Von Kathy Yaruchyk 0
Damit hat niemand gerechnet

Große Überraschung bei Promi Big Brother: Dieser Kandidat ist raus

Große Überraschung bei Promi Big Brother! Ex-BTN Darsteller und gedachter Zuschauerliebling Jan Leyk wurde aus dem Container gewählt. Moderatorin Marijke Amado geht aus dem Riesen-Zoff um Respekt und Emanzipation wohl als Siegerin hervor.

Jan Leyk lästert über Natalia Osada

Jan Leyk ist raus

(© Getty Images)

Was für ein Zicken-Krieg bei PBB! Es ist kein Krieg der Generationen mehr, kein Krieg der Geschlechter, sondern ein erbitterter Zweikampf zwischen Marijke Amado (59) und Jan Leyk. Es geht um Anerkennung und Respekt gegenüber Frauen.

Auslöser des Streites

Angefangen hat alles damit, dass Marijke, nach Anweisung des Big Brother, einen Tag lang dem ehemaligen BTN-Star "dienen" sollte. Das soll heißen: Tee kochen, Einseifen und auf den Namen "Bedienung" hören. Zu Beginn nimmt es die holländische Moderatorin noch mit Humor: Jan bekommt eine Tasse Tee und dazu Hundefutter, das Marijke als Thunfisch ausgibt. Doch plötzlich eskaliert die ganze Situation. Grund: Marijke fühlt sich erniedrigt! Hinzu kommt, dass sie kurz zuvor von Georgina von Jans Prügel- Vergangenheit erfahren hat! "Ich diene doch keinen Mann, der eine Frau ins Gesicht geschlagen hat", brüllt Marijke und packt tatsächlich die Koffer!

Weiter sagt sie unter Tränen: "Ich habe mir in meinem Leben geschworen, dass ich mich nicht mehr erniedrigen lasse – von welchem Kerl auch immer.“ Plötzlich scheinen die Lager gespalten: Marjike, Georgina und Natalia versus die Obermachos Jan, Simon und Manuel.

Jan Leyk wird rausgewählt

Die Promis staunen nicht schlecht, als die tiefe BB- Stimme verkündet, dass BTN- Carlos rausgewählt wurde. Auch der 27- jährige scheint etwas unter Schock zu stehen. Die Freude über Jans Rauswurf ist Marijke ins Gesicht geschrieben! Wie ein Sieg!

Pamela Anderson ist übrigens noch nicht in den Container gezogen. Moderator Oliver Pocher hat jedoch angekündigt, dass sie am heutigen Dienstag vorbeischauen wird! Wir bleiben gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: