Von Lucia-Nicole Zima 0
Unterhaltung im Dienst der guten Sache

Große ZDF TV-Gala „Willkommen bei Carmen Nebel“: Diese Stars sind dabei

Carmen Nebel auf der „Willkommen bei Carmen Nebel"-Tournee

Carmen Nebel auf der „Willkommen bei Carmen Nebel"-Tournee

(© Future Image / imago)

Am 1. Oktober kehrt die beliebte Musik-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ zurück aus der Sommerpause. Auch dieses Mal werden zahlreiche musikalische Gäste bei der sympathischen Moderatorin Carmen Nebel zu Gast sein, doch die kommende Ausgabe der Sendung bietet auch ein anderes Highlight.

Alle Schlagerfans sollten sich den 1. Oktober schon einmal dick in ihrem Kalender markieren. An diesem Tag kehrt die beliebte Musiksendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ nämlich aus ihrer Sommerpause zurück. Bei der ersten Folge der beliebten ZDF-Show-Reihe wird es sich jedoch um eine ganz besondere Ausgabe der Unterhaltungs-Show handeln, wie das ZDF jetzt in einer Pressemitteilung angekündigt hat. Moderiert wird der unvergessliche Abend wieder, wie der Titel bereits verrät, von niemand geringerem als Show-Legende Carmen Nebel (60). Dieses Mal steht das ZDF-Event jedoch ganz im Sinne der guten Sache. Gemeinsam mit zahlreichen deutschen Prominenten, sowie internationalen Top-Stars aus der Musikszene wird die hübsche Moderatorin Spenden zugunsten der Deutschen Krebshilfe sammeln.

Zahlreiche prominente Gäste haben zugesagt

Bei der TV-Gala, die live aus dem Berliner Velodrom ausgestrahlt wird, werden unter anderem Show-Größen wie Schlagerkönigin Andrea Berg (50), Roland Kaiser (64), Michelle (44) oder auch Gesangstalent Andy Borg (55) bei Moderatorin Carmen Nebel zu Gast sein und das Publikum unterhalten. Auch Star-Geiger David Garrett (35), sowie internationale Superstars wie Chris de Burgh (67), Bonnie Tyler (65) oder auch Tony Christie (73) werden für musikalische Highlights sorgen und die Zuschauer dazu motivieren für den wohltätigen Zweck zu spenden. Es verspricht ein Abend voller Spaß, Überraschungen und jeder Menge sozialem Engagement zu werden.

Tickets gibt es online zu kaufen

Wer nicht nur vorm Fernsehbildschirm an der TV-Gala teilhaben, sondern am liebsten live beim Show-Event in Berlin dabei sein möchte, sollte jetzt schnell sein. Tickets für die Show am 1. Oktober im Velodrom sind noch online erhältlich!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?