Von Manuela Hans 0
Ellen Pompeo wünscht sich gemeinsamen Dreh

„Grey's Anatomy“: Wird Channing Tatum eine Rolle übernehmen?

Spielen Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum bald bei "Grey's Anatomy" mit?

Spielen Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum bald bei „Grey's Anatomy” mit?

(© Getty Images)

Spielt Channing Tatum bald bei „Grey's Anatomy“ mit? Nach dem Ausstieg von Patrick Dempsey bei „Grey's Anatomy“ würde diese Neuigkeit bestimmt viele Fan-Herzen höher schlagen lassen. Denn keine geringere als Hauptdarstellerin Ellen Pompeo wünscht sich den Schauspieler und dessen Frau Jenna für die Ärzteserie.

Bekommen Channing Tatum (36) und seine Frau wirklich eine Gastrolle bei „Grey's Anatomy“? Mit dieser Besetzung würden die Macher von „Grey's Anatomy“ nicht nur Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (46), sondern auch viele Fans glücklich machen. Ellen verriet nämlich in einem Interview mit „Extra“, dass sie sich Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum (35) für die Ärzteserie wünscht.

„Ich liebe die beiden. Ich finde sie umwerfend. Ich wäre auch nur mit Jenna glücklich, wenn ich ehrlich bin. Ich will wirklich mal ein Tanzvideo mit ihr machen“, so Ellen, die erst kürzlich ihre süße Tochter zeigte. Für die Macher wäre es bestimmt leicht, die beiden in die Serie mit einzuschreiben und vielleicht sieht man zumindest einen von ihnen bald als Patient oder sexy Arzt bei „Grey's Anatomy“.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?