Von Sophia Beiter 0
Moderatorin erteilt ihm eine Absage

„Grill den Henssler“: GZSZ-Star Vincent Krüger flirtet mit Ruth Moschner

Bei „Grill den Henssler“ dreht sich alles um die Kochkünste der Promis und die Frage, wer es schafft, Profikoch Steffen Henssler zu besiegen. Bisher hat Steffen nur vier von 24 Koch-Duellen verloren. Heute (15. Mai) treten Natascha Ochsenknecht, Senna Guemmour und GZSZ-Schnuckel Vincent Krüger gegen den Profi an. Doch Vincents Aufmerksamkeit wird von Moderatorin Ruth Moschner abgelenkt und er wagt sogar eine Flirtattacke.

Profikoch Stefan Henssler (43) muss sich heute gegen Schauspielerin Natascha Ochsenknecht (51), Popsängerin Senna Guemmour (36) und GZSZ-Darsteller Vincent Krüger (25) beweisen. Doch heute Abend wird bei „Grill den Henssler“ nicht nur heiß gekocht, sondern auch so heftig geflirtet, dass die Funken sprühen. Schnuckel Vincent Krüger ist von Moderatorin Ruth Moschner (40) so angetan, dass er gleich in die Flirtoffensive geht.

Als Ruth beginnt, dem GZSZ-Darsteller Fragen zu seinen Kochkünsten zu stellen, wird für den 25-Jährigen das Kochen plötzlich zur Nebensache. Seine Augen wandern immer wieder zu der hübschen Blondine und er flirtet heftig mit der Moderatorin. Ruth erteilt dem Mädchenschwarm schlussendlich eine klare Absage. „Ich könnte deine Mutter sein“, meint die um 15 Jahre ältere Ruth und unterbindet so jeden weiteren Annäherungsversuch.

Hat Vincent auch am Herd was drauf?

In der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt Vincent einen unfassbar begabten Nachwuchskoch in der Berliner Gastronomie. Doch ob Vincent auch im wahren Leben ein Talent in der Küche ist oder das Kochen lieber seine Rolle überlassen sollte, ist noch völlig unklar.

Der 25-Jährige will als Hauptspeise einen „Vince-Burger mit Kartoffelsalat und grünem Spargel“ kreieren. Doch vergisst der begabte Schauspieler angesichts des vielen Flirtens etwa auf das Kochen? Oder ist am Ende vor lauter Verliebtheit zu viel Salz in seinem Essen? All das wird sich heute Abend bei „Grill den Henssler“ zeigen...

Heute um 20.15 Uhr sind Natascha Ochsenknecht, Senna Gammour und Vincent Krüger auf VOX bei „Grill den Henssler“ zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?