Von Martin Müller-Lütgenau 0
"Bambi" 2013

Große Ehre für Robbie Williams!

Robbie Williams hat in seiner Karriere schon alles erreicht. Am 14. November kann der Engländer sich eine weitere Auszeichnung in seine Vitrine stellen. Der Sänger erhält an diesem Tag in Berlin den Bambi in der Kategorie Entertainment.

Robbiw Williams darf sich auf einen Bambi freuen

Robbie Williams erhält eine weitere Auszeichnung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robbie Williams wird am 14. November die deutsche Hauptstadt Berlin mit einem Besuch beehren. Doch der Sänger kommt nicht nur zum eigenen Vergnügen vorbei. Quasi im Vorbeigehen holt sich der ehemalige "Take That"-Star eine weitere Auszeichnung ab.

Bambi in der Kategorie Entertainment

Der erfolgreiche Engländer erhält an diesem Tag den Bambi in der Kategorie "Entertainment". "Robbie Williams ist der erfolgreichste europäische Popstar unserer Zeit – und sicher auch der lässigste. Der Engländer versteht es wie wenige andere, sich selbst und seinen Status als Superstar mit einem Schmunzeln zu nehmen“, begründet die Jury ihre Entscheidung. Dem können wir nur beipflichten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: