Von Anita Lienerth 0
"Paco" und "Leonie" werden heiraten

Große Hochzeitsfolge bei „Unter uns"

Maria Kempken (31) spielt seit diesem Jahr bei „Unter Uns“ die Rolle der „Leonie Weidenfeld“, die in der heutigen Folge vom 10. Oktober ihren Freund „Paco“, in einer großen Zeremonie heiraten soll. Allerdings läuft dann doch alles anders, als geplant…


„Paco“, gespielt von Miloš Vuković (33), schlägt beim Polterabend vor der Hochzeit über die Stränge und geht, während er mit seinen Jungs unterwegs ist, verloren und landet im Nirgendwo. Nach seinem beschwerlichen Weg zurück schafft „Paco“ es schließlich doch noch rechtzeitig zur Hochzeit zu erscheinen.

„Leonie“ wird alles zu viel

„Leonie“ hat sich immer eine kleine, intime Hochzeit gewünscht. Alles was sie wollte, ist ihren Freund zu heiraten. Ihr wird erst kurz vor der Zeremonie bewusst, dass ihr die Hochzeitsfeier dann doch viel zu groß wird. Während „Paco“ seine Braut bereits glücklich am Altar erwartet, bekommt diese plötzlich kalte Füße.

Die Schauspielerin heiratet schon zum dritten Mal – im TV

Für Maria Kempken ist es bereits die dritte Hochzeit im Fernsehen. Zuletzt stand sie für „Alles was zählt“ vor dem Altar, heute ist es bei „Unter uns“ so weit. Sie ist aber bei jeder Trauung wieder aufs Neue aufgeregt, wobei das Schreiten zum Altar nach der fünften Probe für sie meistens schon zur Routine wird. Maria Kempken ist selber noch nicht verheiratet. Sie ist seit zweieinhalb Jahren glücklich in einer Beziehung, das Thema Hochzeit spielt im Moment aber noch keine Rolle.

Ob „Leonie“ doch noch am Traualtar erscheint, um ihren Freund „Paco“ zu heiraten, seht ihr heute um 17.30 Uhr auf RTL.

Interview mit Maria Kempken


Teilen:
Geh auf die Seite von: