Von Andrea Hornsteiner 0
Erste Konzerte sind angekündigt

Große Europa-Tour geplant: Taylor Swift meldet sich musikalisch zurück

Dieses Jahr wurde es um Taylor Swift musikalisch eher ruhig - jedenfalls in Europa. Doch nun meldet sich die freche Blondine zurück und kündigt endlich auch eine Tour durch Europa an. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Taylor Swift meldet sich mit neuem Album zurück

Taylor Swift kehrt auf die musikalische Bildfläche zurück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor fast einem Jahr veröffentlichte Taylor Swift (23) ihr viertes Studioalbum. Doch während sie durch Amerika tourte, ging Europa leer aus. Aber das soll sich jetzt scheinbar ändern.

Erste Konzerte sind für Februar 2014 geplant

Taylor Swift soll nun verkündet haben, auch endlich in Europa auf Tour zu gehen. Und so gibt es sogar bereits erste Termine.

Als erster Stopp soll London geplant sein. Angeblich wolle sie dort bereits am kommenden Februar in der O2 Arena auftreten. Weitere Tour-Termine, vielleicht auch in Deutschland, werden erst noch folgen.

Aktuell schaffte es die smarte Sängerin mit ihrem vierten Album in Großbritannien und den USA auf den ersten Platz der Charts. In Nordamerika konnte Taylor Swift mit ihrer Tour, die 66 Auftritte beinhaltete, überzeugen. Nun soll also endlich auch Europa folgen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: