihr stimmt das ganze drumherrum

Udo 30. Nov. - 09:22 Uhr

Helene Fischer Platz 1
Andrea Berg Platz 2

Das ist meine Persöhnliche Meinung die sind beide nicht zu überbieten einfach unschlagbar Gut

Meggi 30. Nov. - 08:48 Uhr

MICHELLE ist die deutsche Schlagergöttin.
Helene die deutsche Schlagerqueen.
Und die Frau Berg kann ich garnichtab! :-)))

Ute 30. Nov. - 06:59 Uhr

Meine Stimme bekommt HELENE da sie einfach der absolute Wahnsinn ist.

Angela Meier 29. Nov. - 21:52 Uhr

Helene ist die Beste!

k.karmen 29. Nov. - 21:10 Uhr

Helene Fisher ist ganz natürlich auf den Boden geblieben...Ich wähle SIE als die beste für 2012

Hannelore Reiter 29. Nov. - 20:57 Uhr

Andrea Berg ist und bleibt meine Favoritin!!

susanne 29. Nov. - 20:32 Uhr

Helene Fischer kann man sowiseo niemals nur auf Schlager reduzieren!!! Sie ist absolut p e r f e k t! Und einfach ein Allround Talent! MEEEEEEEEEEEEEEEEEGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rauer,Karl-Heinz 29. Nov. - 19:46 Uhr

Helene Fischer ist eifach Klasse!

anna maria stifft 29. Nov. - 18:41 Uhr

Andrea Berg ist und bleibt die Beste !!

waltraut schunder 29. Nov. - 18:10 Uhr

Helene Fischer ist meine Nr.1. Weil sie eine super Stimme hat, ganz natürlich und sehr bodenständig geblieben ist.Leider mußte ihr Konzert bei uns wegen Krankheit ausfallen, aber ich hoffe sie im Juni wieder live zu sehen

Willy Sbrzesny 29. Nov. - 17:32 Uhr

Für mich ist Franziska die Nummer 1.

h.steeger 29. Nov. - 16:40 Uhr

Andrea Berg ist die beste

Name 29. Nov. - 16:33 Uhr

Sie ist ehrlich und nimmt Ihre Sache sehr ernst,in Andrea spürt man eine angenehme wärme die Gefühle haben freien lauf.Man merkt das Sie viel Spass hat anderen Menschen zu Helfen auch die wirklich in ungewollt in Not sind,sei es Gesuntheitlich oder andere Probleme.Hoch lebe Andrea Berg sie ist spitze weiter so.
Sie schafft es wirklich.

simone grüneberg 29. Nov. - 16:21 Uhr

ich finde helene super das ist meine nummer 1

Gerrit 29. Nov. - 16:19 Uhr

das voting hättet ihr euch sparen können, weil das Ergebnis ist EINDEUTIG!

CLAUDIA SELLE 29. Nov. - 16:01 Uhr

andrea berg ist die beste ! sie schafft das !

CLAUDIA SELLE 29. Nov. - 15:55 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Karin 29. Nov. - 15:26 Uhr

Für mich ist Andrea Berg die nummer 1

Marina Hentze 29. Nov. - 15:16 Uhr

Andrea ist meine Königin :-)

christine 29. Nov. - 14:59 Uhr

einfach super

Doris Beilstein 29. Nov. - 14:57 Uhr

Andrea Berg sollte gewinnen, sie tut so viel gutes.

A.Maseda 29. Nov. - 14:51 Uhr

Ist die Nr. 1 und bleibt die Nr. 1

viola müller 29. Nov. - 14:28 Uhr

für mich ist es andrea berg ach ich würde gerne beide auf das treppchen stellen .tolle stimmen

andrea Langrock 29. Nov. - 14:16 Uhr

für mich ist andrea berg die beste

dagmar 29. Nov. - 14:15 Uhr

helene ist spitze sie hat es verdient...

Ewa 29. Nov. - 14:00 Uhr

Liebe Grusse an Helene Fischer aus Polen !!!

Name 29. Nov. - 13:54 Uhr

es sind beide gut
aber ich finde Andrea ist einfach klasse

Volker 29. Nov. - 13:43 Uhr

Helene ist einfach die beste

helga 29. Nov. - 13:40 Uhr

Andrea berg ist wunderbar !! Sie hat es verdient.

Ingrid 29. Nov. - 13:36 Uhr

Helene iss der Sonnenschein auf der Bühne,denn sie mischt alles und ist natürlich und Bodenständig.Einfach spitze und sie singt aus Herzen für ihre Fans.Also bleibt Helenchen die Allerbeste;-))

Werner Frings 29. Nov. - 13:35 Uhr

Helene hat es verdient. Andrea ist nur noch Prinzessin

ingrid 28. Nov. - 16:55 Uhr

Deutsche Schlagerkönigin kann sich die nennen der Deutsche Schlager singt,und gute Sängerin wer Englisch,Russisch und Baladen und Musicals auf der Bühne singt.Wie schon viele hier sagen die beiden Frauen kann man nicht mit einander Vergleichen

Joachim Klare 28. Nov. - 15:56 Uhr

Helene Fischer ist wunderbar und einmalig !
Sie ist und bleibt Deutschlands-N.1
Sie ist die Lichtgestalt des deutschen Schlagers !!!!!!!!!

Bernard TSCHENN 28. Nov. - 15:36 Uhr

HELENE IST DIE BESTE.
ICH WÄHLE FÜR SIE, GANZ EINFACH.

sarah_Sophia 28. Nov. - 11:56 Uhr

Michelle!!!!!!!!!!!!sie ist und bleibt die Nummer 1!!!Keine kann Balladen so gefühlvoll singen wie sie!!!!wer sie nicht mag,soll weghören!!!

Peter LATAL 27. Nov. - 18:13 Uhr

Stimme für Helene

Daniela z Gdyni Polska 27. Nov. - 09:37 Uhr

Willkommen Fans :-) Gestern habe ich verbrachte den Tag beobachten Clips von den Konzerten Helena.
Dies ist ein Vulkan, keine Frau. Super super super

Dominic 27. Nov. - 09:33 Uhr

Helene ist top Helene ist die Schlagerkönigin basel und Zürich waren super Konzerte. Lg Vom Dominic

Nadine 27. Nov. - 08:16 Uhr

Also ich finde es nicht in Ordnung wie hier sich die Fan`s von Helene Fischer und Andrea Berg bekriegen sie sind beide toll und das ist meine Meinung dazu.

marcus 26. Nov. - 22:30 Uhr

also ich muss sagem helene fischer ist klasse ich war
anfang november auf einem konzert in nwu-ulm und
diese frau fasziniwrt mich immer mer diesw frau topt
keiner

W. Schering 26. Nov. - 19:55 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Eveline 26. Nov. - 19:30 Uhr

Helene ist und bleibt einfach die beste Sängerin. Ich hab das Konzert "Für einen tag" in Linz gesehen und war überwältigt. es war wirklich ein wunderschönes Konzert! Helene ist eine außerordentlich sympathische Sängerin, ich bin wirklich ein großer Fan von Ihr. Sie ist einfach SUPER!

Michael Baumann 26. Nov. - 19:21 Uhr

Andrea Bergs Musik ist irgendwie Stimmungsvoller !! aber die Helene ist auch Top !!

Juergen Nienhaus 26. Nov. - 19:03 Uhr

Andrea forever!

Gruß-Juergen Nienhaus

Deblond,Angelika 26. Nov. - 18:34 Uhr

Helene Du bist die beste,drücke Dir beide Daumen.Mach weiter so.!!

A.Maseda 26. Nov. - 18:30 Uhr

Helene ist für die beste.(nr.1)

Ingrid 26. Nov. - 17:09 Uhr

Helene ist und bleibt die Beste*Rock on

Karin 26. Nov. - 17:06 Uhr

Andrea Berg ist und bleibt die Schlagerkönigin sie ist einfach super

Joachim Klare 26. Nov. - 15:09 Uhr

Es tut mir leid für Euch Gudrun und Sigrid das ihr zu den ewig Gestrigen gehört .
Habt ihr noch nichts Besseres gesehen .Dann empfehle ich Euch ein Konzert von
Helene Fischer und ihr wertet den Mund nicht mehr zubekommen!!!!!!!

Elfriede Adams 26. Nov. - 12:43 Uhr

Helene Fischer ist einfach Super <3 <3

gudrun 25. Nov. - 18:31 Uhr

für die beste natürlich und das ist andrea wer sonst

Daniela z Gdyni Polska 25. Nov. - 16:29 Uhr

Jeder hat das Recht zu entscheiden, was er will.
Ich entschied mich für Helene, weil sie real und nicht eine Puppe für schowbiznesu ist

KPE Voigt 25. Nov. - 12:23 Uhr

Aaaaaaaaaaaandrea hier ist meine GOLD Stimme für dich huuuuuuuuuhuuuuuu
kuuuuuckuuuuuuuuuuuuck

Denis from Dublin, Ireland 25. Nov. - 01:08 Uhr

There is no contest to my mind. Helene is the true Queen of Pop. She a unique talent and world class entertainer. I am happy that I found her !

Frank F. 24. Nov. - 23:54 Uhr

Meine absolute Lieblingssängerin ist die süße Schlagerprinzessin Andrea Jürgens. Aber auch die Michelle gefällt mir richtig gut. Sie ist für mich die beste Sängerin und meine Schlagerkönigin 2012.

Jana 24. Nov. - 23:38 Uhr

Andrea Berg ist die Nummer1.Meine Stimme hat sie,

Jutta 24. Nov. - 23:24 Uhr

Helene`s Stimme ist so glasklar und rein!
Nur sie allein verdient es, Schlagerkönigin zu sein.
Wir, Deine Fans, lieben und verehren Dich!!!

Sigrid 24. Nov. - 22:53 Uhr

Andrea Berg ist und bleibt die Nummer 1!

LouizaMoorbeck 24. Nov. - 22:21 Uhr

HELENE ist einfach AMAZING ich liebe sie und bin mit meinen 19 Jahren ein echt großer verrückter Fan <333 Weiter so Helene ;))

Petra 24. Nov. - 21:14 Uhr

Klar für Helene Fischer...Sie ist und bleibt die beste.

birger myhre 24. Nov. - 20:28 Uhr

vonderful helene

Torben Nielsen 24. Nov. - 20:12 Uhr

Helene ist das bedste :-)

Sarah 24. Nov. - 19:18 Uhr

es gibt nur eine schlagerkönigin für immer und ewig und die lautet HELENE FISCHER.

Kerstin 24. Nov. - 18:15 Uhr

Helene ist für mich einfach unschlagbar!!!! Meine Stimme ist Ihr
zu 100Prozent sicher!

M.Schalk-Schmitz 24. Nov. - 15:13 Uhr

Wie bitte Bea ??

Andrea kann alles singen und auch LIVE ~!! Und mit dem Hickhack an Technik weisst AB überhaupt nicht um zu gehen. Warum hat Sie-- wenn Sie tatsächlich live kann Singen -- beim Konzert mit dem Gast Lionel Richie bestimmt nicht Live gesungen. Das war deutlich merkbar , dass Sie NICHT LIVE gesungen hat und das Endergebnis war dann auch gewaltig minus zu nennen. Heutzutage gibt es eine Künstlerin die einfach ein Mikro in die Hand nimmnt und dann zieht Sie die Register,ob hoch -- tief-- sanfte Stimme oder lautere Stimme und wisse Sie wie die erfolgreiche Sängerin ist ja...........gut geraten unsere, charmante Entertainerin --Helene Fischer. Einfach toll um als Fan dieser Traumfrau hoch zu achten!!
Also meine Stimmen gehen an unsere Helenchen.
Marieke aus Holland.

Markus 24. Nov. - 14:38 Uhr

Meine Stimme bekommt ganz klar MICHELLE - denn sie ist und bleibt die Schlagerkönigin NR. 1 :-))) Helene Fischer ist nur so erfolgreich, weil Michelle weg war bzw. pausiert hat. Ich finde es auch von den Fans total falsch, warum sie Michelle jetzt so im Stich lassen. Michelle, ich werde immer hinter Dir stehen. Denn ich weiß, dass DU die wahre Schlagerkönigin bist!!!

manuela krücker 24. Nov. - 14:03 Uhr

andres berg ist die bessere.

Split1704 24. Nov. - 13:01 Uhr

Ich Stimme nur für Helene Fischer

yvonne t. 24. Nov. - 12:45 Uhr

andrea berg forever sie ist, und bleibt die beste.

lisa 24. Nov. - 10:12 Uhr

HEEEEEELEENEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patrick 23. Nov. - 22:12 Uhr

Andrea berg bleibt die Nummer 1

ihre Lieder sind echt und sind vin ihren waren Leben
Sie ist die Schlagerkönigen 2012-2013-2014 und so weiter

Lis 23. Nov. - 21:58 Uhr

♥ Helene 4ever....obwohl Andrea auch gut ist...

Petra Gärber 23. Nov. - 21:33 Uhr

Helene Fischer ist für mich dieses Jahr die Beste .

Bea 23. Nov. - 21:01 Uhr

Andrea bekommt meine Stimme, sie kann alles singen und auch live, dass kann nicht jeder. Sie ist einfach fantastisch, sie brauch auch kein hickhack an Thechnik ein Mikro reicht und sie legt los

sylke stortz 23. Nov. - 21:00 Uhr

meine stimme geht an andrea berg

Ingrid 23. Nov. - 19:20 Uhr

Meine Stimme bekommt Helene,weil sie ein Sonnenschein ist und Bodenständig.Super Stimme und eine tolle Show,sie gibt immer mehr als 100% ingegensatz zu anderen Sängern,versucht sie neues und riskiert nebenbei vieles!

Schmidt Erhard 23. Nov. - 18:52 Uhr

Ich stimme für Helene Fischer weil Sie die Beste in diesem Jahr ist.Ihre Ausstrahlung Ihre Vielseitigkeit Ihre menschliche Wärme sind einzigartig.Sie betritt die Bühne und alle Ihre Fans sind fasziniert. Helene ist das Beste was uns dieses Jahr in Bezug deutscher Schlager passieren konnte.

lorenz 23. Nov. - 18:28 Uhr

sie ist die beste
andrea einfach super

P.Schmidt 23. Nov. - 18:22 Uhr

@ Ingrid geben sie doch bitte endlich Ruhe.Andere machen es doch auch.Es wurde noch einmal von vorn angefangen und nicht einer hat gemeckertt,nur sie tun es jetzt.Also Ball flach halten,sich mal benehmen als Mensch.

Markus Mülln 23. Nov. - 18:09 Uhr

Gebe meine Stimme wieder Helene.Sie hat wieder eine tolle Schow.Sie ist mir immer noch am Sympatisten.Sie ist nicht arogant und so natürlich.Und macht natürlich schöne Musik.Finde ich am besten.Also Punkt für Helene Fischer.

biene 23. Nov. - 18:01 Uhr

ich glaube auch esist egal wer gewinnt beide sind tolle Sängerinnen ,Helene ist ein kleines Püppchen vieleicht 1,55 cm groß aber sie ist auch erst 28 und hier im Facebook sind ja größtenteils junge Leute die dann natürlich für Helene stimmen,Andrea ist eine Frau von 46 hat eine top Figur und wahnsinnig tolle Beine und deshalb muss man sie wegen ihrer Kleidung nicht immer so runtermachen.Wieviele Frauen mit 46 haben so eine Figur wie sie.??Jeder soll seinen Künstler lieben und alles andere ist doch egal.

Birgit Stange 23. Nov. - 17:34 Uhr

Andrea ist für mich die beste und das schon seit 1996 einfach nur geil !!!!!!!!!

Evelin Kierschk 23. Nov. - 17:17 Uhr

Helene ist eine sehr gute Sängerin,sie ist Bodenständig geblieben und immer nett anzusehen,einfach super!

Daniela z Gdyni 23. Nov. - 13:34 Uhr

Ich bin ein Pole und ein Fan von Helen Fischer. Ich beneide dich um "die Helena" haben.
Vor ihr, und noch lange nach ihrem Willen nicht so ein Phänomen

Jagodzinski Dietmar 23. Nov. - 12:54 Uhr

sind seid vielen jahren fans von andrea berg sie ist ganz einfach nicht abgehoben und macht für ihre fans alles möglich :-)

ingrid 23. Nov. - 08:47 Uhr

Da gebe ich dir recht marie sie ist Entertainerin keine schlagersängerin

ingrid 23. Nov. - 08:42 Uhr

Ja so ist das liegt Helene Fischer hinten wird abgelästert alles betrug jetzt ist sie vorne und jetzt ist wieder alles gut bloß das abgeläster ist geblieben. wie im Kindergarten .Wenn promipool allen normalen menschen einen gefallen tun will sperrt sie die seite das man Kommentare abgeben kann.da hat meine kleiner tochter ja noch mehr verstand als einige leute hier nur gejammer und gehetze,egal wer hier gewinnt jeder behält doch trotzdem seinen star.Beim ersten voting wurden andrea auf einmal 400 stimmen weniger als am vortag und helene tausend mehr und dann wieder andersrum und jetzt wieder so.für die charts ist das doch alles egal.

Moni 22. Nov. - 23:06 Uhr

Helene ist du schaffst das & gute Besserung

Heiko Gierth 22. Nov. - 19:41 Uhr

Super danke

lisa 22. Nov. - 17:16 Uhr

Endlich wurde reagiert.
So wird es wohl eine faire Wahl geben.
Wie sagt man:"Die Hoffnung stirbt zuletzt"!

Günther Senger 22. Nov. - 17:07 Uhr

Ic habe 1 Stimme abgegeben

Joachim Klare 22. Nov. - 15:00 Uhr

Na also geht doch,hoffentlich bleibt es so fair.Man will den Tag nicht vor den Abend
loben. Auch ein Lob für Promipol das sie endlich eingegriffen haben und sich ihren
Ruf nicht durch solche Spekulanten haben kaputt machen lassen. Jetzt wird das richtige Leistungsvermögen zum Ausdruck kommen!!!!!!
Schlimm nur für die ewig gestrigen das sie immer noch nicht begriffen haben,
Helene Fischer ist die Nr.1 und wird Sie bleiben!!!!!!!!!!!!!!

P.Schmidt 22. Nov. - 13:50 Uhr

Na geht doch.Hoch lebe die beste.

rosi 22. Nov. - 12:30 Uhr

HELENE FISCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Helene ist viel jünger als Andrea Berg und hat jetzt schon
so viele Auszeichnungen, dass soll einmal wer nachmachen!!!

Auszeichnungen

Echo
2009: in der Kategorie Deutschsprachiger Schlager
2009: in der Kategorie DVD Produktion des Jahres (Mut zum Gefühl – Helene Fischer live)
2010: in der Kategorie DVD Produktion national (Zaubermond live)
2012: in der Kategorie Deutschsprachiger Schlager

Goldene Henne
2007: in der Kategorie Aufsteigerin des Jahres
2008: in der Kategorie Musik
2010: in der Kategorie Musik
2012: in der Kategorie Musik

Goldene Kamera
2012: in der Kategorie Beste Musik National

Krone der Volksmusik
2008: in der Kategorie Erfolg des Jahres 2007
2009: in der Kategorie Erfolg des Jahres 2008
2010: in der Kategorie Erfolgreichste Sängerin 2009
2012: in der Kategorie Erfolgreichste Sängerin 2011

Live Entertainment Award
2011: in der Kategorie Hallen- / Arena-Tournee des Jahres ('So wie ich bin'-Tournee 2010)[19]

SWR4 Schlagerstern
2008[20]
2010[20]

Peter 22. Nov. - 12:11 Uhr

ANDREA BERG !!!!!!!!!!!!!!!!
Helene Fischer ist noch jung…. das schafft sie auch :-)

Bild Osgar
2008: für „Musik“

Echo
2003: für „Schlager/Volksmusik Künstler/in National/International“
2004: für „Schlager/Volksmusik Künstler/in National/International“
2005: für „Schlager/Volksmusik Künstler/in National/International“
2007: für „Schlager/Volksmusik Künstler/in National/International“
2010: für „Schlager/Volksmusik Künstler/in National/International“
2011: für „Künstler/Künstlerin/Gruppe Deutschsprachiger Schlager“

Goldene Henne
2011: für „Leserpreis Musik“

Goldene Stimmgabel
2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008

Krone der Volksmusik
2010: für „Erfolgreichste Sängerin des Jahrzehnts“
2011: für „Erfolgreichste Solisten des Jahres“
2012: für Erfolgreichste Live Künstlerin des Jahres

10fach-Platin-Millenniums-Schallplatte
2010: für das Album „Best of“ (erfolgreichstes deutsches Album des Jahrzehnts)

Auszeichnungen

Am 3. November 2008 wurde Andrea Berg das Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland für ihre langjährige Hospizarbeit verliehen. Die Verleihung durch Bundespräsident Horst Köhler fand auf Schloss Bellevue statt.

Am 15. Juni 2009 wurde sie für ihr soziales Engagement mit dem Stadtsiegel der Stadt Krefeld ausgezeichnet. 2010 wurde Andrea Berg mit dem Ehrenpreis des Deutschen Hospiz- und PalliativVerband e.V. in der Kategorie Medien und Öffentlichkeitsarbeit für ihr vielfältiges Engagement in der Hospizarbeit in Krefeld ausgezeichnet.

In den Top 20 Deutscher Schlager erscheint sie als Künstlerin mit

den meisten Nummer-eins-Alben auf Platz 8,
dem erfolgreichsten Dauerbrenner auf Position 1 (Best of, 16 Monate),
den meisten Wochen auf Position 1 (35).

In den Top-100-Album-Charts wurde sie die Künstlerin mit dem erfolgreichsten Dauerbrenner in den Charts (Best of, 345 Wochen), in Österreich über 500 Wochen.

rosi 22. Nov. - 12:10 Uhr

Also Leute dann war ja doch hier etwas faul?
Gottseidank haben sich da viele beschwert!
Also dann lässt Euch nicht aufhalten beim Voten natürlich für Helene!!!!!

Bent Møller 22. Nov. - 11:53 Uhr

Ich finde dass es wäre ganz recht wenn die Helene nicht in dieser Voting teilnahmt. Sie ist auch Schlagersänger aber so viel mehr als dass. Dann könnte mann die ganz richtige Schlagerkönigin finden. Aber wenn Sie nun ist ein teilnehmer geht meine vote auf dieser fantastische stimme

Tina 54 22. Nov. - 11:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
eine wahrlich und wohl die beste Entscheidung
dieses Voting noch einmal neu su starten.

M.Schalk-Schmitz 22. Nov. - 11:31 Uhr

Meine zufällige Entdeckung.

Als ich vorhin beim Amazon meine DVD und CD vom jetzigen Tournee von unserer Helene vorbestellte konnte ich folgendes sehen. In der ersten reihe von BESTSELLERS( bestverkaufte) DVD kann man folgendes lesen:
1 Für einen Tag DVD --muss in Dezember noch erscheinen.
2 Blu-ray muss in Dezember noch erscheinen.
4 DVD mit Orchester von 02-12 2011
6 DVD Tournee 10-12-2010
8 Blu-ray 10-12-2010
10 DVD Tournee 19-06-2009
14 DVD Tournee 14-03-2008 (Ihre eerste Tournee)
15 Blu-Ray Tournee 02-12-2011
Ich darf doch ruhig hiervon ausgehen,wenn man als Künstlerin im ersten Block von 20 mit 8 tollen Platzierungen bei den Bestsellern vertreten ist, die Käufer richtig begeistert sind vom heutigen Konzert von dieser einmaligen Entertainerin. Und die Bemerking von Steffi Brüser (21-11)---- die alberne Turnerei in einem Live-Konzert-- hat mich wahnsinnig gestört.
Unsere Helene macht dies alles Live, im gegenteil zu anderen, die absolut nicht die Kapazitäten besitzen um mit ein fast drei stündiges Programm das Publikum so zu verzauberen. SB ich hoffe,dass du dies Alles mal gut lesen wirdst und weiter hin deine --dumme -- (sehr DUMME) Aufmerkungen für dich behältst Es würde dir ganz bestimmt gut tun!!
Marieke aus Holland.

Marie 22. Nov. - 11:29 Uhr

Eigentlich sollte Helene das hier gar nicht gewinnen. Sie ist mittlerweile so viel mehr als nur irgendeiner Schlager-Königin... Sie ist Deutschlands größter Entertainerin, viel mehr als nur Schlager und Tralala!

Bernd 22. Nov. - 10:44 Uhr

Vielen Dank für den Neustart des Votings!

Christina 22. Nov. - 09:53 Uhr

Hallo Promipool,
warum wird mein Kommentar nicht freigeschaltet?

Bent Møller 22. Nov. - 08:32 Uhr

Ich bin däne und nicht deutscher. Vielleicht ist Andrea Berg der deutsche Schlagerkönigin 2012, herzlichen Glückwünsche damit ¨fu die Grosse sängerin und Ihre freundlichen Fans . Aber ohne zweifel, für mich jedenfalls, ist Helene Fischer der europäische Schlagerkönigin 2012.

P.Schmidt 22. Nov. - 08:28 Uhr

Was ist denn nun schon wieder los? Nun geht garnichts mehr,oder?

eva schnabl 21. Nov. - 23:50 Uhr

andrea berg ist einfach die beste

Kai 21. Nov. - 21:38 Uhr

Sag mal lesehilfe liest du die Kommentare eigentlich? Das Gerücht hat ein gewisser Holger der angeblich Mitglied im HF Fanclub ist und den dort Niemand kennt , in die Welt gesetzt und zwar zu einem Zeitpunkt als nur jeweils ein Mitglied von HF und AB eine Nacht lang gevotet haben.
Merkt ihr eigentlich nicht das hier die Fangruppen von einigen Personen gegeneinander aufgewiegelt werden?

Pralinchen 21. Nov. - 21:20 Uhr

Andrea ist die Beste und sie hat ganz viele Fans .Ich war auf dieses Jahr bei Andrea und bei Helene auf dem Konzert und muss sagen das schon von der Stimmung her bei Andrea der absolute Wahnsinn war und Helene mich dieses Jahr überhaupt nicht gefallen hat,was mir auch viele Leute bestätigt haben.Also für mich und meine Freundinnen steht fest das wir in Zukunft nur noch zu Andrea aufs Konzert gehen werden und nicht mehr zu Helene.Ich mag sie beide aber wenn ich mich endscheiden muss dann sage ich klar Andrea Berg,Und die doofen Kommentare über Andrea ich meine Andrea ist 46 und Helene 28 das sollte man mal bedenken.Für mich ist sie eine tolle Frau und das müssen andere erst mal erreichen.

Günter Mitermeyer 21. Nov. - 17:27 Uhr

Helene ist die größte

Eva Haüsler 21. Nov. - 16:51 Uhr

sie ist einfach die Beste!Helene ist auch gut,jede in ihrem Metier,aber Andrea ist die Beste,schon seit Jahren.

Ursel 21. Nov. - 16:38 Uhr

andrea ist für uns die grösste.

Teilnehmer 21. Nov. - 16:04 Uhr

Mal ganz ehrlich das ist doch jetzt ein Witz?
Erst kommt eine Sperre. Die wird Umgangen ,danach wird die Sperre verlängert, jetzt auf einmal eine IP-Sperre eingebaut das man nur einmal voten kann pro Tag das ist jetzt nicht euer ernst.
Fair währe wenn das ganze Voting noch einmal neu gestartet werden würde und gleich eine IP-Sperre eingebaut wird.

Lesehilfe 21. Nov. - 15:59 Uhr

Ich habe das schon letzte Woche angeregt - gut das es jetzt realisiert wurde.

Im Übrigen haben die Fans von Helene mit den Robots angefangen und das hier auch noch publik gemacht. Auch der Hinweis, wie man die bisherige Sperre über Cookies umgehen konnte kam von dort. Das war suboptimel :-)

Heiko Gierth 21. Nov. - 15:46 Uhr

Es wird zeit DANKE aber der Schaden ist nicht zu beheben Gelbe Karte fuer euch ...

Marion 21. Nov. - 15:38 Uhr

Das habt ihr ja echt schlau gemacht, jetzt wo Andrea Berg so weit vorne liegt. Ich versteh nicht warum ihr den ganzen Müll hier nicht einfach neu startet. Das hätte euch mal früher einfallen sollen.

Mark 21. Nov. - 15:34 Uhr

Liebe Schlagerfans,

wie fühlen uns zwar ein bisschen geehrt, dass sowohl die Fans von Helene Fischer als auch die von Andrea Berg mit programmierten Voting-Bots auf unsere Seite kommen und pro Minute im zweistelligen Bereich abstimmen. Dass wir diesen Aufwand wert sind, hätten wir nicht gedacht ;)

Da dies aber in der Masse das Ergebnis ein wenig verfälscht, haben wir jetzt eine IP-Sperre eingebaut, so dass man pro Tag nur noch einmal voten kann. So werden die fairen Fans belohnt, die ohne technische Hilfsmittel für ihren Liebling abstimmen wollen. Da unseren Auswertungen zufolge in den letzten Tagen beide Seiten in etwa gleichem Maße profitiert haben, wird sich spätestens jetzt zeigen, wer tatsächlich die beliebteste Sängerin ist.

Sorry nochmal für die "Kinderkrankheiten" dieses Votings, aber mit soviel Einsatz der Fangruppen konnten wir natürlich nicht rechnen. Wir bitten trotzdem, von irgendwelchen abstrusen Betrugsvorwürfen abzusehen, da uns wie schon einmal erwähnt, letztlich egal ist, welche Kandidatin gewinnt. Wir wollen nur wissen, wer für unsere Fans die Nummer eins ist.

Weiterhin viel Spaß beim Abstimmen wünscht euch
das Promipool-Team

Heiko Gierth 21. Nov. - 15:14 Uhr

Alles nur Schiebung hier die Berg hat niemals so viele Fans .

Bibi 21. Nov. - 12:55 Uhr

@Jürgen, sie haben Recht, ich bin der gleichen Meinung!

lisa 21. Nov. - 12:18 Uhr

Also,wenn hier die Kommentare von A.B.Fans (P.Schmidt)
unter die Gürtellinie gehen,hört sich der Spass auf.Wo sind wir hier?auf dem Jahrmarkt?
Wo ist hier der Admin.von Promipool????

Jens 21. Nov. - 12:18 Uhr

Steffi eure Andrea kann sich gar nicht bewegen. Die einzigen Bewegungen sind ihr Gesichtsfasching. Und stimmlich bewegt sich Helene wie schon gesagt in der Bundesliga und Andrea in der Kreisliga. Wo ich das Lied mit Lionel Richie im TV gesehen hab. Peinlich. Peinlich. Und dann noch nicht mal live.

I.K. 21. Nov. - 12:00 Uhr

Schämt Euch!!!!!!!

P.Schmidt 21. Nov. - 11:04 Uhr

All die Spinner von A.B.

Sophie 21. Nov. - 10:45 Uhr

Wieviele Spinner melden sich hier denn noch zu Wort ?

Mia Schalk-Schmitz 21. Nov. - 10:15 Uhr

Der UNTERSCHIED 111

Ich habe in meinen Kommentaren hier bei diesem Kinder-Voting nicht einmal das KÓNNEN von euerer AB be-verurteilt. Mach ich jetzt wieder nicht, doch bloss verweise ich absolut nach zwei Worten von dem Kommentar von Steffi Bruser zu wissen: AB ist nicht zu toppen ( hierzu kann man nur sagen, hier fällt nichts mehr zu toppen. Es ist einfach kein Musik-Material vorhanden, doch unsere Helene kann Alles bringen (DUETTE MIT WELTSTARS)!! Dan noch die Bemerkung --- diese alberne Turnerei. SB, du weisst nicht worüber du sprichst.--- Ich habe im Fernsehen dieses Jahr eine gewisse AB bei Ihrem Konzert gesehen wie Sie bei dem Welt-Song(Du hast mir tausend mal belogen) den Catwalk auf und ab donnert --- WEITER NICHTS--- SIE HABEN RECHT --- Das ist erst Konzert (nicht zu toppen)

Zum Schluss wünsche ich viel Erfolg mit diesen Kinderkram und schau mal mit Weihnachten in die Show von unserer Entertainerin HELENE FISCHER dann wissen alle Zuschauer, was es bedeutet die nummer EINS genannt zu werden.

P.Schmidt 21. Nov. - 09:22 Uhr

Und wisst ihr was bei uns in HH gesagt wird über A.B.Sie ist auch gut bei uns in der Herbertstrasse auf gehoben.Wer HH ist weiß was das heißt.

noll ilona 21. Nov. - 09:19 Uhr

Ich mag Beide!Meine Stimme gebe ich aber eindeutig Helene Fischer,Sie ist einfach besser,kann auch viel besser singen,der Andrea berg ihr komisches Gehabe und auch ihr nicht mehr so angesagter Kleidungsstil (jeder wird älter)sollte sie sich vielleicht mal überlegen.ich möchte nur noch diese junge,schöne,sehr gut ausgebildete Helen life sehen.Helene du bist Spitze.

Steffi Brüser 21. Nov. - 08:18 Uhr

Andrea ist in ihren Konzerten einfach nicht zu toppen.....Wir waren auch bei Helene, das hat mit einem Konzert nichts mehr zu tun...diese alberne Turnerei hat nichts in einem Live-Konzert zu tun.....wir waren sehr enttäuscht.....und nicht nur wir.....

Wilfried Arndt 21. Nov. - 08:16 Uhr

Wir haben alle CD von Andrea Berg, es ist jedes Lied Spitze...das kann man bei Helene Fischer nicht sagen, die ersten zwei CD waren sehr gut, jetzt nur noch mittelmäßig, mal ein bis zwei Lieder gut.....aber nicht durch weg....

Jürgen Gonscherowsky 21. Nov. - 07:48 Uhr

normalerweise müßte es 2 Schlagerköniginen 2012 geben .. Andrea Berg und Helene Fischer .
MFG J.G.

Edelgard Thäle 21. Nov. - 06:22 Uhr

Andrea Berg ist die Allergrößte, viel Glück auch in der Zukunft!

Peter.Ronge 21. Nov. - 00:42 Uhr

Andrea ist einfach die Beste,und wird auch die Beste bleiben.Andrea mach weiter so,du bist einfach spitze.

Kaiserschmarrn 20. Nov. - 23:27 Uhr

Liebe HF-Fans,
blockiert doch einfach in eurem Browser das Cookie von promipool.de.
Dann könnt ihr genauso gut ständig vooten, wie es ja offensichtlich die AB-Fans machen.

Wahrscheinlich befriedigen die AB-Fans so ihre Minderwertigkeitskomplexe, da sie merken, dass mit AB bald kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.

Maxi 20. Nov. - 21:50 Uhr

für mich ist Helene Fischer die absoluteSchlagerkönigin

Rolf Wiedenbrück 20. Nov. - 20:47 Uhr

Ich finde Sie einfach toll und Ihre Musik:)

papa53 20. Nov. - 20:44 Uhr

Eine Verlängerung der Zeit löst das Problem nicht ausreichend!
Um zu verhindern, daß aus Firmennetzwerken mehrere hundert Stimmen gleichzeitig abgegeben werden können, was hier offensichtlich der Fall ist, muß eine Sicherheitsabfrage mit Zufallsgenerator, wie es auf vielen Portalen üblich ist, eingebaut werden.

GS 20. Nov. - 20:33 Uhr

Wenn ich arbeitslos wäre oder Rentner, würde ich das Voting hier nach belieben torpedieren und ihr könntet es nicht mal vehindern. So billig sind die Vorraussetzungen hier für die Teinahme. Das was jetzt die AB-Fans hier machen.
Macht das Voting neu und legt das über eine registrierte E-Mailadresse fest, dann ist auch die Wertung halbwegs meßbar korrekt. Was hier abläuft, ist unkorrekte nachträgliche und willkürliche Änderung der Bedingungen also Schmierentheater.
Willkommen im Club der Klatschblätter und der Bunten Presse. Die existieren nur von solchem Mist.

MfG GS

GS 20. Nov. - 20:19 Uhr

Die blinden Herrschaften von Promipool,
merkt ihr eigentlich nicht, daß euch die AB Fans ausgetrickst haben? Ihr blockiert die Helene Fans auf deren Veranlassung. Durch blockieren der Cookies können die jetzt voten bis zum Nimmerleinstag. Das komplette Voting könnt ihr in die Tonne schmeißen. Die realen Fakten sind nunmal ganz andere. Ihr ändert x-beliebig die Voting optionen und findet das noch gut. Von mir aus kann das Voting gewinnen wer will. Das was ihr hier macht ist gezielte Manipulation von Vorgaben-in keinem Fall Rechtens. Wenn, dann müßt ihr gleiche Voraussetzungen für alle schaffen. Dieses Voting ist soviel Wert wie ein Haufen Hühnerdreck und der hat noch einen sinnvolleren Zweck. Brecht das Voting ab und schafft reelle Vorraussetzunge gleichermaßen für alle.
Davon mal abgesehen, was wollt ihr mit dem Voting erreichen?
AB mag zwar Schlagerkönigin werden kann aber Helene nicht das Wasser reichen, da sie die zur Zeit beste Entertainerin Deutschlands ist --da liegen Welten dazwischen. Nehmt Helene aus diesem beknackten Voting heraus, dann entspricht das eher eurer Option. Helene ist doch wohl schon weit über dem Schlagerniveau angekommen. Also in dieser Kategorie von euch nicht mehr anzusetzen.
Aber für euch zählen wie bei der Klatschpresse auch nur noch Quoten. Qualität sieht anders aus. Viel Spaß beim Vermehren eurer Quotengier.

MfG GS

Ines Andre 20. Nov. - 19:47 Uhr

Andrea du bist einfach spitze,ichz liebe deine Musik

LG Ines

sambapele 20. Nov. - 19:06 Uhr

nur Andrea

theiss elvira 20. Nov. - 19:02 Uhr

klar andrea ist die besste .

Holger 20. Nov. - 18:52 Uhr

ist für die Grösste im Deutschen Schlager....

sigrid hölbing 20. Nov. - 18:46 Uhr

für mich bleibt noch immer andrea die beste und das seit jahren das letzte konzert im februar war ein beweis dafür

Günter Mittermeyer 20. Nov. - 18:19 Uhr

Helne die ist die Beste

Brigitte 20. Nov. - 18:16 Uhr

Andrea Berg ist und bleibt die BESTE !!!!!!!!!!!

Ingrid Grabowski 20. Nov. - 18:09 Uhr

Andrea ist die Beste, weiter so Andrea!!!

lisa 20. Nov. - 18:03 Uhr

Hallo an Promipool
Was soll das bringen,wenn ihr die Voting-Abstände verlängert.das ist ja sowieso nur bei Helene-voting der Fall.Ich hab heute morgen für Helene gevotet.jetzt ist es 18h und nichts geht.Also klärt mich bitte auf?????

Ingrid 20. Nov. - 17:59 Uhr

Helenes Musik geht ans Herz,sie ist sexy,hat eine geile Stimme, versucht sich auf der Bühne Thempramentvoll zu geben ist natürlich und Bodenständig und nimmt sich Zeit für ihre Fans.

Sandra Westphal 20. Nov. - 17:57 Uhr

ganz klar Helene sie ist einfach die beste

Anja Gruschke 20. Nov. - 17:26 Uhr

Helene ist die Beste

Gabriele Werner 20. Nov. - 17:08 Uhr

Ich bin für Andrea Berg,ihre Musik ist für mich etwas ganz besonderes,und ,,Andrea Berg als Mensch auch,,

Josef Senden 20. Nov. - 17:07 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Josef Senden 20. Nov. - 17:05 Uhr

Ich stimme für Helene Fischer

Marcel Ehrhardt 20. Nov. - 17:04 Uhr

Ja.. Andrea Berg ist die beste Rocker Braut die es geben tut ,sie rockt auf der Bühne ab und ihre Australlung ist einfach süß..ihre Stimme ist der hammer das geht unter der haut und ihre lieder geben immer ein neues gefühl immer und zum nachdänken.Ihr Ausehen was sie immer an hat Traum haft schön kann mann nur sagen waren auch 2010 bei ihren Konzert in Berlin Q2 World Berlin war der hammer und 2012 waren wir dort. Und wie sie uns rüber kommen tut immer freundlich und hat auch ein offendenohr für ihre Fanz. Und was sie machen tut für ihr dorf was sie noch unterstützen tut Kinder in Not Hut ab ein sehr grosses Lob an Sie.
Wir wünschen Andra alles lieber weiter hin und soll so weiter machen wie jetzt haben dich ganz doll lieb....dicken kuss von mir :* :*

Rolf Clausen 20. Nov. - 17:00 Uhr

Das Beste zwischen Himmel und Erde

nina 20. Nov. - 16:56 Uhr

Jeder entscheidet für sich, wer seine Schlagerkönigin ist. Nur scheinbar gibt es Fans, die nicht an ihre "Königin" glauben, deshalb wahrscheinlich diese vielen Mehrfach-Stimmen. Ich weiß das Helene für mich die Bessere ist und hoffe das es genug andere auch so sehen, sodass Helene gewinnt!

Gertrude Ganglberger 20. Nov. - 16:52 Uhr

weiter so Andrea du bist die beste.

lorenz 20. Nov. - 16:50 Uhr

einfach spitze

Corinna Schwoll 20. Nov. - 16:49 Uhr

Andrea Berg ist klasse,habe alle CD "S und wir hören sie nur,rauf und runter

Lothar Ulrich 20. Nov. - 16:49 Uhr

Andrea ist besser

Roswitha Kurz 20. Nov. - 16:48 Uhr

Für mich ist sie die Nummer Eins am Deutschen Schlagerhimmel...Ihre Songs, sie entsprechen dem wahren Leben...für mich ist sie die Beste was der Deutsche Markt zu bieten hat...durfte sie schon live erleben...einfach nur Gänsehaut pur...

osterland 20. Nov. - 16:46 Uhr

Andrea Berg ist eine Powerfrau weiter so Andrea Berg drücke die Daumen toi toi toi

marion orthwein 20. Nov. - 16:46 Uhr

Ihre lieder sind so schön das kann man so garned beschreiben. Sie ist die beste

marion 20. Nov. - 16:45 Uhr

andrea ist spitze und bleibt für mich immer die spitze ,mach weiter so andrea

Christina 20. Nov. - 16:44 Uhr

Liebe Milena,
ich kann nicht glauben, was ich hier von Dir lese. Ihr könnt den Zeitabstand noch so beliebig verlängern. Das ist doch nicht das Problem, sondern das diese Blockierung elegant umgangen wird. Ihr von Promipool solltet doch wissen, wie so eine Blockade ausgeschaltet wird.

Cornelia 20. Nov. - 16:44 Uhr

Andrea ist und bleibt die beste....

u.otto 20. Nov. - 16:42 Uhr

ich finde Andrea Berg spitze

Milena 20. Nov. - 16:35 Uhr

Liebe Schlagerfans,

Da es anscheinend nicht gereicht hat, das zweifache Voting für einen gewissen Zeitraum zu blockieren, haben wir die Zeit-Blockade nun noch einmal verlängert. Wir hoffen nun, dass die Blockierung die zu eifrigen Voter daran hindert, mehrfach abzustimmen.

Uns ist ein faires Voting genauso wichtig wie euch.

So liebe Helene Fischer-Fans, noch ist Zeit, das Blatt zu wenden.

Viel Spaß dabei wünscht euch
Euer Promipool-Team

Joachim 20. Nov. - 16:20 Uhr

Liebe Kerstin Kischel! merkst du denn nicht was hier für ein Betrug von statten geht
wo kommen über Nacht die 10000 Stimmen her wenn man nur stündlich voten kann.
Ich verstehe bloß nicht das das Promipool das mitmacht,es geht doch auch um die
Glaubwürdigkeit und das Renomee von Promipool.
Egal wenn auch AB durch Betrug nach vorn kommt,kann sie Helene Fioscher nicht mal das Wasser reichen,nicht mal als Wasserträger !

Kaiserschmarrn 20. Nov. - 15:51 Uhr

Hallo sogenannte AB-Fans,

habt ihr diese Nacht wieder euren Manipulations-Roboter angeworfen.
Zuwachs von über 10.000 Stimmen in einer Nacht.
Respekt.

Promipool hat wohl offensichtlich keine Idee, wie man diesem Treiben ein Ende setzen kann.
So wird diese Abstimmung nur zu einer peinlichen Farce.

Es bleibt dabei:
Helene = Weltklasse, Andreea = Kreisklasse

Silke Michael 20. Nov. - 13:46 Uhr

sie ist einfach super und weltklasse

Mia Schalk-Schmitz 20. Nov. - 13:07 Uhr

Ein merkwürdiges Spiel !!
Da ich eine Woche abwesend war, konnte ich Heutemorgen erst lesen, was für ein Spiel hier getrieben wird. Darum möchte ich ganz gerne unseren treuen Helene-Voters danken,dass Sie trotz allem weiter gemacht haben. Gleichzeitig konnte ich im Forum-news vernehmen, dass die ERFOLGREICHE deutsche ENTERTAINERIN bei Ihrer Show im Velodrom viele Internationalen Gäste eingeladen hat. Was können wir doch stolz auf unseren Sonnenschein sein. Ein grosses Lob und Helene ich zieh den Hut !! Und mit Hundert prozentiger Überzeugung darf ich ruhig feststellen, dass momentan kein Fanclub solche tollen Berichte über Ihre Künstler(in) verbreiten kann........oder? Heutige Tour--ein grossartiges Erlebnis--. Im Juni 2013 wieder 11 Open-Airs ( mit SPECIAL GUESTS). Darum will ich nur zu allen lieben und sehr treue Helene Fischer Fans sagen. Hiermit können wir doch viel mehr beweisen, dass zur Helene eine ganz andere NUMMER EINS passt---- jetzt, aber auch im Zukunft. Ich grüsse ganz liebevoll alle Forum-Mitglieder und Helene FischerFans. Marieke aus Holland.

Yvi 20. Nov. - 12:17 Uhr

Das hier ist doch wirklich Betrug. Wo kommen denn jetzt die Stimmen über Nacht her? Promipool sollte endlich mal Stellung dazu nehmen und neu beginnen.

Holger 20. Nov. - 11:58 Uhr

Hier gehts schon lange nicht mehr um die Schlagerkönigin. Hier findet ein Wetbewerb zwischen den sogenannten Fans von Helene und Andrea statt - wer bescheißt am besten ! Das ist traurig. Die beiden würden sich übergeben.......

Christina 20. Nov. - 11:33 Uhr

Das gleiche Spiel hatten wir schon letzten Mittwoch. 11000 Stimmen in kürzester Zeit, und das, obwohl nur im Stundentakt gevotet werden kann, daran sieht man, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Und sagt jetzt bloß nicht, es waren eben viele Fans zugange,

Tina 54 20. Nov. - 10:19 Uhr

Hallo liebe Fan,s
wie habt Ihr es geschafft,dass Andrea über Nacht gleich mal
10.0000 Stimmen bekommt?
mhhhhh sehr merkwürdig.

kerstin kischel 19. Nov. - 18:14 Uhr

andrea ist für mich nun eimal die gröste

Bent Møller 19. Nov. - 10:18 Uhr

Liebe deutsche Eu-mitbuürgere. Sei doch nicht zu bescheiden. Vielleicht ist Andrea berg, Anna-Maria Zimmermann, Michelle oder ein andere die Schlagerkönigin 2012.

Aber in die Helene hat Ihr eine Weltstar.

papa53 18. Nov. - 20:44 Uhr

Hallo Promipool!
Jetzt ist ein Gleichstand erreicht.
Nun wäre der beste Zeitpunkt einen Spamschutz einzubauen,
dann könnten, auch Admins von Netzwerken, nicht mehr mit
einem Klick mehrere Stimmen abgeben!
Ich habe das Voting mal über mehrere Stunden beobachtet, es tröpfelt
meistens so gleichmäßig vor sich hin, doch meistens im Stundentakt
schnellt es plötzlich um hunderte Stimmen in die höhe.
Ein Voting ist also nur Aussagefähig wenn solche Sicherungen eingebaut sind.
Und Übrigens Ina Müller und Helene Fischer gehören nicht in ein Voting
"Schlagerkönigin"
Seit wann singt Ina Müller Schlager?
Helene Fischer hat, schon letztes Jahr, gesagt Sie möchte nicht die Schlagerkönigin
sein, Sie möchte einfach Helene Fischer Sängerin und Entertainerin sein.
Und mit Verlaub das ist Sie und zwar die Beste die wir seit langer Zeit mal wieder haben

Pawellek 18. Nov. - 17:49 Uhr

Andrea Berg ist für mich Spitze!

P.Schmidt 18. Nov. - 16:08 Uhr

@ Sophie mir ist immer ein rätsel wie man eine fast 50 jährige mit einer 28 jährigen vergleichen kann. Klar hat Helene noch nicht soviel an Auszeichnung,aber in den paar Jahren die sie auf der Bühne ist schon mehr als A.B. in ihrer Zeit.Schau mal ins Archiv.

Roland Meyer 18. Nov. - 15:14 Uhr

Helene live erlebt.Toll!

regine 18. Nov. - 14:33 Uhr

Helene ist sehr vielseitig das gefällt mir

Katharina Frohns 18. Nov. - 12:44 Uhr

Sie ist wieder zurück.
Sie war nie wirklich weg.
Und sie ist ganz große klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

monika platzdasch 18. Nov. - 11:31 Uhr

beste sängerin

monika platzdasch 18. Nov. - 11:29 Uhr

tolle sängerin

Walter Laufhütte 18. Nov. - 11:23 Uhr

Sie ist einfach von der Stimme her die Nr. 1

Daniela z Gdyni 18. Nov. - 09:57 Uhr

Ich denke, es ist ein Witz oder ein Fehler ist das Ergebnis einer Abstimmung?

Sophie 18. Nov. - 03:49 Uhr

Lasst doch bitte die bösen Worte über andrea.
die beiden kommen gut miteinander klar,
aber die Fans giften hier rum.
Jeder votet für seinen Star und gut isses.
Aber Andrea ist trotzdem die Beste !
Ihren langjährigen Erfolg wird Helene meiner Meinung nach nicht toppen können.
LG

Poul Abildgaard 17. Nov. - 23:02 Uhr

Helene Fischer ist die Beste

Nina 17. Nov. - 21:29 Uhr

Da war ich und auch in anderen Foren.

Petra 17. Nov. - 21:22 Uhr

Wenn ich einige der Kommentare lese wird mir wirklich übel!!! Ich selbst bin ein absoluter Helene Fischer-Fan. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die Erfolge und Leistungen von Andrea Berg nicht respektieren kann. Musik ist und bleibt doch eine Sache des persönlichen Geschmacks und ich mag auch durchaus einige Lieder von Andrea Berg. Während des Konzertes am 13.11. in Hamburg betonte Helene,dass sie ein gutes und kollegiales Verhältnis zu Andrea hat. Also, liebe Leute, bitte etwas mehr Respekt auf beiden Seiten. Beide Künstlerinnen haben viel für den Schlager getan und tun es immer noch.

P.Schmidt 17. Nov. - 21:15 Uhr

@ Nina na dann schau mal im Forum von A.B.

Nina 17. Nov. - 19:58 Uhr

Hallo Tina

mich würde mal interessieren in welchen Foren du liest, denn ich kann leider nichts negatives über Helene finden.

Tina54 17. Nov. - 19:43 Uhr

Hallo Lesekilfe,
Sorry,dann habe ich Deinen Kommentar wohl völlig falsch verstanden und ich entschuldige mich bei Dir.
Es ist einfach nut der Wahnsinn,was hier abgeht.
Egal wer am Schluss gewinnt,ich glaube,dass weder Helene noch Andrea stolz auf diesen Sieg sein werden.

andrea 17. Nov. - 19:42 Uhr

ich bin ein grosser fan von andrea berg,deshalb vote ich ganz klar für sie...
sie ist einfach super klasse

Lesehilfe 17. Nov. - 18:23 Uhr

@Tina,
ich habe mich auf die Diskussion hier bezogen. Wenn du dir das mal ansiehst, wirst du erkennen, was ich meine.

@Rest
Allein die Reaktion auf meinen Beitrag ist schon bemerkenswert. Ich erspare mir hier die Erbsenzählerei, sonst könnte ich eine Lange Liste mit Posts aufzählen, die meine Darstellung belegen.

P. Schmidt 17. Nov. - 18:18 Uhr

Ja manche Fans können eben nicht fair sein,wenn sie merken das sie verlieren.
@ Bibi vergiss das voten viele haben hier auf gehört.Ich persönlich schau nur noch wie weit man eigendlich geht,von Seiten der A.B.-Fans.

Tina54 17. Nov. - 17:46 Uhr

Hallo Lesehilfe,
was ich hier von Dir lesen muss ist sowas von daneben.Hast Du nicht mal den Mut Deine Meinung hier unter Deinen Namen abzugeben. Du behauptest,dass das schlechte Benehmen aus der Helene Fan-Ecke kommt,ich muss Dir sagen,dem ist nicht so.Das Problem sind einfach die Fan,s von Andrea.Ich selber lese regelmüssig auf den Forenseiten bei Andrea mit und was ich da lesen muss,wie sich die Fan,s über Helene äussern ist schon geschmacklos. Im Helene Forum zeigen die Fan,s immer wieder,dass wir auch Andrea sehr respektieren.
Helene und Andrea gehen doch sehr freundschaftlich und respektvoll miteinander
um.Warum schaffen das ihre Fan,s nicht?
Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken!!!!!!!!

Bibi 17. Nov. - 16:17 Uhr

Also ich finde Helene auch besser als AB, aber Leute, es ist doch egal, wer gewinnt, es reicht doch, wenn wir alle wissen, wer in unserem Herz die größte und beste ist, ich finde es ist unnötig sich hier zu streiten!!! Für die einen ist Helene Fischer die Größte und für die anderen AB!!! Das wichtigste ist doch, dass Helene ihre treuen Fans hat, die sie immer unterstützen, egal was passiert! Außerdem ist das Voting noch nicht zuende, da kann noch alles passieren, also nicht aufgeben und weiter voten!Das ist meine Meinung dazu, obwohl ich es auch schön fände, wenn Helene gewinnen würde! Helene du bist die Beste!

P.Schmidt 17. Nov. - 14:32 Uhr

Sag mal du blinder Fisch noch nicht gemerkt das die Fans von Helene A.B. den Sieg schenken.Wir sind auf so einen Sieg nicht angewiesen.Schau mal bei Schlager-Superstar 2012 nach,da ist sie ab geruscht.Und wo anders ist sie garnicht vertreten.Auf den Sieg könnt ihr nicht mal einen trinken weil er so faul ist.

Teilnehmer 17. Nov. - 13:37 Uhr

Wer lesen kann ist im Vorteil würde ich mal sagen:
1. Ein Beitrag vom 7.11.12 um 8:20 Uhr nenne ich auf jeden Fall eine Beleidigung,
um noch ein Beitrag zu erwähnen vom 8.11.12 um 10:20 sage ich ist eine derbe Unterstellung, von seitens Andrea Berg Fans. Man müsste nur mal weiter runter schauen.
2.Wer hat sich hier als erstes beschwert das Helene Fischer soweit vorne liegt,darauf hin kam eine Sperre plötzlich holt Andrea Berg über Nacht so viele Stimmen ein. Logisch das darauf hin sich auch die Fans von Helene Fischer sich beschweren.Was das Dauervoten an geht hat auch ein Fan von Andrea Berg die ganze Nacht durch gevotet,man kann es auch im Kommentar von Kai vom 11.11.12 um 9:20 lesen.
3.Was deinen Beitrag an geht liebe Lesehilfe ist für mich auch eine Beleidigung,also nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Lesehilfe 17. Nov. - 11:29 Uhr

Eine hochintelligent, liebenswerte Künstlerrin wie Helene hat Fans, die man seinem ärgsten Feind nicht wünschen sollte.

Vor einer Woche war hier zu lesen, wie der hohe Stimmenvorsprung zustande kam. Stundenlanges Dauervoting, sogar von automatisierten Verfahren war die Rede. Das können Fans von Andrea ebenso machen. Das ist Wettbewerb, aber kein Schwindel und keine Manipulation.

Im Übrigen finde ich hier keine persöhnlichen Angriffe von AB-Fans. Das schlechte Benehmen kommt ausschließlich aus Helenes Fan-Ecke.

Denkt mal darüber nach.

Ole Mikkelsen 17. Nov. - 09:10 Uhr

Ganz einfach, Sie ist die beste . Befinden an eine bühne wie sie da geburt ist.. Eine Phänomen ist Sie.

Der Pate 16. Nov. - 20:14 Uhr

Die Kommentare sind so schlecht ... kotz

P.Schmidt 16. Nov. - 20:03 Uhr

@ Kaiserschmarrn lass sie,da haben sie wenigsten einen grund zum Jubeln,wenn sie hier gewinnen.Sonst liegt A.B. immer hinter Helene oder ist nicht mal vertreten.Könn ihnen die Freude.Auch ohne diesen amourösen Titel bleibt Helene für uns die Nr. 1

lisa 16. Nov. - 19:32 Uhr

Helene hat eine Menge Auszeichnungen im Jahr 2012 bekommen.
Sie ist einfach die "BESTE"!!!!
Soll doch Andrea Berg mit Schwindel-Voting Schlagerkönigin werden.Ist doch ein Geschenk zum 20jährigen Jubiläum.
Ob sie Freude daran hat,ist eine andere Sache.
Außerdem ist Helene noch um 20Jahre jünger.Man kann gespannt sein,was Helene in dieser langen Zeit noch alles bietet.Helene 4ever!!!!!!!!!!!!!

Kaiserschmarrn 16. Nov. - 13:54 Uhr

Liebe AB-Manipulatoren,

treibt ruhig das Voting für Andrea Berg in "schwindel" erregende Höhen.
Dieses Schwindel-Voting kann man doch nur in die Tonne kloppen.

Nochmal:
Helene ist Weltklasse, Andrea leider nur Kreisklasse :-((

Joray Manfred 16. Nov. - 11:18 Uhr

Helene ist mit Abstand das beste im deutschen Sprachraum!

Daniela z Gdyni 16. Nov. - 11:04 Uhr

Halo fani,co tu sie dzieje bo bo nie rozumiem?
Ein Vorteil von 10 Tausend, jetzt die Nord 100 Stimmen für Helene geworfen, ich verstehe nicht,
Ich glaube, dass die Abstimmung im Sieg endete für die ein, die derzeit an der Spitze

Holli 15. Nov. - 19:50 Uhr

Ha, super. Ich war hier und habe für Helene gevotet - genau wie alle Leute die auf gute Musik stehen :) ich liebe diese Powerfrauuu

Lis 15. Nov. - 19:46 Uhr

Helene 4ever

Lisa 15. Nov. - 19:42 Uhr

Heleneeeeeeeeeeeee♥

Bent Møller 15. Nov. - 18:25 Uhr

Natürlich gibt es wichtiger Sachen als diese Voting, aber nicht auf diese Seite. Ich sende eine freundliche Grüsse zum alle fans von die andere Kandidaten, speziel für die Andrea-fans. Dass finde Ich sind in die Geist von Helene.

Joe 15. Nov. - 18:04 Uhr

Hey Leute, also ich habe mir einige der Kommentare hier durchgelesen und ich fürchte, ich muss euch jetzt die Wahrheit sagen. Aber haltet euch fest, sie ist nicht einfach zu verkraften.

Also, hier kommt's: Es gibt auf dieser Welt wichtigeres als dieses Voting hier! Schwer zu glauben, ist aber so. Wer Zeit hat, sich hier in irgendwelche Hirngespinste, Verschwörungstheorien oder ähnliche Wahnvorstellungen reinzusteigern, hat offenbar keine ernsthaften Probleme in seinem Leben.

Ich habe im "wahren Leben" noch nie Leute erlebt, die so große Schwierigkeiten haben, mit der Realität klarzukommen. Ich glaube, in keinem Kindergarten weltweit wird so viel geheult wie hier. Im Vergleich zu Schlagerfans ist jeder Fußball-Hooligan ein Muster an Weltoffenheit und liberaler Geisteshaltung.

Ich habe übrigens für Helene Fischer gevotet. Und sie wird wohl auch gewinnen. Und wenn nicht: Schade - aber so ist das Leben. Ich weiß, dass ich sie mag, und das sollte eigentlich reichen.

Teilnehmer 15. Nov. - 17:57 Uhr

Finde es wird Zeit das Promipool jetzt Stellungnahme gibt, einschreitet oder dem ganzen endlich ein Ende setzt. Es kann nicht sein das Menschen derart Beleidigt werden.Das geht schon mehr als nur unter die Gürtellinie.Das kann auch nicht Sinn der ganzen Sache sein.

Joachim Klare 15. Nov. - 17:55 Uhr

Kennt ihr vom Fußball den Fall Hoyzer,ich hoffe das es bei Euch nicht auch so zu geht.
Das könnte teuer werden.

P.Schmidt 15. Nov. - 17:28 Uhr

Also in einer hinsicht muß ich Peter Kruse recht geben.Viele haben hier nicht die Spur von Fairnis anderen gegenüber,nicht wahr @ " G E R T U D ."

Helene-Mega-Fan 15. Nov. - 17:27 Uhr

Egal wer hier was böses sagt....HELENE HELENE MEGA MEGA....1000 Küsse an die schönste und tollste Frau der Welt...

+++I++++LOVE+++HELENE

P.Schmidt 15. Nov. - 17:12 Uhr

Helene Fans lasst den Fans von A.B. den Sieg.Da hat sie wenigsten einen.
Star-Voting Platz 26
Schlager-Superstar Platz 4 Top 40 nicht vertreten
Discofox - nicht vertreten.
Nur eine kleine Auswahl,also gönnt ihnen die Freude.

Doris 15. Nov. - 17:02 Uhr

Helene ist toll! Sie MUSS gewinnen! Ich war schon auf vier konzerte und nächstes Jahr werde ich sie noch mal sehen. Freue mich schon drauf.

Kai 15. Nov. - 16:56 Uhr

Lasst euch doch nicht von dem Provozieren. Hat wahrscheinlich Zuhause nichts zu melden. Diese Gruppe Typ ist ja bekannt.
Einfach schreiben lassen, der hört von ganz alleine wieder auf.

Karsten 15. Nov. - 16:37 Uhr

Ich finde das Voting hier super, weil Helene Fischer gewinnen wird :)

sina 15. Nov. - 15:22 Uhr

weil helene fischer die beste ist.....

Fibi Wolfgang 15. Nov. - 15:04 Uhr

Du hast keinen IQ wen du so einen Unfug schreibst liebe grüße ein von einen Genie....

Joachim Klare 15. Nov. - 14:13 Uhr

Wie soll man das noch glauben,waS HIER ABGEHT. Helene Fischer sinkt immer mehr
in den Prozenten ,und das soll gerecht sein. Wir ziehen doch unsere Jacke nicht mit
den Schuhanzieher an. Ich hätte zu gern gewußt was hier abgeht.Ich denke man darf
nur jede Stunde voten. Wo kommen da auf einmal die ganzen Stimmen für AB her.
Wer oder was ist hier im Spiel. Nehmt doch mal Stellung dazu und erklärt uns nicht für dumm,das wir das nicht merken was hier abgeht !

Christina 15. Nov. - 14:10 Uhr

Da gebe ich "Teilnehmer" recht. In 24 Stunden haben die Bergfans 11000 Stimmen abgegeben. Aber Promipool hält sich bedeckt und gibt keine Stellungnahme ab.

Teilnehmer 15. Nov. - 13:44 Uhr

Es ist schon merkwürdig das sich die Fans von Andrea Berg erst beschweren als Helene Fischer so viele Stimmen bekommen hat, plötzlich kommt eine Sperre. Über Nacht holt Andrea Berg so viele Stimmen ein was vorher nicht möglich war,wo waren den in dieser Zeit die Fans? Die ebenfalls die selbe Möglichkeit gehabt haben. Jetzt wird für Andrea Berg so viel gevotet und für Helene fast keiner mehr das glaub ich in Hundert Jahren nicht.

Lesehilfe 15. Nov. - 12:15 Uhr

Als Anfangs Helene hochgevotet wurde, war alles super. Ich kenne einen, der votet per Script automatisch, ich vote die ganze Nacht etc. war hier zu lesen.

Jetzt hat man das erschwert und die Fans von Andrea rüsten offenbar zum "Gegenangriff". Plötzlich ist das Manipulation und unfähr?

Sorry, keiner hat hier Vorteile, man kann nur die gegebenen Möglichkeiten Nutzen.

Christina 15. Nov. - 11:28 Uhr

Vielleicht äußert sich PROMIPOOL mal zu den vielen Kritiken!

Christina 15. Nov. - 11:26 Uhr

Wie wäre es denn, wenn sich PROMIPOOL mal zu den vielen Kritiken äußert??

Kai 15. Nov. - 11:09 Uhr

Seit gestern Boykottiere ich dieses Voting.
Weder Helene noch Andrea werden auf einen Titel der auf so eine Weise zustande kommt Wert legen. Ich habe mich am Anfang für Helene mächtig ins Zeug gelegt aber was Hier abgeht Spottet jeder Beschreibung.
Nein Danke

Nachrechner 15. Nov. - 10:33 Uhr

@Joachim Klare:
Ich verstehe die Rechnungsweise von Promipol nicht ? Helene Fischer bekomjmt immer mehr Stimmem und die Prozente werden immer weniger.

Ja, Joachim - alles muss mehr. Die Prozentrechnung wird neu erfunden, dann klappts :-))

mia schalk-schmitz (Niederlande) 15. Nov. - 10:26 Uhr

VOTING-ABSCHLUSS ~!!!
Ich bin seit 2008 Mitglied vom Offiziëllen Flanclub von Helene Fischer. Und sehr überzeugend, mit alles drum herum. Weil ich täglich Alles verfolge was unsere Helene in ihrer Karriëre gemacht und gebracht hat, kann ich nur sagen: ---Ich zieh den Hut--- Darum habe ich mich jetzt entschlossen für die Ehrlichkeit zu wählen und diese unmögliche Voting zur Seite zu schieben. Denn ich weiss ganz bestimmt, das Helene, fur mich immer die BESONDERE und TALENTIERSTE Nummer EINS ist und im Zukunft auch bleiben wird. Im vergangenen monat Mai hatte ich das Glück Sie auf unsere Reise auf mein Schiff 2 fünf tagelang (Mini Cruise) auch eine Stunde lang persönlich zu erleben. Helene Fischer ist eine ehrliche, charmante PERSÖNLICHKEIT.

lisa 15. Nov. - 09:44 Uhr

Das Voting für Helene
zu blokieren ist einfach UNFAIR!
Da sieht man ,was hier alles möglich ist!

P.Schmidt 15. Nov. - 09:42 Uhr

Hallo Helene Fans ich sage euch offen lasst das Voten hier sein.Bin selber Fan von dieser Künstlerin aber was hier abgeht,ist Betrug auf der ganzen Linie.Will man uns jetzt dafür bestrafen wegen dem Sieg vom letzten Jahr?Innerhalb von 2 min um 60 Stimmen hoch.Diese Leute sind die die Helene ihre Fans des Betruges bezichtigen,und nun aber.
Bin gespannt ob dieser Betrag kommt.

Tina54 15. Nov. - 09:38 Uhr

Hallo Ignaz,
stimme Dir zu 100% zu.
Auch glaube ich,dass sich weder Andrea noch Helene über diesen Titel freuen werden,
denn sie werden wissen,was hier abläuft.
Für mich steht die Schagerkönigin fest,egal ob sie hier gewinnt oder nicht.

P.Schmidt 15. Nov. - 09:18 Uhr

Das frag ich mich schon die ganze Zeit.Habe es ja auch schon geschrieben.Aber leider scheinen alle nicht des lesens mächtig zu sein.Gestern abend konnte man es deutlich sehen an A.B. ihren Balken.Na wenn das fair ist,dann ist jeder Betrug Fair.

Ignaz 15. Nov. - 09:10 Uhr

Sagt mal, fällt euch selbst eigentlich auf wie paranoid ihr alle seid? Das hier ist nichts weiter als ein BELIEBTHEITS-VOTING, keine verdammte Bundestagswahl oder so! Hier geht es nicht um Leben und Tod, sondern ihn sollt einfach nur sagen wen ihr am liebsten mögt!

Ist es so schwer zu akzeptieren, dass vielleicht auch jemand anders als euer Liebling gewinnt? Seid ihr erwachsene Menschen oder eine Kindergarten-Krabbelgruppe? Das gibt's doch nicht, wenn das die schweigende Mehrheit in Deutschland ist, dann gute Nacht.
Könnt ihr vielleicht einfach mal akzeptieren, dass es da draußen Fanclubs von verschiedenen Sängern gibt, die genügend Leute sind, um in kurzer Zeit tausendfach zu voten? Ich kenne selber jemanden aus einem AB-Fanclub, der mir erzählt hat dass sie sich verabredet haben um hier zu einer bestimmten Uhrzeit mehrfach zu voten.

Das ist nervig, aber völlig legal. Und damit muss man doch leben können. Als ob es nichts wichtigeres im Leben gibt als eine Internet-Abstimmung, bei der man noch nicht mal etwas gewinnen kann. Uff ...

Christina 14. Nov. - 22:43 Uhr

Einen sachlichen Kommentar zu löschen hat mit Fairness wenig zu tun.

Christina 14. Nov. - 22:23 Uhr

Hallo Promiteam,
innerhalb von 24 Stunden haben die Voter von Andrea Berg 11 000 Stimmen abgegeben. Das ist unter normalen, fairen Bedingungen niemals möglich. Vor allem nicht, wenn man nur stündlich seine Stimme abgeben kann. Da wird ganz einfach mit Tricks gearbeitet. Überlegt mal, ob man den Verlauf leeren kann und dann wieder unbegrenzt voten.

Michiel 14. Nov. - 22:03 Uhr

Viel mehr als 1000 verschiedene Voten pro Stunde fur Andrea!

Frauf Jot aus Ra 14. Nov. - 21:55 Uhr

wenn man seine Verlauf und Cache leert kann man gleich wieder voten, habe ich durch Zufall bemerkt, komischer Weise ist dann mein Kommentar auch gelöscht

UPunktJo 14. Nov. - 21:21 Uhr

wenn man Verlauf und Cache leert kann man gleich wieder voten. Ist also nicht fairer als zuvor

Gerhard 14. Nov. - 21:15 Uhr

Dieses Voting könnt ihr in die Tonne kloppen.
Was da abläuft mit Annulierung der Votingstimmen und diese dann A:B: zuzuschreiben, grenzt schon an Betrug.
Vor allem, nennen sie mir eine deutsche Künstlerin, die mehr zu bieten hat als Helene Fischer. Brechen sie diesen Müll einfach ab.--der ist sowieso nicht realitätsgerecht.
Was sie da manipuliert betreiben, ist Volksverdummung.
Damit ist Promipool für mich auch nur noch Klatschpresse unterster Schublade!!!
Viel Spaß beim Vermehren ihrer DUMMHEITEN.
Klatschpresse OLE

Jürgen 14. Nov. - 21:12 Uhr

Ohne jeden Kommentar-einfach konkurrenzlos Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frau Jot 14. Nov. - 21:00 Uhr

wenn man Verlauf und Cache leert kann man sofort wieder voten, ist also nicht fairer als zuvor

UPunktJo 14. Nov. - 20:57 Uhr

wenn man Verlauf und Cache leert muss man kann man auch gleich wieder voten. Also nicht fairer als vorher

Klaus Heuer 14. Nov. - 18:44 Uhr

ich bin schon seit 2006 Fan von Andrea Berg, als ich Sie zum erstenmal life in der vordersten Reihe vor der Konzertbühne gesehen habe. Seitdem bin ich ein überzeugter Fan von ihr. Freuen wir uns doch gemeinsam über den überaus großen Erfolg, den beide Künstlerinnen zusammen mit ihrem Team bisher erreicht haben. Das Foto zeigt doch: es geht auch miteinander. Eigentlich müssten wir Beiden unsere Stimme geben, wenn wir ehrlich sind, schenken sie uns Lebensfreude und machen den Alltag ein wenig (viel) schöner. Missgunst untereinander wünscht sich doch niemand. Trotzdem viel Spaß beim voten.

Kaiserschmarrn 14. Nov. - 18:04 Uhr

Habe mir heute mal den Spaß erlaubt und mir den Votingverlauf angeschaut.
Dabei fällt die rasante Zunahme der Andrea Berg Stimmen besonders auf.

Können hier die Verantwortlichen nicht einschreiten?

Macht braucht doch im Browser nur das Cookie von promipool zu löschen bzw. das Cookie blockieren und schon kann man im Sekundentakt Voten.

Also meine Bitte:
Schaut Euch mal die IP-Adressen der Voter an und blockiert das Mehrfachvoten im Sekundentakt.

Joachim Klare 14. Nov. - 17:52 Uhr

Ich verstehe die Rechnungsweise von Promipol nicht ?
Helene Fischer bekomjmt immer mehr Stimmem und die Prozente werden immer
weniger.Wer dreht daran,oder mag Helene nicht ???

P.Schmidt 14. Nov. - 13:51 Uhr

@ Bernd
Mal ganz ehrlich,wer hat hier angefangen zu stänkern.Es waren soviel wie ich gelesen habe doch die Fans von A.B. Die Fans von Helene sind dann munter geworden.Ich habe hier schon mal geschrieben,wir sind alles erwachsene Menschen,aber so was kann hier wohl niemand lesen.

Bernd 14. Nov. - 13:08 Uhr

Bei aller Rivalität zwischen den verschiednen Fan-Gruppierungen, sollten wir doch ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt bewahren!

Anke 14. Nov. - 11:01 Uhr

Helene Fischer ich Liebe Dich. <3

Mariee 14. Nov. - 11:00 Uhr

Helene Fischer ist 1000 mal besser als die komische alte Andrea Berg oder wie Dat ding heisst.

Helene 4-eveeeer.
i Love You. !!!

Mark 14. Nov. - 10:30 Uhr

Hallo liebe Leser (und besonders Voter), vielleicht sollten wir mal etwas klarstellen:
Uns von promipool.de ist es - ganz offen gesagt - wirklich egal, wer am Ende das Voting gewinnt. Denn wir finden alle der Kandidatinnen toll und bevorzugen niemanden. Wir haben also weder einen Grund, noch Lust, noch Zeit dafür, die Abstimmung zu manipulieren :) Wenn eine der Kandidatinnen plötzlich mehr Stimmen hat, hat das allein einen Grund: Es haben viele Fans (vielleicht ein Fanclub) für sie abgestimmt. Am Anfang waren das wohl die Anhänger von Helene Fischer, zuletzt offenbar viele von Andrea Berg.
Und das ist toll! Wir hätten nie gedacht, dass wir eine so breite Fanschicht von Deutschlands beliebtesten Sängerinnen erreichen - wir sind also ganz begeistert über die Resonanz und hoffen, dass es bis zum Ende so spannend bleibt wie jetzt.

In diesem Sinne: Am Ende wird die aktuell beliebteste Sängerin gewinnen - so schmerzhaft das für die "andere Seite" auch sein mag. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, bis zum 30. November kann noch viel passieren. Danke für eure Teilnahme und weiterhin viel Spaß beim Voten!

lisa 14. Nov. - 10:29 Uhr

Eine Stellungnahme hiezu von Promipool
wär wohl das mindeste.Erklärt mir doch mal eure Rechnungsweise.Glaubt ihr,wir sind blöd????

Bernd 14. Nov. - 10:20 Uhr

Lisa, das is Höhere Mathematik, das müssen wir nicht verstehen!

Christina 14. Nov. - 10:16 Uhr

Hallo Promipool,
seit Eurer Umstellung, in der nur noch stündlich gevotet werden kann, hat Andrea Berg gestern Abend ca. 3000 Stimmen bekommen. Helene Fischer dagegen nur einige Dutzend. Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Dann seid fair und beginnt von vorn.

lisa 14. Nov. - 08:09 Uhr

An Promipool
Was ist den hier los?
Helene hat auf einmal um 500 in Worten FÜNFHUNDERT Stimmen weniger als gestern.Ina Müller mit 230 Stimmen 0%,aber Michelle mit 77 Stimmen 1%.Was ist den da für eine "MAUSCHELEI" im gange?Leute,entweder ihr macht eine faire Abstimmung oder ihr lasst es.Noch zum Voting eine Anmerkung.Es hatten bis jetzt alle Fans die gleiche Möglichkeit für ihren Star zu voten.Was sollen jetzt auf einmal diese Plokierungen?Nur weil Helene so weit vorne ist und das einigen nicht passt???Das kanns doch wirklich nicht sein.
PS.bin gespannt ,ob mein Kommentar überhaupt hier erscheint.

Amina Dedic 14. Nov. - 06:56 Uhr

Melanie Miric ist die Schlagerkönigin

Doris 14. Nov. - 00:03 Uhr

Hallo Promipool-Voting-Team,

ich habe den Eindruckdas es hier nicht mehr fair zu geht. Seltsamerweise
steigen deutlich nur noch die Stimmen bei Andrea Berg. Mir leuchtet nicht ein warum man hier nur einmal voten darf, da es hier in den Regeln nicht festgelegt wurde. Auf anderen Votingsportalen z.B. Schlagerportal darf/kann man alle 60 Sekunden voten (seine Stimme abgeben). Warum kann man es hier nicht genauso halten. Ich finde es schade das hier im nachhinein das Votingergebins verfälscht wird,
denn es hatten am Anfang alle die gleichen Ausgangsbedingungen, die hier jetzt nicht
mehr für alle gleich sind, das Voting für Helene Fischer wird jetzt stark behindert. Und später sollen Ihr auch noch Stimmen abgezogen werden. Komischerweise
hat sich letztes Jahr bei den gleichen Votingbedingungen keiner beschwert oder im
Nachteil gefühlt. Ich wäre dafür dieses Voting entweder neu zu starten mit klaren Regeln oder ganz einzustellen.
Mit freundlichem Gruß
Doris

Joachim Klare 13. Nov. - 17:15 Uhr

Helene Fischer ist wunderbar und einmalig .Ich könnte mir keine bessere denken.
Also müßte Helene Fischer Schlagerkönigin 2012 werden,weil sie Deutschlands-Superstar-Nr 1 ist.

Joachim Klare 13. Nov. - 17:08 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Mai 13. Nov. - 17:00 Uhr

Helene ist einfach toll und ganz tatürlich.

Bent Møller 13. Nov. - 16:39 Uhr

Ich verstehe nicht die deutschen. Etwa knapp 80 millionen menschen, warum könnte es ja nicht zwei starts werden zwischen da. In Dänemark kennt wir ja die Helene, und wir sind froh wenn Sie uns besucht. Las das doch mit der rivaliserung zwischen die zwei. Alles spricht darfür dass Deutschland zwei grosse stars könnte haben.
Danke jedenfalls für die Helene

P.Schmidt 13. Nov. - 12:14 Uhr

@ radomir
Man kann sich auch mal irren,nicht.

radomir jelovac 12. Nov. - 21:12 Uhr

Sie Frau Berg sind Weltklasse.Frau Fischer wird bald vergesen und Sie bleiben die Schlagerkönigin für immer!!!!!!!!!!!!

Bent Møller 12. Nov. - 19:27 Uhr

Ich bin däne und ich kenne nicht diese Andrea Berg, Villeicht sind sie auch gut. Dann haben Deutschland zwei weltstars!!!! Hoffe daaa Sie so eine grosse stimme wie Helene Fischer dass wäre toll

Doris 12. Nov. - 19:20 Uhr

Hallo promipool,

in euren Votingregeln steht nichts davon das man nicht mehrmals voten darf und
in welchen Zeitabständen.

Jetzt wärend des Votings plötzlich die Regeln zu ändern und evtl. Stimmen wieder
abzuziehen finde ich nicht richtig. Wenn gewünscht wird das nur eine Stimme pro
Voter abzugeben ist hätte man dies wie in anderen Votings vorher einstellen können
und gleich im Regelwerk festlegen können.

Fair für alle wäre das Voting entweder so weiterlaufen zu lassen wie bisher oder
mit eindeutigen Regeln und Einstellungen es nochmal von vorne zu starten.

Viele Grüße
Doris

Daniela z Gdyni 12. Nov. - 18:47 Uhr

Helena ist ein großer Star.
Brauchen Sie einen solchen Schatz zu pflegen.

herzliche Grüße zusammen mit Ihren Wünschen geschickt Gesundheit

Kaiserschmarrn 12. Nov. - 17:19 Uhr

Vopting hin oder her!
Wenn Helene vorn ist, dann beschweren sich die AB-Fans, umgekehrt würde auch ein Schuh drauss werden.

Habe mal die letzten 120 Kommentare ausgewertet.
30 sind für Andrea Berg = 25 %
55 sind für Helene Fischer = 46 %
35 sind allgemeiner Natur = 29 %

Daraus ergibt sich, liebe AB-Fans, dass auch hier Helene die Nase vorn hat.

Für mich sind beide Klasse.
Helene ist Weltklasse und Andrea eben nur Kreisklasse ;-((

Lesehilfe 12. Nov. - 15:43 Uhr

Gut, dass das korrigiert wurde, ich würde die Ergebnisse auf Null setzen und die Abstimmunug neu starten.

Hart aber Fair:)

P.Schmidt 12. Nov. - 14:23 Uhr

Leute ich hab das Gefühl ich bin im Kindergarten.Wir sind erwaschene Menschen.Nun wollen wir uns auch mal auch so benehmen.

Bernd 12. Nov. - 13:27 Uhr

Wie wollt ihr die abgegebenen Stimmen ein und desselben Users herausrechnen?
Bernd

Christina 12. Nov. - 13:21 Uhr

In Ordnung, aber eine Zeitspanne zwischen 30 und 45 min. finde ich doch übertrieben.
So groß war die Spanne nämlich grade.

Kai 12. Nov. - 13:21 Uhr

Holger
Du mich auch

Anne Kraft 12. Nov. - 13:16 Uhr

Helene Fischer muss die Nr.1 bleiben...

Mark 12. Nov. - 13:16 Uhr

Hallo Christina, wir haben lediglich eingestellt, dass zwischen zwei Votings eine gewisse Zeitspanne verstreichen muss. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt natürlich wieder voten. Damit wollen wir verhindern, dass die "Power-Voter" das Ergebnis zu sehr verfälschen. Wir sehen natürlich, wenn ein und der selbe User innerhalb einer Minute häufiger abstimmt und werden dies am Ende berücksichtigen.
Viele Grüße vom Promipool-Team

Christina 12. Nov. - 12:56 Uhr

Wieso kann ich nicht mehr voten?

Holger 12. Nov. - 12:37 Uhr

A Kai,

gäääääääääääääähn.........

Christina 12. Nov. - 11:50 Uhr

Natürlich wird das Ergebnis verfälscht, wenn mehrere, sogenannte, Tester hier mit zugange sind.

Bernd 12. Nov. - 11:41 Uhr

Hallo Milena,

auch wenn die Regeln es gestatten mehrmals für eine Künstlerin abzustimmen, so führt Promipool das Voting doch ad absurdum. In der Schule wurde mir beigebracht, daß in der Demekratie bei Wahlen jeder eine Stimme hat und nur eine; ob arm oder reich, ob Arbeiter oder Akademiker, ob Mann oder Frau und alle Stimmen sind gleich gewichtet. Bei der Abstimmung zur Schlagerkönigin 2012 wird dieses Prinzip nicht angewendet. Hier wird die Sängerin Schlagerkönigin, deren Fans am ausdauernsten, wenn es sein muß, die ganze Nacht durch, den Abstimmungsknopf betätigen. Ob das gerecht und auch im Sinne der Kandidaten ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Milena du schreibst "Wir können anhand der Anzahl der Seitenaufrufe und abgebenen Stimmen die Zahlen miteinander vergleichen und kontrollieren so, ob die mehrfache Stimmenabgabe überhand nimmt.". Ab welchen Punkt will Promipool einschreiten, um die mehrfache Stimmabgabe einzuschrenken! Ich bin beispielsweise in der Lage, innerhalb einer Minute meine Stimme 8x abzugeben. Mit einem Freund könnte ich bis Abstimmungsschluss jetzt noch jede Künstlerin auf Platz 1 hieven. Nur ich habe was anderes zu tun als stundenlang vor dem PC zu sitzen und den Abstimmungsknopf zu drücken. Ich hoffe, Promipool weiß zum Schluß nicht nur wer wievile Stimmen abkommen hat sondern auch wieviele unterschiedliche Personen abgestimmt. haben.
Bernd

Lesehilfe 12. Nov. - 10:54 Uhr

Ich habe es interessehalber getestet und kam mit "Automat" auf hochgerechnet ca. 1.000 Votes pro Stunde - ohne Hand anzulegen. Sowas gehört seitens Promipool unterbunden, das hat mit Abstimmung nichts zu tun.

Bent Møller 12. Nov. - 10:31 Uhr

Helene ist austrahlung, freude, charme, eleganz und eine grosse stimme. Danke von hier in Dänemark zum Deutschland für die Helene.

Franzi 12. Nov. - 09:55 Uhr

Helene Fischer ist einfach die Beste und Tollste sie ist einfach Göttlich. <3 <3 *_________*

Kai 11. Nov. - 21:49 Uhr

An Holger
Was hast du eigentlich für ein Problem? Es steht hier jedem frei so oft zu Voten wie er will. In der Nacht von Freitag auf Samstag haben nur ich und ein Fan von AB hier gevotet, der Eine bis 6 und der Andere bis halb 7. Nichts mit Roboter und was da sonst noch so vorgeworfen wird. Und dann noch vorgeben von einem bestimmten Fanclub zu sein und gegen eigene Mitglieder zu wettern die garnicht hier Activ waren ist einfach nur Mies und lässt mich sehr Nachdenklich werden wohin du wirklich gehörst.

Holger 11. Nov. - 20:51 Uhr

an Lesehilfe, da kann man nur zustimmen.... DAUMEN HOCH.

Mia Schalk-Schmitz 11. Nov. - 16:58 Uhr

Für die Bestimmten von Gestern und DIE,die stehen bleiben

.Der Produzent (Jean Frankfurter) von unsere Helene Fischer hat mal in einem Interview aufgemerkt, dass Helene immer weiter will um neue Konzert-Darbietungen zu bringen, denn Stillstand möchte Sie absolut nicht. Die Leute, die Ihre Konzert-reise von diesem Jahr miterlebt und noch in November miterleben werden sind einfach sprachlos. Eine Frau mit spirit und nicht allein mit Gesang vom Schlager auch wunderbare Lieder gesungen im Englisch und Russisch und dies Alles Live.......Das nennt man doch FORTGANG, oder ? Dabei möchte ich gleichzeitig verweisen hier im Kommentar, weil Helene schon so rasch soviele Stimme bekommen hat, dass Herr Kanthak --der manager-- von Helene möglicherweise Geld bezahlt fürs voten für Frau Fischer. Helene ist für ihre Fans ein wahrer Sonnenschein und wir (so, so viele TREUE FANS) voten ohne wenn und aber mit Vergnügen für diese einmahlige Künstlerin.

Lesehilfe 11. Nov. - 15:54 Uhr

Promipool kann sich freuen, mit euren ClickRobotern" füllt ihr denen die Kassen.

Im Übrigen verstehen sich Andrea und Helene bestens, für diese peinlichen Kommentare hier, hätten sie aber ddefinitiv Beide kein Verständnis.

papa53 11. Nov. - 14:39 Uhr

Für alle Gestrigen und Stehengebliebenen!
Andrea Berg war Gestern!
Helene Fischer ist Heute!!!!

nikkirot 11. Nov. - 12:10 Uhr

HELENE IST DIE BESTE UND HAT ES MEHR ALS VERDIENT GANZ OBEN ZU SEIN

valborg 11. Nov. - 10:16 Uhr

helene ist die beste -singt gut

lisa 11. Nov. - 09:19 Uhr

Wer bitte ist Ina Müller?????

Rene 11. Nov. - 08:33 Uhr

Es kann nur eine geben. egal wer die angebliche schlagerkönigin ist, helene ist eh die göttin, also kommt da eh keine ran. alle anderen bewerberinnen können getrost nach hause geh'n, wußte nicht das ina müller schlager macht, naja man brauchte wohl noch irgendwelche kandidatinnen, warum nimmt man nicht eine claudia jung oder andrea jürgens oder vicky leandros mit ins voting. naja egal helene gewinnt so oder so...

edeltraud czwikalowski 10. Nov. - 22:20 Uhr

ich wünsche mir das helene fischer die schlagerkönigen wrd . ich finde sie richtig toll .auch ihre lieder sind supper .ich höre sie sehr gerne

Steffen Ahnert 10. Nov. - 21:22 Uhr

Andrea ist die Beste

Roland 10. Nov. - 19:12 Uhr

Helene ist die Beste und Einzigartig.
Stimme -Ausstrahlung -Auftreten alles 1a.
Wer sagt das Helene alles von Andrea
nachgemacht hat ist Lüge.
Umgekehrt ist es Andrea schaut alles
Von Helene ab. Aber sie schafft es nicht.
Trotz allen Andrea ist ebenfalls gut aber
eben anders. Roland

Holger 10. Nov. - 17:54 Uhr

Werte/r P, Schmidt

Sind Sie sicher, dass Sie den selben Menschen meinen? Glauben Sie es, wir können lesen und wir kennen den Typ. Der macht genau das, was er beschreibt. Und jetzt soll es gut sein. Wir lieben Helene und es ist uns wurscht egal was hier heraus kommt. Sie ist für uns die Beste. Wir wollten nur aufmerksam machen. Gruß

P.Schmidt 10. Nov. - 16:32 Uhr

@Werter Holger
ich würde mir mal das ganz in ruhe durchlesen was der Mensch im Forum geschrieben hat.Und nur so nebenbei er ist kein fanatischer Fan,und er hat auch seinen Rechner nicht mit ein Programm automatisiert.Es ist immer der im Vorteil der gut lesen kann.

Holger 10. Nov. - 14:43 Uhr

Liebe Milena,
danke für die Antwort. Da sind wir mal gespannt was passiert. Wir wissen nähmlich von mindestens einem fanatischen Fan, dass er seinen Rechner automatisiert hat. Dieser prahlt auf einer Fanseite von Helene damit rum. Er allein hätte mit Mouse Recorder tausende Stimmen gevotet. Die Krönung: Er ruft dazu auf es auch zu tun und beschreibt noch wie dies funktioniert. Wir sind natürlich für unsere Helene, aber wie gesagt, das hat sie nicht nötig. Wir finden es auch unfair den ehrlichen treuen Fans gegenüber. Unser Vorschlag geht dahin, dass in Zukunft nur einmal pro Rechner abgestimmt werden kann.
Euer Helene Fanclub

Milena 10. Nov. - 13:20 Uhr

Sehr geehrter Holger,
Bei vielen Votings ist es möglich, mehrmals abzustimmen. Das bedeutet jedoch nicht, dass es dann um eine unfaire Abstimmung handelt. Wir können anhand der Anzahl der Seitenaufrufe und abgebenen Stimmen die Zahlen miteinander vergleichen und kontrollieren so, ob die mehrfache Stimmenabgabe überhand nimmt.
Viele Grüße,
Milena vom Promipool

Holger 10. Nov. - 12:52 Uhr

sind gespannt ob unser Text hier erscheint. ;-)

Holger 10. Nov. - 12:50 Uhr

wir beobachten das hier schon ein paar Tage. Sehr aufällig wie für Helene die Klicks runterrasseln. Warum kann man nicht, wie auf den meisten Abstimmgeschichten, nur einmal voten. Promipool sollte doch auch einen fairen Wettbewerb wünschen, oder? Wir sind Helenefans und werden Ihr bei unserer nächsten Begegnung sagen wie das hier läuft. Ob sie sich über solch einen Sieg freuen wird? Kaum.
PS. Andrea ist auf Ihre Art auch eine super Sängerin. Was hier abgeht, erinnert schon an den Wendlerscheiß.... auf die wenige sogenannter Fanäußerungen bezogen.

P.Schmidt 10. Nov. - 11:14 Uhr

Warum werden Kommentare die etwas kritisch sind,aber nicht beleidigen sind zensiert.

P.Schmidt 10. Nov. - 11:00 Uhr

@ Christine B. Das B.Verdienstkreuz hat sie nicht für ihre Künstlerisches bekommen sonder für ihre Caritative Arbeit.Und das sie mehr Echos hat als Helene liegt sicher auch mit an ihren alter.
@ Jean Claude wer hier wem nach macht,da brauchen wir nur zu schauen wer als erster große Shows auf die Bühne brachte.Also schön den Ball flach halten.

mia schalk-schmitz 10. Nov. - 10:44 Uhr

Hallo Birgit,.......Du liegst völlig RICHTIG !!

Ich schliesse mich gern an beim Können im Gesang, Tanz usw. von Helene Fischer und Andrea Berg. Und ich meine, dass die Fans von Andrea Berg einfach neidlos akzeptieren sollen, dass Helene eine Frau ist mit talentierten Kapazitäten und es bestimmt NICHT NÖTIG hat sichere Sachen von AB nachzumachen (also Jean-Claude). Helene singt Duette mit Weltstars, macht eigene Shows (Weihnachten) spielt im film Neujahr(2013) und und.....ich brauch doch weiter nichts mehr zu sagen.

Christina 10. Nov. - 10:32 Uhr

@Hartmut, ich stimme Deinem Beitrag mit vollem Herzen zu. Sie ist einfach einmalig...

lisa 10. Nov. - 10:05 Uhr

Ich stimme für Helene Fischer.Sie ist zur Zeit
UNERREICHBAR für alle Anderen.
Sie ist ein Megatalent,bringt frischen Wind in die Schlagerszene und ist auch noch jung und hübsch obendrein.Was das Nachmachen angeht, frag ich diejenigen schon,wer hatte erst ein Duett mit einem Weltstar?Helene hat eine eigene Show,jetzt auch Andrea Berg!! Leute ,wisst ihr was?Die Bessere wird gewinnen und das ist HELENE FISCHER,sorry ihr Lieben!!!!

Jürgen Spaltmann 10. Nov. - 09:49 Uhr

Helene ist und bleibt die Allerbeste1

Nicole 10. Nov. - 08:20 Uhr

Helene ist und bleibt die beste!!!

Hartmut 10. Nov. - 01:45 Uhr

Helene hat sich vom Schlager entfernt, sie ist jetzt eine Königin der deutschen Popmusik, eine Queen of Pop sozusagen, aber auch Queen of Tour und Queen of Fans. Dafür sollte es jeweils einen Pokal extra geben. Dann noch Queen of Hearts natürlich, vor allem bei Flori.

Gabriela Kobstädt 10. Nov. - 00:46 Uhr

Helene ist unsere Nr. 1 und hat es verdient die Schlagerkönigin 2012 zu werden. Was sie auf ihrer Tour " für einen Tag " gezeigt hat ist einmalig und wir lieben sie.

Müller Bea 09. Nov. - 20:26 Uhr

Helene - unsere Nr. 1 - natürlich auch 2012

Jean Claude 09. Nov. - 20:24 Uhr

Hallo Birgit
Bist total im Irrtum!
Frau Fischer faengt schon an die typischen echten Geste der Andrea nachzumachen,traurig,sie soll Sie sein!!

enrico sputh 09. Nov. - 19:51 Uhr

Helene hat für mich mit ihrer Bühnenschow besser überzeugt, es wirkt frischer einfach genial.

Christine Bernd 09. Nov. - 19:45 Uhr

Andrea Berg hat viele viele Echos und das Bundesverdienstkreuz....und noch viele andere große Preise.....das bekommt man nur, wenn man einzigartig und die Beste ist....!!!!!!

Kaiserschmarrn 09. Nov. - 19:42 Uhr

Helene = Weltklasse
Andrea = Kreisklasse

Christine Arndt 09. Nov. - 19:42 Uhr

Andrea ist und bleibt die Grüßte des deutschen Schlagers....

elke brilke 09. Nov. - 19:08 Uhr

helene du bist gut, und hast es verdient auch mal diesen preis zu gewinnen.

elke brilke 09. Nov. - 19:06 Uhr

ja andrea du bist auch gut aber man möchte auch das helene mal gewinnt, denn sie ist auch eine super sängerin.

Renè Natsch 09. Nov. - 18:12 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Renè Natsch 09. Nov. - 18:09 Uhr

Helene ist super

Birgit 09. Nov. - 17:55 Uhr

Hallo Jean Claude,
die gute Andrea singt auf ihrem Konzert "My heart will go on" nicht einmal live, also sprich bitte nicht von "bester Stimme"! Den Vergleich mit Helene braucht sie nicht einmal anzutreten, da ist so ein meilenweiter Unterschied (was das stimmliche, tänzerische und künstlerische Talent angeht).
Frau Fischer ist momentan nicht zu toppen, was man ja auch hier an den Zahlen sieht. Wer Andrea Fan ist und ehrlich mit sich selbst ist, muss das auch neidlos anerkennen. Sorry, aber ist so...

hannelore 09. Nov. - 17:09 Uhr

das menschenkind helene fischer ist einfach grandios, es ist wirklich das beste was deutschland zu bieten hat!

Jörg 09. Nov. - 16:48 Uhr

Andrea ist gut, aber nicht gut genug. Aber Helene ist die Beste!

Jean Claude 09. Nov. - 16:09 Uhr

Seid doch mal ehrlich!Andrea Berg ist die Beste,die besten Texte,die beste Stimme,und alles mit ehrlichem Sinn und Gefuehl!
20 Jahre und noch IMMER super!
Besucht doch einmal die Andrea in ihrem Landhaus,da koennt ihr diese tolle Andrea wirklich kennenlernen,und das bei vollem Einsatz fuer die Kunden.Ein Besuch lohnt sich!

Samantha 09. Nov. - 15:47 Uhr

Helene ist das beste was es gibt. Sie ist auf ihrer Tour in 7 Ländern unterwegs. Das ist schon der hammer.Daran sieht man mal,wie beliebt sie ist und wer sie alles sehen möchte.Das müssen erstmal andere schaffen. Helene ist die Nr.1. Für immer und ewig

Samantha 09. Nov. - 15:44 Uhr

Es gibt nur eine Schlagerkönigin und das ist Helene Fischer. Sie ist das beste was die Schlagerwelt zur zeit zu bieten hat.

U. Pagenkop 09. Nov. - 15:17 Uhr

Schlagerkönigin ist und bleibt Andrea Berg.

Ingrid u Frank aus Neustadt am Regb. 09. Nov. - 14:21 Uhr

Es gibt nur eine Nummer 1
und das ist
Andrea Berg

Oehme , Marion 09. Nov. - 13:43 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Oehme,Jens-Holger 09. Nov. - 13:40 Uhr

Helene hat in der Vergangenheit gezeigt, dass Sie die absolute Nr. 1 auf dem gesamten Schlagermarkt durch Ihre Vielseitigkeit in der Ausbildung und die sich in den Konzerten wiederspiegelt.Sie ist einfach ein Supertalent, die mit den Füßen auf dem Boden geblieben ist.

P.Schmidt 09. Nov. - 12:54 Uhr

Hallo Ingrid wie ich sehe sind sie ja auch immer hier vertreten.Also nicht nur auf andere schauen.
Meine Künstlerin ist Helene.Nicht traurig sein.

erika steuer 09. Nov. - 10:13 Uhr

es gibt nur eine für mich HELENE FISCHER

schmitz hans-georg 09. Nov. - 08:41 Uhr

es kann nur eine geben und das ist für mich andrea

lisa 09. Nov. - 08:36 Uhr

Gibt nur eine Schlagerkönigin 2012
HELENE FISCHER

ingrid 09. Nov. - 08:33 Uhr

es ist ja so das einige Fans dauer Voting machen weil sie 24 Stunden rund um die Uhr zu Hause sind ...damit spreche ich nicht alle an...sieht so aus als wenn Frau Fischer mehr von solchen Fans hat muss am Alter liegen...solche Leute Voten 600 mal Für Ihren Star das hat ja nichts mehr mit beliebtheit zu tun..man giebt einfach den link in die leiste ein geht auf recal und schon Votet der Computer von ganz alleine...600 mal in einer Stunde.Frau Fischer kann Stolz sein auf Ihre Fans.Ich finde es sind beide jeder für sich gut und es wäre ja schlimm wenn jeder den selben mag.Also egal wer gewinnt es passiert nicht wegen dem Erfolg der Beiden sondern durch Dauervoter und gegner des anderen ,Peinlich sowas unter Erwchsenen

ingrid 09. Nov. - 08:15 Uhr

Armer Joachim Klare….schau mal auf die Verkaufszahlen dieses Voting hier ist total überflüssig
Jeder hat andere vorstellungen und Vorlieben da ändert dies hier auch nichts.

Klaus Staiger 09. Nov. - 00:37 Uhr

Helene Fischer ist der Hellste Stern am Schlagerhimmel und deshalbkann es nur eine Nr.eins geben !!!

Gruss Klaus

Gina G. 08. Nov. - 23:57 Uhr

Drücke dieser Wundervollen Schlagerkönigin( Für mich jetzt schon) die Daumen das
Sie es wieder schafft.
VLG von der Costa Blanca

Thielker 08. Nov. - 23:25 Uhr

Sie ist die besste Andrea

Schnatterinchen 08. Nov. - 22:42 Uhr

Bestimmt bezahlt Uwe Kanthak Menschen fürs Voten für Frau Fischer! ^^

Karin 08. Nov. - 22:15 Uhr

Ich war im Live Konzert!!!
Sie einfach die beste , was sie alles macht im Konzert habe ich noch bei keiner anderen Sängerin gesehen.Ich werde immer ihr fan bleiben.
Gruß karin

Ch. Schmeichel 08. Nov. - 22:09 Uhr

Andrea ist die Nummer 1 für mich. Ich wünsche Ihr viel Erfolg .LG Christa

ingrid 08. Nov. - 22:07 Uhr

Armer Joachim Klare....schau mal auf die Verkaufszahlen dieses Voting hier ist total überflüssig
Jeder hat andere vorstellungen und Vorlieben da ändert dies hier auch nichts.

Ch. Schmeichel 08. Nov. - 22:03 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Marcel 08. Nov. - 21:56 Uhr

Helene ist und bleibt die Nummer 1. Sie ist einfach so wie sie ist, hat eine geniale Stimme und ist vielseitig.
Habe sie live auf ihrer Tour in Krefeld erlebt und direkt für Hamburg auch noch Karten geholt. Ich freue mich total auf Dienstag.
Helene ist eine Super tolle Frau, weiter so!!!!!!

HPG 08. Nov. - 21:25 Uhr

Helene ist Spitze.... Andrea ist Spitze. Hier wird geschummelt. Anscheinend ist vorbestimmt wer hier gewinnt. Scheißegal..... Beide sind unsere Besten, :-)

Stefanie 08. Nov. - 21:16 Uhr

Helene Fischer ist einfach toll.
Mit ihrer Musik hat sie "mein Herz berührt".
Mit ihren Shows begeistert sie mich immer wieder.
Und wie ein kleines Kind habe ich mich gefreut sie live zu sehen.

Andrea Berg mag auch gute Musik machen aber sie singt sie für mich nur
Helene Fischer aber - lebt die Musik!

Fritz Larsen, Danmark 08. Nov. - 21:05 Uhr

Andrea Berg natürlich.

fritz larsen 08. Nov. - 21:01 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Sinner Monika 08. Nov. - 20:58 Uhr

Helene fischer ist unbeschreiblich, sie ist ein Phänomen!!!

Renate 08. Nov. - 20:54 Uhr

Einfach und immer nur Helene!!!!!

moni 08. Nov. - 20:46 Uhr

Andrea du bist einfach toll............ich habe dich schon live gesehen und dein letztes Konzert" traumpiraten" war einfach geil gewesen.......mach weiter so Andrea :-) lg Moni

Resi 08. Nov. - 20:37 Uhr

helene fischer konzert war das beste was ich je erlebt habe..tolle frau-tolle stimme....>>>daumen hoch für helene...

mia.schalk-schmitz@ziggo.nl 08. Nov. - 20:12 Uhr

Besuch mal ein Konzert von Helene Fischer und Du wirdst einfach begeistert sein. Was diese Frau kann ist einmalig. Sie besitzt eine zauberhafte Stimme, Sie kann moderieren, entertainen,tanzen und das Alles mit Kenntnis vom Feinsten und dazu mit einer grossen Menge Charme. In Deutschland ist keine Künstlerin, die so sein kann wie Helene. Auch Andrea Berg nicht.Helene ist auch schon bei uns in Holland sehr angekommen. Ein grosses Talent nicht nur National doch bestimmt auch in Europa usw. Helene du bist toll !!!

Jeyth 08. Nov. - 20:03 Uhr

Wie kommt man auf die Idee Ina Mueller zu den Schlagersaengerinnen zu zählen! Weder Ina noch ihre Fans haben eine gemeinsame Schnittmenge!
Schon beim Lesen der Kommentare fällt mir die mangelnde Beherrschung der deutschen Rechtschreibung auf. Inas Songs werden auch nicht von Rhythmuscomputern begleitet, die Akkorde beschränken sich auch nicht nur auf C-Dur.
Es wäre schon angemessen Frau Mueller aus diesem Ranking zu entfernen!

Bernd Schweers 08. Nov. - 19:45 Uhr

Z.Zt. Ist Helene Fischer unser Top-favorit.
Jung-Hübsch-beweglich in ihren Auftritten.
Eine wahre Augenweide...

Erhard Schmidt 08. Nov. - 18:51 Uhr

Andrea ist für mich dieses Jahr die Schlagerkönigin.Ihre Liveauftritte waren der Wahnsinn.Sie begeistert Ihre Fans dass mann Gänsehaut bekommt.

Klaus Heuer 08. Nov. - 18:37 Uhr

Beide Sängerinnen sind auf ihre eigene Art einzigartig. Bei ihren Fans sind sie unglaublich beliebt. Sie sind niemals abgehoben. Der großartige Erfolg ihrer Konzerte und Tourneen läßt sie dennoch bodenständig bleiben und der Zusammenhalt zwischen IHREM_ Idol und IHREN_Fans ist schon etwas Besonderes in der Schlagerbranche.

Wünschen wir beiden Sängerinnen Glück, Erfolg, Gesundheit und noch viele Schlager-Hits zum Mitsingen und -tanzen (das Voten nebenbei macht ja auch Spaß, ist aber nicht so entscheidend)

debora 08. Nov. - 18:34 Uhr

helene muss gewinnen.sie ist einfach die beste

debora 08. Nov. - 18:32 Uhr

helene ist die nummer eis und bleibt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thomas kurpick 08. Nov. - 18:06 Uhr

helene ist gut aber andrea ist die beste.

thomas kurpick 08. Nov. - 18:04 Uhr

es gibt keine bessere.mach weiter so. gruß thomas.

Fred 08. Nov. - 17:33 Uhr

helene ist die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie ist eine von uns man muss sie live sehen
Gruß Fred

elke böhmer 08. Nov. - 16:28 Uhr

andrea berg ist und bleibt für mich die nummer 1.,nicht nur als sängerin,sondern auch als mensch.bei allem was sie erreicht hat,ist sie auf dem boden geblieben und setzt sich für menschen ein,den es nicht so gut geht.danke dafür andrea.<3

Edith Witt 08. Nov. - 16:26 Uhr

Helene ist die Nummer eins,weil sie so ist,wie sie ist und eine wundervolle Sängerin ist.Sie ist Natürlich und Bescheiden das liebe ich an ihr.

ladywolf 08. Nov. - 16:08 Uhr

sie hat ne hammerstimme und sieht echt verdammt gut aus.ich könne ihr den erfolg

Joachim Klare 08. Nov. - 15:26 Uhr

Helene Fischer ist Deutschlands-Superstar Nr.1 und die erfolgreichste und beliebteste
Schlagersängerin !!! Es gibt nichts besseres .Darum kann nur Helene Fischer die
Schlagerkönigin 2012 sein !!!!!!!!

Andrea Böhner 08. Nov. - 14:44 Uhr

Andrea Berg würde ich den Sieg von Herzen gönnen, weil sie einfach toll ist und ihre Songs mir einfach klasse sind!!

Karin Schubert 08. Nov. - 14:04 Uhr

HALLOOOOO , gestern war Andrea Berg vor Helene Fischer !!!! Und auch mit mehr Prozent !! Kann ja wohl nicht wahr sein !!

sabrina 08. Nov. - 13:31 Uhr

anfürsich richtig ... aber es giebt auch welche die noch nicht arbeiten sind oder welche die frei haben :-)

ingrid 08. Nov. - 13:15 Uhr

Eigentlich ist das hier nichts anderes als das sich Fans gegeneinander aus voten wollen die Stars selber haben damit doch gar nichts zu tun man könnte hier auch einen Star hoch voten der nicht in den charts ist.Aber es ist schon Erschreckend wie viele Leute anscheinend nicht Arbeiten müssen und den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen um Ihren Star hoch zu Voten.Wenn ich ein Fan von jemanden bin ist es mir egal ob er hier gewinnt oder nicht.

Lammfellmamili 08. Nov. - 13:03 Uhr

helene fischer du bist die nummer 1 mach weiter du bist super meine tochter ist 11 jahre alt und hört dich so gern deine musik ist super wir lieben dich

Simone Besser 08. Nov. - 13:00 Uhr

Helene ist der absolute Wahnsinn

P. Schmidt 08. Nov. - 12:56 Uhr

Als HH fällt mir so einiges ein bei A.B.Meine Sängerin ist Helene.Sie ist auf den Boden geblieben und das zählt neben ihren Geang.

kieling renate 08. Nov. - 12:41 Uhr

Sie ist einfach eine bodenständige Frau undhat einfach power macht weiter so.Ihre Lieder gehen ins Herz

A.Nathan 08. Nov. - 12:32 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

ingrid 08. Nov. - 12:18 Uhr

Wie gut das nicht Prommipool entscheidet wer Schlagerkönigin ist sondern Verkaufszahlen.arum hier auf einmal Stimmen soooo verschfinden die frage wird nicht mal gepostet

bärbel 08. Nov. - 11:58 Uhr

ich bin für andrea berg, sie ist und bleibt für mich unsere königin!
sie sagt uns in ihren liedern , nie aufgeben und immer daran denken , es ist alles vorbestimmt im leben , wir nehmen es, wie es kommt, es ist das beste, was wir daraus machen.
ausserdem angagiert sie sich für hilfebedürftige menschen, eben eine wie von uns!
sie ist nie abgehoben , und dafür sei ihr gedankt..für ihre natürlichkeit!!

simone 08. Nov. - 11:52 Uhr

meine königin ist selbsverständlich die Anbdrea Berg .Sie ist die Powerfrau,gar keine frage .Seit Jahren meine nummer eins und das bleibt auch so

Mario Schack 08. Nov. - 11:48 Uhr

Sie ist einfach unschlagbar.

Rüdiger Jeziorski 08. Nov. - 11:13 Uhr

Helene ist einfach der Kracher. Ich durfte sie im diesen Jahr live Erleben.
Was für eine Powerfrau.

sabrina 08. Nov. - 11:06 Uhr

<3<3<3<3<3<3 Anna Maria Zimmermann <3<3<3<3<3<3

Guido de Raay 08. Nov. - 10:49 Uhr

Sie ist eben die Beste Sängerin auf der Welt.Alle Lieder sind Nr.lieder.Super schnelle Lieder für jede Feier.Abend höre ich sie am Bett.Bei der Arbeit im Lkw usw

pralinchen 08. Nov. - 10:48 Uhr

Andrea Berg natürlich,was für eine Frage

jessica 08. Nov. - 10:46 Uhr

Helene ist einfach Sympathisch und gibt immer 100% .
Sie liebt Ihren Beruf und hat Spaß daran.
Weiter so Helene.

dieter-pan 08. Nov. - 10:33 Uhr

Andrea Berg ist und bleibt die Beste. Was auch geschehen mag !!! Keine ist so mit ihren Fans verbunden. Sie ist nicht abgehoben und immer herzlich wenn man mit ihr spricht. Sie ist auch im sozialen Bereich stark tätig uns nimmt ihr eigenes Geld in die Hand um den Kranken und Schwachen zu helfen und das ohne Tam Tam . Andrea ist die Nummer 1

Michael Pitters 08. Nov. - 10:25 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Manuel Wurster 08. Nov. - 09:40 Uhr

Keine Sängerin verbindet die Kunst des Gesangs mit ihrer zauberhaften Ausstrahlung so sehr wie Helene Fischer( mal abgesehen von meiner Frau ;-) )

Günter Andresen 08. Nov. - 09:31 Uhr

sie ist vielseitiger

Kornelia Lorenz 08. Nov. - 09:28 Uhr

Mir fällt dies immer schwer zu entscheiden.Ich höre beide sehr gern.

Peter Orleth 08. Nov. - 09:22 Uhr

Klasse wird sich durchsetzen!

Martina Heinrichs 08. Nov. - 08:59 Uhr

Meine Schlagerkönigin 2012 heisst Helene Fischer.
Wünsche allen anderen Kandidaten viel Glück.

nadine dräger 08. Nov. - 08:53 Uhr

helene fischer du bist die nummer 1 mach weiter du bist super meine tochter ist 10 jahrealt und hört dich so gern deine musik ist super wir lieben dich

Margrit Schneider 08. Nov. - 08:50 Uhr

Ich liebe die Texte von Andrea Berg,also steht sie bei mir an erster Stelle

Andrea 08. Nov. - 08:49 Uhr

Weil sie die beste ist ............

Dennis John-Silver 08. Nov. - 08:29 Uhr

Die anderen sind auch sehr gut und ich höre sie (vor allem Andrea Berg) auch sehr gern, aber für mich ist Helene Fischer diejenige mit dem größten Repertoire und den besten Songs zum Tanzen (finde ich).

lisa 08. Nov. - 08:20 Uhr

Natürlich ,HELENE FISCHER,Sie ist die Schlagerkönigin,und sie ist einfach ein Multitalent!!!!!!!!!!!!!!

Strommer Silvia 08. Nov. - 08:12 Uhr

Sie ist einfach die Beste

Jutta 08. Nov. - 07:56 Uhr

Helene isi mit Recht die Nummer 1.Ihre Vielseitigkeit und ihre Natürlichkeit und vor allen Dingen ihre wundervolle Stimme sind einzigartig.

Holger Krumhorn 08. Nov. - 07:44 Uhr

weil sie unsere Queen ist wenn sie mal ab tritt dann ist Helene die Nachfolgerin...

Gruss Holger aus Hamburg...

kleine Hexe 08. Nov. - 07:19 Uhr

Das Rennen macht Helene , so sympatisch wie sie ist !!!!

Wolf 08. Nov. - 07:16 Uhr

Helene Fischer ist einfach super. Sie ist die Nummer 1. An 2. Stelle Andrea Berg.

Kirstin Steinmann 08. Nov. - 06:51 Uhr

Meine ganz klare Favoritin, Helene Fischer!!!

Schmock,Elke 08. Nov. - 05:52 Uhr

besser geht nicht

Bärbel 08. Nov. - 04:59 Uhr

Schlagerkönigin ganz klar Helene Fischer, einfach klasse die Frau!!! Wer kommt da schon mit?!!

Sabrina 08. Nov. - 02:44 Uhr

Ganz klar auch wenn es beim Voting nicht so ausgeht Anna Maria Zimmermann aber Helene ist auch toll

helgachristiame Kmetitsch 08. Nov. - 00:19 Uhr

ich finde beide super,uschade das mnan nur eine wäühlen kann.viel glück

Elisabeth Sieg 08. Nov. - 00:14 Uhr

Andrea ist und bleibt die Nummer 1

Viel Glück Andrea

baerbel feldkamp 08. Nov. - 00:01 Uhr

EEinfach die beste ist

Stephan zwenger 08. Nov. - 00:00 Uhr

Weil sie die beste ist

gerber hanspeter 07. Nov. - 23:57 Uhr

andrea ist super aber helene halt doch noch etwas besser

Manuel 07. Nov. - 23:36 Uhr

Ich habe letzten Donnerstag die Show von Helene Fischer gesehen und das ist absolute Spitzenklasse. Sie ist Publikumsnah, nicht nur eine tolle Stimme sondern auch sehr sympathisch!
Helene verdient die Nr. 1 Andrea Berg überzeugt mich nicht, als Mensch nicht und im Gesang nicht!

Margit Klawitter 07. Nov. - 23:22 Uhr

ich finde Sie einfach klasse!!

Franziska 07. Nov. - 23:17 Uhr

Helene Fischer ist und bleibt die Beste.
Und alle anderen kommen erst gaaaaaaanz weit hinten :p

Sabine Meyer 07. Nov. - 23:16 Uhr

Helene ist die BESTE!!! War schon in drei Konzerten von ihr und war jedesmal sehr begeistert!!! Freue mich schon auf ihr nächstes Konzert am 13.November in Hamburg!!! Für mich ist sie die SCHLAGERKÖNIGIN und wird es auch bleiben!!!!

Hexe 07. Nov. - 23:16 Uhr

Mein Favorite ist Andrea Berg bringt einen aus der Fassung irgendwie sind die Lieder aus dem Leben gegriffen!

Hexe 07. Nov. - 23:14 Uhr

Mein favorite ist Andrea Berg,bringt den ganzen Saal zum brodeln!

Frank Jäger 07. Nov. - 23:08 Uhr

Andrea Berg ist einfach die Beste.........."die Schlagerkönigin"......Helene Fischer, ist auch sehr gut, aber keine Königin........aber Sie ist ne "Prinzessin".....

Knack 07. Nov. - 23:02 Uhr

Schlagerkönigin 2012 natürlich Andrea Berg. Sie ist auf dem Teppich geblieben, engagiert sich für krebskranke Kinder und den Tierschutz, Außerdem ist sie für mich die beste Stimmungskanone. War bei jedem ihrer Konzerte in der 02 World Berlin dabei, es war einfach nur toll. Danke für alle schönen Stunden, egal ob im Fernsehen oder in den Konzerthäusern. Danke auch an ihre Maskenbildnerin, Martina Richter, die genau wie Andrea nicht abhebt. Viele liebe Grüße von Claudia aus Berlin.

murczak 07. Nov. - 22:48 Uhr

ES GIBT NUR EINE UNSERE HELENE FISCHER

Rikus Wijnholds 07. Nov. - 22:47 Uhr

Helene, Du bist die nr 1 !!!!

brigitte schönbacher 07. Nov. - 22:46 Uhr

ich gebe meiner freundin andrea deswegen meine stimme weil all ihre lieder ein teil vom leben sind und der wahrheit entsorechen.SIE IST EINFACH DIE BESTE FÜR MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das muß ihr ers einmal wehr nach machen nach so vielen schicksalsschlägen wieder ganz an die spitze zu kommen. Andrea ich liebe dich dein ewig treuer fan brigitte schönbacher.
PS: MACH WEITER SO DU BIST GROßARTIG

elke wiese 07. Nov. - 22:40 Uhr

helene ist die beste sie wird von mal zu mal besser

Heidi Lossie 07. Nov. - 22:36 Uhr

für mich ist Andrea Berg die grösste !!!

Louiza 07. Nov. - 22:34 Uhr

Heleneeee <3 ich bin eine ihrer 19-jährigen Fans ich liebe sie , sie ist wunderbar <33

AnjA seidel 07. Nov. - 22:25 Uhr

Sie hat eine tolle Show und singt hervorragend gut. Power ohne Ende das kann nur das beste Show und gesangstallent seinman kann keine Worte finden für so eine künstlerin

Edda Winther 07. Nov. - 22:14 Uhr

Helene Fischer ist das Beste,was wir im Augenblick auf dem deutschen Markt haben.Sie ist ein Geschenk Gottes und Ihre Stimme ist Göttlich.Sie ist die Nummer 1 Ich wünsche Ihr viel Glück und alles Gute mit Ihrem FLORIAN:

bianca huber 07. Nov. - 22:13 Uhr

nach den schweren schicksalsschlägen hat sie es verdient!!

andreas 07. Nov. - 22:08 Uhr

die Schlagerkönigin
Für mich ist Helene Fischer dieses

Andrea Beth 07. Nov. - 22:02 Uhr

Helene Fischer hat Können und Herz. Deshalb ist sie für mich die BESTE.

Karin Ruthenberg 07. Nov. - 22:01 Uhr

für mich ist Andrea Berg die Nummer Eins

Poul Abildgaard 07. Nov. - 22:00 Uhr

Helene Fischer ist Absolut Spitze

Ewald Buchenau 07. Nov. - 22:00 Uhr

Ich bin zwar ein Andrea Berg Fan ,aber ich glaube Helene gewinnt

marie 07. Nov. - 21:58 Uhr

für mich ist Andrea immer die nr. 1....

Heike Spengler 07. Nov. - 21:56 Uhr

Helene ist einfach genial..

Löffler HARALD 07. Nov. - 21:54 Uhr

Helene Fischer ist für mich die Königin, durch ihre Ausstrahlung, ihrer schönen Stimme und ihrem natürlichen Auftreten bei Konzerten.

wolfgang Kremser 07. Nov. - 21:53 Uhr

Andrena Berg covert nicht so viele Titel wie frau Fischer

doreen weigelt 07. Nov. - 21:49 Uhr

sind beide gut aber andrea ist sehr gut

Cornelia Brinkmann 07. Nov. - 21:49 Uhr

Sie ist die beste der Welt! Sie singt aus Dem Herzen von aller menschen

Michael Schäüble 07. Nov. - 21:47 Uhr

An Helene Fischer kommt keine ran

Duparchy helga 07. Nov. - 21:43 Uhr

Unsere Andrea berg !! wir wünschen dir viel Spass . ich bin gespannt Toi Toi Toi ...lg Elsass...

doris 07. Nov. - 21:32 Uhr

Andrea berg ist einfach super

Gabriele Waldner 07. Nov. - 21:28 Uhr

Helene Fischer ist für mich dir Nr 1
Sie ist einzigartig!!!! Mit so einer
fantstischen Stimme muss man Helene zur Schlagerkönigin wählen.

Hedi 07. Nov. - 21:23 Uhr

Bei uns ist Andrea Berg seit Jahren die Nr.1
Sie ist eine wunderbare Interpretin.

Gabriele Bindrich 07. Nov. - 21:22 Uhr

Es ist echt schwer zwischen Andrea und Helene die bessere zu wählen, beide sind toll, habe von beiden schon Live-Konzerte gesehen - beide ohne Abstriche. Trotzdem würde ich Andrea meine Stimme geben, Helene nicht traurig sein - Du kannst was, von Dir sollten und können sich einige Andere eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Mädels macht beide weiter so!!!

kirsten schroeter 07. Nov. - 21:20 Uhr

Ich finde das sich die.Berg sich oft sehr mittig anzieht. H. Fischer ist viel netter angezogen. Die. Berg ist Klasse - aber du Kleidung und das breitbeinige stehen sieht alles andere als schön aus.

Karin Becker 07. Nov. - 21:11 Uhr

Helene ist einfach klasse und vor allen Dingen sehr vielseitig

Sarah 07. Nov. - 21:05 Uhr

Andrea ist und bleibt die beste für mich und nach ihr dann Helene Fischer!

alwin 07. Nov. - 21:04 Uhr

toll

Ruth Buchmüller 07. Nov. - 21:03 Uhr

Helene Fischer ist einfach super. !!!!!

Raschke Vera 07. Nov. - 20:59 Uhr

Ich bin für Andrea Berg,Sie ist einfach Klasse,danach Helene fischer.

Bärbel schaar 07. Nov. - 20:56 Uhr

Andrea Berg ist einfach super

Steffen Rinder 07. Nov. - 20:50 Uhr

Anna-Maria Zimmermann ist die BESTE!!!

Elke 07. Nov. - 20:49 Uhr

Helene ist eindeutig sie BESTE!!!!!!!!!!!! Andrea ist zwar auch nicht schlecht aber HELENE IST UM EINIGES BESSER!!! ich war schon auf ihren Konzerten und es ist einfach der Wahnsinn was diese Frau leistet!!!!

Hans-Joachim Scherf 07. Nov. - 20:48 Uhr

Andrea Berg ist und bleibt die königin 2012.

Petra Gärber 07. Nov. - 20:48 Uhr

Helene Fischer ist die Schlagerkönigin . Ihre Konzert super !

Sonya 07. Nov. - 20:48 Uhr

Andrea Berg NEIN Danke,absolut nicht mein Geschmack.Helene ist und bleibt die BESTE :)

Regina 07. Nov. - 20:46 Uhr

Andrea Berg ist die nummer1 und danach Ina Müller

gabi peuker 07. Nov. - 20:43 Uhr

Helene Fischer ist einfach spitze.Und ich drücke kanns fest die Daumen.

INGRID 07. Nov. - 20:42 Uhr

wie kann man von 800 stimmen auf 600 runter gehen warum wird nicht jeder kommentar veröffentLICH

Elfriede Lippert 07. Nov. - 20:40 Uhr

Helene Fischer ist einfach die Beste !!!
Natürlich kommt Andrea Berg gleich nach ihr.

Verena 07. Nov. - 20:34 Uhr

Helene ist einfach super und die NR 1 und sie traut sich einfach alles zu bei ihren Konzerten!!!! Ich sage nur HAMMER :-)

INGRID 07. Nov. - 20:31 Uhr

Die Nummer eins ist Andrea Helene kommt trotz Ausbildung in Ihrer Kleidung Billig rüber .Leder ist nicht billig aber ohne Slip das ist n....

Petra 07. Nov. - 20:24 Uhr

Es ist sehr schwer-zwischen diesen beiden Frauen zu entscheiden--Sie sind beide einfach nur Klasse

Heidi Kittner 07. Nov. - 20:18 Uhr

Helene Fischer ist für mich u. meiner 2 jährigen Enkelin Jana die absolute Schlagerkönigin meine Enkelin tanzt auf Ihrer Musik u. will immer u.immer wieder hören HELENE WIR LIEBEN DICH

Anita Gehl 07. Nov. - 20:14 Uhr

Helene Fischer ist für mich die Nummer 1

roswitha pundt 07. Nov. - 20:13 Uhr

helene fischer ist einzigartig,ich war beim konzert von helene ich sage spitzen klasse

Pluer Irene 07. Nov. - 20:12 Uhr

Mach weiter so Helene und viel viel Glück.
Ganz Liebe Gruesse dein Fan Irene

Carola Geyer 07. Nov. - 20:11 Uhr

Es kann nur Helene machen die Konzeret sind einfach Geeeeiiiiillllllll.Auch Andrea Berg kann ihr nicht das Wasser erichen.

c.e.Hoffmann 07. Nov. - 20:11 Uhr

Helene Fischer ist und bleibt die Nr. 1 - sie hat viel dafür getan, ist sehr gut ausgebildet und beweist immer einen guten Stil in ihrer Performance, Styling und hat Niveau - im Umgang mit Fan's und bei Interwiues wss leider nicht auf alle vorgeschlagene Mitbewerberinnen zutrifft. Andrea Berg verlässt die Grenze des guten Geschmacks und wirkt immer mehr "BILLIG" !

Monika Pühl 07. Nov. - 20:08 Uhr

die Schlagerkönigin
Für mich ist Helene Fischer dieses

R.Wenninger 07. Nov. - 20:04 Uhr

Hätte ja Ina Müller gewählt, aber seit wann nennt man das Schlager was sie singt?!

Anne Kraft 07. Nov. - 20:01 Uhr

Helene Fischer muss die Nr. 1 bleiben.
Sie ist einfach der absolute Wahnsinn...
Ein stimmliches und menschliches Phänomen<3

Martina Kappelhoff 07. Nov. - 20:01 Uhr

Helene ist einfach die B E S T E

conny 07. Nov. - 19:55 Uhr

helene ist einfach die beste.

Hedi Steinberger 07. Nov. - 19:50 Uhr

...ist echt schwieerig - jede ist sehr sympatisch - ich stimme für Helene Fischer!

Karl-Heinz Jänichen 07. Nov. - 19:48 Uhr

Helene ist eine hervorragende Sängerin. Ich stehe eigentlich nicht auf Schlager, aber von Helene hab ich mir sogar die komplette CD heruntergeladen. Einfach nur Geil!!!!!!!!!!!

Kirsten Tobien 07. Nov. - 19:43 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Martha Kellerer 07. Nov. - 19:43 Uhr

Helene Fischer ist meine beliebteste Schlagersängerin, hat ein vorbildliches Auftreten, ist immer sehr schön gekleidet und eine wirklich sehr sympatische Person!

Waltraut Schunder 07. Nov. - 19:38 Uhr

Helene Fischer ist die Beste. Ihre Konzerte sind einfach super.

Manfred Kohnle 07. Nov. - 19:37 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

heike Löber 07. Nov. - 19:35 Uhr

Helene ist einfach SUPER

Name 07. Nov. - 19:33 Uhr

die kannste inne pfeife rauchen ....

Erika Löhnert 07. Nov. - 19:32 Uhr

Andrea wird die Nr. 1

Monika Haase 07. Nov. - 19:32 Uhr

Ich mag sie beide,andrea berg und helene fischer aber im moment ist helene einfach besser !!

jacqueline 07. Nov. - 19:31 Uhr

nee ... also andrea iss und bleibtdie beste !

Evi 07. Nov. - 19:26 Uhr

Andrea Berg ist eben die singende Wirtin und die best!.Sie wird die ♥Schlagerkönigin 2012♥

Bertha Steiner 07. Nov. - 19:23 Uhr

Ich durfte Andrea Berg in Kitzbühl erleben,sie ist trotz Ihrer Beliebtheit sich selber geblieben viel glück und erfolg liebe grüsse Berthi aus der Schweiz

uta zillmann 07. Nov. - 19:21 Uhr

entschuldigung wenn es zwei mal ankam hatte mich verdrücht tut mir leid

Block Mario 07. Nov. - 19:20 Uhr

Helene Fischer! So vielseitig. Tolle Musikerin. Ihre Show, Professionell, Beruhigend, Power. Einfach von allem für jeden! Weiter so!!! Die NR. 1. LG.

M.Bracht 07. Nov. - 19:19 Uhr

Ihre Texte sind mitten aus dem Leben,viel Herz u.Gefühl.dass was man brauch um gute Laune zu bekommen oder die Seele baumeln zu lassen.

uta zillmann 07. Nov. - 19:19 Uhr

Helene ist ne Wucht,Sie singt einfach toll-der Hammer.Habe fast alle Alben von ihr

Mirko Fischer 07. Nov. - 19:18 Uhr

Ich habe Helene Fischer schon 4 mal Live erlebt, und sie wird jedes Mal besser. Sie ist einfach die Beste.

RONALD SCHNEIDER 07. Nov. - 19:15 Uhr

hoffe meine andrea berg gewinnt heuer wieder

udo fahrenholz 07. Nov. - 19:13 Uhr

der frau kann man stundenlang zuhören

petrasabine 07. Nov. - 19:13 Uhr

Einfach klasse dieseFrau und sehr vielseitig,das gefällt mir.Hübsch ist sie auch noch,was will man mehr.

doris 07. Nov. - 19:12 Uhr

helene hats verdient

Gaby Dirnstorfer 07. Nov. - 19:11 Uhr

Helene Fischer hat einfach eine super Stimme und sieht zudem umwerfend aus!!

thomas sparmann 07. Nov. - 19:09 Uhr

einfach die beste sängerin sie ist einfach klasse

Angelika Freimüller 07. Nov. - 19:07 Uhr

Helene is the best!!!

waltraud breilmann 07. Nov. - 19:07 Uhr

helene fischer ist sehr sympatisch,natürlich u. hat eine großartige stimme

Gottfried Gruber 07. Nov. - 19:07 Uhr

Sind alle bezaubernt und gut aber geben wir den Titel Schlagerkönigin 2012 diesesmal der Andrea Berg. :-) G.l.g.

Angelika Schulz 07. Nov. - 19:06 Uhr

Andrea Berg ist und bleibt die Größte,sie hat mir mit ihren Liedern über eine schwere Zeit hinweg geholfen

E.Eberle 07. Nov. - 19:06 Uhr

Helene Fischer!
Ist meine Lieblings Sängerin ich mag ihre Art ihrere,
Lieder gehen mir immer ans Herz und unter die Haut,
Ihre Show einfach Traumhaft man kann es nicht
Beschreiben so klasse ist sie.Mfg Eberle

helga roehr 07. Nov. - 19:06 Uhr

Niemand aber auch niemand -kann Andrea das Wasser reichen-Sie hat Carisma-eine sehr nette Austrahlung-schöne Frau-und ist immer voll mit ganzem Körpereinsatz dabei.Ich wünsche Ihr von Herzen das Sie und nur Sie die Schlagerkönigin 2012 wird.

Uwe Müller 07. Nov. - 19:05 Uhr

Mir gefällt einfach die Musik besser.Und ihre Stimme ist einfach wunder voll.

Horst 07. Nov. - 19:05 Uhr

Komme aus Krefeld alles klar

Hessenthaler 07. Nov. - 19:04 Uhr

Helene ist für mich die Beste, sie ist sehr vielseitig und strahlt eine wunderbare Natürlichkeit aus.

Ingeborg 07. Nov. - 19:01 Uhr

helene ist die beste sänerin

margit wahle 07. Nov. - 18:59 Uhr

andrea ist und bleibt für mich die nummer eins sie ist eine megatolle frau mit einer supertollen stimme

Riesenbeck 07. Nov. - 18:57 Uhr

Adrea Berg ist halt fie beste

Andrea Becker 07. Nov. - 18:56 Uhr

Weil sie Klasse hat und bodenständig ist.

Peter Wahle 07. Nov. - 18:54 Uhr

andreas stimme und ihre art ist niemals zu toppen, auch nicht aus russland !!!

Ralf Krause 07. Nov. - 18:54 Uhr

Die Beste wird es schaffen, aber mir freut das der deutsche Schlager lebt, ich glaube das ist wichtiger wie vieles andere.

Rolf 07. Nov. - 18:53 Uhr

es gibt nichts besseres...

Beate Herz 07. Nov. - 18:52 Uhr

Weil sie einfach , in allem was sie macht , SUPER ist.........

hannelore blum 07. Nov. - 18:51 Uhr

andrea ist und bleibt die beste

sabine kollmann 07. Nov. - 18:51 Uhr

andrea berg ist schon seit jahren super gut

Sie ist Top. Hübsch Super Stimme und Stil 07. Nov. - 18:51 Uhr

Sie ist so Natürlich und symphatisch

Breuer Marina 07. Nov. - 18:51 Uhr

Andrea und Helene Sind beide toll. Der bessere soll gewinnen. Von mir aus beide........

Karola 07. Nov. - 18:50 Uhr

Michelle ist meine Schlagerkönigin..lg Karo

Angelika Fischer 07. Nov. - 18:50 Uhr

Andrea ist einfach die Beste

Bernd 07. Nov. - 18:50 Uhr

Sie einfach nur dieBESTE

Bettina 07. Nov. - 18:50 Uhr

Helene ist einfach nur Hammer!!!!!

Angelika Zillgen-Jähnert 07. Nov. - 18:48 Uhr

Sie ist die beste

Sandra 07. Nov. - 18:47 Uhr

Ist doch klar Helene ist die Königin schlecht hin... Und keiner kann sie toppen..

Elfi Atzlinger 07. Nov. - 18:47 Uhr

Weil Helene einfach die beste ist

Grath Otto 07. Nov. - 18:46 Uhr

Ich war beim Konzert von Helene Fischer sie ist die Schlagerkönigin!

Sieglinde Hirschmann 07. Nov. - 18:44 Uhr

ist fütr mich die beste Sängrerin

Heike Seyfarth 07. Nov. - 18:41 Uhr

Andrea Berg ist und bleibt für uns die beste

monika berger 07. Nov. - 18:41 Uhr

sie ist klasse

Petra Abele 07. Nov. - 18:40 Uhr

Helene ist und bleibt die Schlagerkönigin.

Rolf Kempkes 07. Nov. - 18:40 Uhr

Es Giebt nur eine das ist Andrea Berg super 1+

Maike Struck 07. Nov. - 18:39 Uhr

Helene Fischer hat mit abstand die beste Stimme.Tolle Frau!

Katharina 07. Nov. - 18:39 Uhr

Ich finde Andrea Berg sehr toll mit ihren Liedern.

Annika 07. Nov. - 18:38 Uhr

Finde Andrea Berg einfach toll

Cornelia Feilhauer 07. Nov. - 18:38 Uhr

Helene Fischer ...weil viele Jahre meines Lebens von ihrer Musik begleitet wurden .<3

Karin 07. Nov. - 18:37 Uhr

Helene ist eine Powerfrau, sie hat nicht nur eine super Stimme, sie hat auch so viel, viel mehr drauf.
Weiter so.

Ines Zacharias 07. Nov. - 18:36 Uhr

Andrea Berg ist die beste :)

Maria 07. Nov. - 18:36 Uhr

Liebe Helene, drück dir ganz doll die Daumen, alles Gute für Dich Maria

Rainer Telschow 07. Nov. - 18:36 Uhr

helene fischer ist die beste unter den schlager stars

Bernd Gerste 07. Nov. - 18:36 Uhr

Für Frau Berg ist es wohl langsam an der Zeit abzutreten.Die alten Lieder will doch keiner mehr hören

Villmar 07. Nov. - 18:35 Uhr

Tolle Stimme

Heidi 07. Nov. - 18:35 Uhr

Sie ist einfach gut :-)

monika vomfelde 07. Nov. - 18:34 Uhr

sie iet die beste

roswitha 07. Nov. - 18:34 Uhr

für mich kommt nur andrea berg als königin infrage
sie ist die beste

veronika anschütz 07. Nov. - 18:33 Uhr

helene fischer ist einfach spitze

Eva Maria Buss 07. Nov. - 18:32 Uhr

Helene Fischer und Andrea Berg, ich mag sie beide, aber man darf ja leider nur eine Stimme abgeben.....

Dana 07. Nov. - 18:32 Uhr

Helene singt so wundervoll

Tilke H. Günter 07. Nov. - 18:32 Uhr

Andra hat den Titel verdient!!!

sabine weißer 07. Nov. - 18:32 Uhr

andrea du schafftst das ich drück dir daumen du mußt gewinnen du bist und bleibst die beste toi toi toi

Christine Arndt 07. Nov. - 18:31 Uhr

Diese Seiten sind Betrug...es wird angezeigt, dass ich den Kommentar schon mal geschickt hätte, weil ich nur positives über Andrea geschrieben habe. Manipulation höchsten Grades....Aufpassen...Leute, sobald Ihr nur Gutes über Andrea schreibt, werdet ihr geblockt.

marlis borgmann 07. Nov. - 18:31 Uhr

war im vergangenem jahr auf einem konzert, die frau ist einfach umwerfend !!!!!

Lothar Ulrich 07. Nov. - 18:31 Uhr

Andrea Berg ist schön , super und kann SINGEN ,, viel Glück

jessica glassl 07. Nov. - 18:31 Uhr

Weil sie gut singen kann

pfister.inge 07. Nov. - 18:30 Uhr

supper Helene

Gabriele 07. Nov. - 18:30 Uhr

sie ist einfach super,freue mich schon auf ihre eigene sendung

Gerrit 07. Nov. - 18:30 Uhr

Die Frage wer Schlagerkönigin 2012 wird könnt ihr euch sparen, es ist selbstverständlich HELENE FISCHER!

Joachim Eskridge 07. Nov. - 18:29 Uhr

Andrea ist einfach spitze

Ursula Böhmichen 07. Nov. - 18:28 Uhr

Es gibt nur EINE: Andrea Berg <3

Christine Aulich 07. Nov. - 18:28 Uhr

Andrea ist einfach die Beste, Ihre Musik ist einfach die bessere. Helene hat auf ihren CD`s mal ein tolles Lied aber nicht alle Lieder...Die ersten zwei CDs von Helene waren viel viel besser...Auf Andreas CDs ist jedes Lied einfach spitze.....

heiko Rudloff 07. Nov. - 18:27 Uhr

Helene du bist und bleibst die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fischer 07. Nov. - 18:27 Uhr

Sie ist einfach einmalig

Name 07. Nov. - 18:27 Uhr

Andrea Berg ist und bleibt die beste,auf jedenfall für uns.

claudia 07. Nov. - 18:27 Uhr

für mich ist andrea berg die schlagerkönigen

roswitha volpert 07. Nov. - 18:27 Uhr

sie ist die beste

baerbel wosinski 07. Nov. - 18:26 Uhr

weil sie einfach die beste ist !

meyer gudrun 07. Nov. - 18:26 Uhr

andrea ist rassiger,einfach supi

carsten 07. Nov. - 18:26 Uhr

helene ist die beste

10. Dez. - 23:24 Uhr

Nur eingeloggt möglich.