Von Maria Anderl 0
Es ist der 2520 Stern

Große Ehre: Kate Winslet bekommt "Walk of Fame"-Stern

Es ist eine der größten Ehren die einem in Hollywood zuteil werden können, die Auszeichnung mit einem Stern auf dem berühmten "Walk of Fame". Wie jetzt bekannt wurde, kann sich Kate Winslet schon nächste Woche über ihren eigenen Stern freuen.

Kate Winslet

Kate Winslet

(© getty / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie die "The Hollywood Chamber of Commerce" jetzt bekannt gab, geht der nächste Stern des "Walk of Fame" an niemand anderes als Kate Winslet (38). Kein Wunder, schließlich gehört Kate spätestens seit dem Film "Sinn und Sinnlichkeit", für den sie im Alter von 20 Jahren ihre erste Oscar-Nominierung erhielt, als begnadete Schauspielerin.

Kate Winslet bekommt endlich einen Stern

In knapp einer Woche, am 17. März um 11.30 Uhr, wird nun der Stern von Kate Winslet enthüllt. Mit dem Kultfilm "Titanic" feierte die Schauspielerin ihren großen internationalen Durchbruch, als Gastredner sind dementsprechend sowohl Regisseur James Cameron und Schauspiel-Kollegin Kathy Bates angekündigt.

Der zukünftige Stern befindet sich im übrigen auf dem Hollywood Boulevard vor dem "W Hollywood Hotel".

Kate Winselt scheint zu der Sorte Stars zu gehören die einfach nicht älter werden. Hier könnt ihr euch noch mehr Stars ansehen, bei denen es genau so ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: