Von Vanessa Rusert 0
Seine Liebe ist grenzenlos

Große Liebe zu Amal Alamuddin: George Clooney verzichtet auf einen Ehevertrag

Klare Geste: Hollywood-Star George Clooney scheint in Amal Alamuddin tatsächlich seine große Liebe gefunden zu haben – Er soll nun sogar auf einen Ehevertrag verzichtet haben. Erfahrt hier mehr über die grenzenlose Liebe des Schauspielers für seine Amal.

George Clooney

George Clooney

(© Getty Images)
George Clooney und Amal Alamuddin holen sich Heiratserlaubnis.

Amal Alamuddin

(© Getty Images)

Hollywood-Star George Clooney (53) ist verliebt wie nie: Ihre baldige Hochzeit haben er und seine Auserwählte Amal Alamuddin (36) nun offiziell beim Standesamt in London angemeldet und sich somit ihre Heiratserlaubnis geholt, so die Zeitschrift "People".

George hat blindes Vertrauen

Dabei soll der 53-Jährige nun sogar auf einen Ehevertrag verzichten. "Er vertraut Amal blind und will die Ehe nicht mit einem Vertrag beginnen", zitiert die "Bild am Sonntag" einen Vertrauten des Schauspielers.

36 rote Rosen

Die Staranwältin wollte scheinbar einen Vertrag aufsetzen lassen, doch George beantwortete dies angeblich nur mit 36 roten Rosen für seine Liebste und einer beigefügten Karte mit der Aufschrift: "Meine Liebe zu dir ist grenzenlos".

Das Ja-Wort sollen sich die beiden diesen Herbst in der Villa des Schauspielers am Comer See in Italien geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: