Von Lisa Winder 0
Im Alter von 25 Jahren

Großer Schock: Peaches Geldof ist verstorben

Traurige Nachricht: Das britische It-Girl und Model, Peaches Geldof, ist im Alter von 25 Jahren verstorben. Die Todesursache ist derzeit noch unklar.

Peaches Geldof galt als Mode-Vorbild einer ganzen Generation

Peaches Geldof galt als Mode-Vorbild einer ganzen Generation

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie die BBC berichtet, ist Peaches Geldof (25) verstorben. Die Tochter von Musiker Bob Geldof (62), wurde laut der BBC am Montagnachmittag tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Todesursache ist noch unklar

Die Todesursache ist derzeit noch unklar. Die BBC beruft sich auf Polizeiangaben. "Im Moment gehen wir davon aus, dass der Tod plötzlich und unerwartet eintrat", wird ein Polizeisprecher zitiert.

Peaches Geldof hinterlässt zwei kleine Söhne. Das It-Girl war seit 2012 mit dem Musiker Thomas Cohen verheiratet. Im April 2012 brachte sie ihren ersten Sohn zur Welt und erst im vergangenen Jahr erblickte der zweite Söhnchen das Licht der Welt.

Erstes Statement von Bob Geldof

Peaches ist die Tochter von Bob Geldof und der TV-Moderatorin Paula Yates († 41). Als Peaches elf Jahre alt war, starb ihrer Mutter an einer Überdosis. 

Peaches Vater Bob Geldof schrieb laut der "Daily Mail" folgendes Statement :"Die Schmerzen sind unerträglich. Sie war die Wildeste, Lustigste, Schlaueste, Intelligenteste und die absolut Verrückteste von uns allen. Wie ist es möglich, dass wir sie nie wieder sehen werden? Wie können wir das ertragen? Wir haben sie geliebt und wir werden sie immer verehren. Wie traurig dieser Satz ist."

Letzter Post

Auf Peaches' letzten Instagram-Eintrag ist ein altes Foto von ihr und ihrer im Jahr 2000 verstorbenen Mutter zu sehen:

 

Wir wünschen den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft.

Traurig: Diese Promis sind im Jahr 2014 verstorben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: