Von Anita Lienerth 0
Kristian Schuller fotografiert die Mädchen

Große Neuerung bei „Germany’s Next Topmodel“ 2015

Es war bereits zu erwarten, dass sich Heidi Klum für ihre Jubiläumsstaffel von „Germany’s Next Topmodel“ etwas ganz Besonderes einfallen lässt. Nun wurde auch endlich verraten, welche Neuerung es geben wird. Der Star-Fotograf Kristian Schuller wird dieses Jahr alle Shootings mit den Mädchen absolvieren!

Kristian Schuller und Penelope Cruz

Kristian Schuller und Penelope Cruz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Damit hat wohl kaum jemand gerechnet! Heidi Klum (41) will die zehnte Staffel ihrer Erfolgsshow „Germany's Next Topmodel“ zu etwas ganz Besonderem machen. Dafür hat sie sich nun etwas Spezielles einfallen lassen. Der beliebte Star-Fotograf Kristian Schuller (44) wird in dieser Staffel die Mädchen bei allen Shootings ablichten.

Besonderes Jubiläum

Heidi Klum feiert mit der diesjährigen Staffel ihr zehntes Jubiläum. Auf Instagram veröffentlichte sie bereits ein Foto von sich, auf dem sie leicht bekleidet in einer knallroten Geburtstagstorte steht. Das Foto widmet sie natürlich dem Jubiläum ihrer Castingshow.

Kristian Schuller schon bekannt

Kristian Schuller ist für die Fans von GNTM kein Unbekannter. In der fünften Staffel war er neben Heidi und Qualid „Q“ Ladraa selbst GNTM-Juror und setzte die Kandidatinnen auch in weiteren Staffeln atemberaubend in Szene. Die Fotos des 44-Jährigen sind immer sehr außergewöhnlich. Für die neuen Mädchen wird es eine große Ehre sein, mit dem Star-Fotografen zu shooten.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: