Von Mark Read 4
Bis zum 30.11.

Großes Promipool-Voting: Wählt den besten Kinofilm 2012!

Das Kinojahr 2012 hatte es in sich. Zahlreiche Blockbuster hielten die Zuschauer in Atem, andere sahnten größtes Kritikerlob ab. Jetzt seid ihr dran: Hier könnt ihr den besten Film des Jahres wählen.


Auch in diesem Jahr pilgerten wieder Millionen von Besuchern in die Kinos, um sich von Blockbustern, Independent-Komödien und Dokumentarfilmen verzaubern zu lassen. Dass es nicht immer die großen Hollywood-Produktionen sein müssen, die die breiten Masse begeistern, zeigt eine Übersicht über die erfolgreichsten Kinofilme des Jahres in Deutschland: Denn dort steht ganz oben die französische Komödie "Ziemlich beste Freunde", ein Überraschungshit, wie er im Buche steht.

Trotzdem waren es natürlich auch Hollywood-Kracher wie "The Dark Knight Rises" oder "The Avengers", die das Publikum begeisterten.

Wir wollen nun von euch wissen, welches euer Lieblings-Kinofilm des Jahres war. Bei uns könnt ihr noch bis zum 30. November (12 Uhr) eure Meinung abgeben, danach geben wir den Sieger bekannt. Wir sind gespannt, welcher Film euch am meisten begeistert hat.

[poll id=133]


Teilen:
Geh auf die Seite von: